schwiegermütter und schwägerinnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2009 | 15 Antworten
hab gerade gelesen das eine das wahre gesicht der schwiegermutter kennenlernte, ist bei mir auch noch nicht so lange her! Und noch schlimmer die schwester meines freundes war mir zuerst schon neidisch dass ich schwanger bin, dachte sich dann in der schwangerschaft irgendwelche geschichten über mich aus dass sie mich fertig machen konnte und als mein kleiner dann da war stand sie jeden tag vor der haustüre und wollte mama spielen bei meinem kind und hörte nichtmal auf mich wenn ich sagte sie soll mir mein kind geben! Schreklich weis schon nicht mehr was ich machen soll mit der ..
und die krönung letztens stellte sie ihn noch ins internet als ihren schatz, ich dachte ich dreh durch als ich dass sah (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Matimama
..tut dich immer für deine schatzt einsetzen auch wenn Sie recht hätte, lass Sie mindestens wissen das Du für ihn alles gibts, und ja nicht schikanieren lassen..
Foki
Foki | 22.06.2009
14 Antwort
krank
Liebe Sabsi, ich möchte dir nicht beunruhigen aber deine schwägerin ist total krank...ich werde an deine platz super aufpassen mit den kind , ja nicht aus den augen lassen und wenn Du in eine kita deine sonnenschein brings instruktionen geben das niemanden ausser Du und deine partner das kind abholen kann, und sollten strikt anhalten , also so wie ich das sehe ist für nichts gutes in der nähe gezogen , ...pass auf.LG
Foki
Foki | 22.06.2009
13 Antwort
Ja,ja die lieben Schwägerinnen...
meine wohnt im gleichen Haus. Elternhaus von meinem Mann mit 2 Wohnungen. Mein Mann und ich haben vor 7 Jahren geheiratet. Zu diesem Zeitpunkt hat sein Bruder diese gewisse Frau kennengelernt.War dann auch auf unserer Hochzeit und hat halt die ganze Familie kennengelernt. Naja von dem Zeitpunkt an wollte sie dann auch heiraten und das Thema ging so ein Jahr lang. Mein Mann und ich hatten dann natürlich auch einen Kinderwunsch, stellte sich dann bei uns raus das es nicht so einfach ist. Dann fing sie mitmal an ein Kind zu wollen, ihr passte das wohl nicht, dass sich alle so rührend um uns wegen Kinderwunsch gekümmert haben. Sie hat sogar einen heftigen Streit mit meinem Schwager in Kauf genommen wegen Kind. Er wollte noch absolut nicht. Dauerte auch nicht lange und sie war schwanger . Das war für uns natürlich ein Tiefschlag. Durch ein KiWu-Zentrum kam dann unser Sohn 2005 zur Welt. Ihr Kind ist ein Jahr älter und von da an meinte sie, ihr Erziehung ist viel besser unser weinte zu viel unser macht sich zu oft schmutzig, unser Sohn ist ein Mamakind u.s.w. Sie will wohl auch garnicht so den Bezug zu unserem Kind haben, sie ist ihm gegenüber so abweisend. Aber das schlimmste war wie sie mein Sohn auf den ihrer Treppe runtergejagt hat mit den Worten:Verschwind hier geh von der Treppe runter sonst komm ich persönlich runter... Er wollte doch nur mit seiner Cousine spielen. Was geht bloß in solchen Köpfen vor, irgendwie muß da was ausklinken...
Matimama
Matimama | 21.06.2009
12 Antwort
ja
hoffe noch immer dass es nicht so schlimm wird wie ich befürchte aber dann muss ich eh einen schlusstrich machen denn das halte ich sonst psychisch nicht mehr aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
11 Antwort
@sabsi1986
Also so wie du es beschreibst, da würde ich mal sagen, deine Schwägerin ist eine echte Stalkerin! Jetzt wo sie auch noch neben euch wohnt wirst echt recht keine Ruhe haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
10 Antwort
ja
mein mann hat sie damals rausgeworfen als sie mich als schwangere so fertig machte, weil ich schon geweint hab und nicht mehr konnte! Aber er hängt sehr an seiner familie und am anfang als der kleine da war dachte er ich bilde mir das ein das sie mich ignoriert wenn ich sage dass sie mir mein kind geben soll doch dann hat er es mitgekriegt und sagte sofort scharf zu ihr dass sie ihn mir geben soll! Und wir hatten eh dann eine zeit keinen kontakt wie das mit den fotos im internet war weil wie ich sie dann angeredet habe hat sie mich nur blöd angemacht dass das ihre seite ist und sie da tun kann was sie will und hat mich voll beschimpft und meinte "hast leicht angst dass da wer frisst im internet" lauter so meldungen aber mein freund war nach einer zeit voll fertig weil ihm seine schwester trotzdem am herzen liegt jetzt hab ich mich dann eben wider mit ihr vertragen aber nur oberflächlich und sehen tu ich sie jetzt eh nur mehr alle 2 wochen bei seiner mutter! Aber jetzt ist sie auch noch neben uns gezogen!!! Die vermieterin hat ihr sicher 10 wohnungen gezeigt und sie muss genau ein haus neben uns ziehen, echt schrecklich!!! Er steht voll zu mir und sagt immer sag ihr deine meinung aber ich versteh auch dass ich den kontakt nicht volkommen abbrechen kann ist ja doch seine schwester, würd ich auch bei meinen geschwistern nicht wollen, aber jetzt häng ich da drinnen und ich hasse sie und kann es aber meinen freund auch nicht antun einfach nur zum heulen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
9 Antwort
kenn ich auch
von meinem schwager die freundin is auch so eine, hat 3 nichten und will mir immer ratschläge geben, wo sie aber ihre nichte mit an der talsperre hatte bei heftiger sonne war die kurze nur in der sonne, bis ich mal was gesagt habe, sie sagt auch ihre nichte hätte mit 6 mon. ihr erstes happy meal bei mc donalds gehabt, total bekloppt die frau.also ich habe seit ca 2 mon. mit schwiegereltern und schwager und schwägerin nix mehr zu tun und mein mann auch nicht. und das nur weil die nicht damit klar gekommen sind wenn ich gesagt habe was ich bei meiner kurzen nicht möchte, wie zb banane mit 3 wochen, kinder country mit 3 mon. das geht ma garnicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
8 Antwort
Anzeigen
mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich bin auch gebrellt mit meiner schwiegermama und co:((
Jessy
Jessy | 21.06.2009
7 Antwort
Hey
ohne Deine bzw. eure Erlaubnis darf sie nicht einfach so Bilder ins Net stellen. Sag ihr sie soll das lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
6 Antwort
Oh Gott...
an was leidet die denn... Da musst du ja auf deinen Schatz richtig aufpassen, nicht das die noch auf ganz andere Ideen kommt... Da hilft nur oder klare Worte sprechen...
Matimama
Matimama | 21.06.2009
5 Antwort
....
da platzt einem ja der kragen ... die würd ich vor die tür setzen und ausschliessen die hat meines erachtens nichts bei euch verloren ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
4 Antwort
Es gibt schon viele Kranke
auf der Welt... Und die Gesunden werden dann dadurch auch noch krank gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
3 Antwort
nur
Das tut mir weh dies zu lesen alles liebe
Mutter61
Mutter61 | 21.06.2009
2 Antwort
Rede
mit deinem Freund drüber, das es nicht so geht, er soll sie zur Rede stellen, ansonsten zeig ihr mal deine harte Schale und lass die einfach nicht rein wenn sie kommt mach nicht auf wenn du alleine bist und gib ihr keine Fotos von dem kleinen oder lass nicht zu, dass sie welche machen kann.
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 21.06.2009
1 Antwort
boa ...ey..
...schieb da einen riegel vor!!!! das ist Dein Kind .. und was sagt dein Mann dazu? .. arme Maus :( liebe Grüße die MrsBe
MrsBe
MrsBe | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading