ich muß jetzt mal meine Gören reinrufen

Fabian22122007
Fabian22122007
20.06.2009 | 24 Antworten
sie entlausen -wie jeden Abend - (verwirrt) und schauen das sie ins (baby03) kommen , habe nicht wirklich Lust dazu , aber was soll ich tun , ist ja meine Pflicht als Mutter (verwirrt)

scheiße ist das bestimmt mein (bier) warm wird bis die endlich (sleep)

naja , ich habe es ja nicht anders gewollt , fürs Kindergeld lohnt sich das ganze ja (zwinker)

also, bis denne (bier)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Die "von Gestern" is wech!
Da hatten wir wohl doch die durchschlagenderen Argumente und Meinungen.
susepuse
susepuse | 20.06.2009
23 Antwort
0:03 schreibst du uns das du deine Gören reinrufen willst...
Dann mach es und sitz nicht vor dem Rechner! Du bist wie die Schwangeren Mamis die erstmal fragen ob Schmerzen und Blutungen in der Schwangerschaft normal sind. Und erstmal stundenland auf Antworten warten. War der kleine Fabi auch noch draußen? Und Leonie zur Disko? Sandra... kümmer dich verdammt nochmal um deine Kinder Aber ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende
susepuse
susepuse | 20.06.2009
22 Antwort
irgendwie
irgendwie finde ich des hier net so lustig ich weiß auch net denn es gibt sicherlich hier eltern die kinder bekommen weil sie nict arbeiten wollen etc aber wenn ihr spass habt dann bitte jeder hat seinen eigenen humor ! ich wünsche allen eine schöne nacht
susilang
susilang | 20.06.2009
21 Antwort
@Fabian22122007
Ich gehe auch in meine Gemächer bin paputt für heute, schlaf schön meine Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
20 Antwort
@marquise
schlaf gut Süße , bin raus , war "lustig" heute Abend
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2009
19 Antwort
@Fabian22122007
Lol haste Staric auch bei dir??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
18 Antwort
WAR SPASS WAR SPASS WAR SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine Kinder liegen brav in ihren und das mache ich jetzt auch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2009
17 Antwort
@Fabian22122007
Na weil sie weg ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
16 Antwort
@marquise
warum
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2009
15 Antwort
@Fabian22122007
Ja jetzt weine ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
14 Antwort
@marquise
dann werde ich einfach aber die Gören krieg ich schon erzogen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2009
13 Antwort
@Fabian22122007
Hm....schwierig dann hast du sie zuviel verdroschen, was kann man da nur noch machen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
12 Antwort
@marquise
gerade gesehen , wie "traurig"
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2009
11 Antwort
Süße
Deine "Freundin" gibts net mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
10 Antwort
@marquise
also Prügel hilft bei denen auch nicht mehr , da lachen die drüber
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2009
9 Antwort
@Fabian22122007
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
8 Antwort
@marquise
was soll ich denn machen unsere Familienhilfe hat Feierabend und auf mich hören die nicht , ich rede mir den Mund fusselig
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2009
7 Antwort
@Fabian22122007
Das mußte ändern nicht das die vom Jugendamt kommen dann kriegste keine Kohle mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
6 Antwort
@Blumenfee28
ich gebe mein bestes
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2009
5 Antwort
@Cilek
ich weiß auch nicht , ich rufe und rufe zum echt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading