wie bekommt man wieder mehr milch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2009 | 8 Antworten
ich habe den eintrug bei mir lässt die milch nach .. ich will aber unbedingt weiter stillen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
also es hilft: -öfter anlegen -stilltees -viel trinken und essen ...meine hebbi hatte mir sogar homöopatische kugel gegeben... welche es waren hab ich keine ahnung die verpackung hat sie wieder mitgenomen... LG eugenia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
7 Antwort
Malzbier
Also du brauchst eine bestimmte Menge an Kalorien um Milch zu Prodozieren. Vll ißt du zu wenig oder Trinkst du zu wenig min 3 l. Dazu kann ich dir noch den Tip geben das Malzbier ganz gut hilft da es einen hohen kaloriengehalt hat als Getränk und keinen Pefferminz Tee trinken der wirkt abstillend. Und häufig anlegen. Dein kleiner brauch das schließlich auch. Sonst wird er mager. Lieben Gruß aus Berlin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
6 Antwort
ich lege ja schon kann man sagen
aller zwei stunden an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
5 Antwort
Meine Hebbi
sagt das wenn man denkt das die Milch nachlässt soll man öfter anlegen, dann wird die Milchproduktion wieder "angekurbelt" OOb es funktioniert weiß ich LEIDER nicht, da ich nicht stille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
4 Antwort
er ist morgen genau 15 wochen
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
3 Antwort
anlegen
anlegen und anlegen. die nachfrage steigert den bedarf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
2 Antwort
Hallo
bei mir hat Stilltee immer gut funktioniert bzw. insgesamt mehr trinken undnatürlich öfter anlegen. Wie alt ist denn dein Zwerg?
noele1983
noele1983 | 19.06.2009
1 Antwort
hi
oft anlegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading