baby zu klein

tinchen5
tinchen5
19.06.2009 | 14 Antworten
war gestern im kh und ie sagten mir das mein baby zu kllein ist 3wochen zu klein hab nur vergessen zu fragen ob ich da etwas machen kann also wen ich mehr esse oder so hilft das dan?
ich weiss etwas blöde frage aber würde mich interesieren ob emand weiss ob man was machen kann
lieben dank
lg tine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
he
he mausi mach dich nicht verrückt die ärzte messen nur nach einer tabelle also eine richtlinie und solang alleorgane inordnung sind und das herz passt alles ganz bestimmt mein privat frauenarzt den hab ich damals gefragt weil mein r ja zu früh kommen is 4 wochen und trozdem gr war mit 51cm und 3880gramm und alle haben gesagt na da hat sich der arzt verrechnet nur das komische darann war ich hatte sonst keinen sex zu diesem zeitpunkt und der arzt hat sich nicht verrechnet naja du mein lezter zwerg is 11 tage zu spät gekommen mit 54 cm und 4050 gramm und mich hat das dann sehr interressiert wie das geht und da hat mir mein arzt gesagt das sie eine richtlinie haben so und wenn dein arzt sagt die is zu klein dann na und vieleicht gibts in deiner verwantschaft welche die nicht so gr sind also mausi solange es deinem baby gut geht passt alles dickes bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
13 Antwort
net verrückt machen
also bei meiner kleinen haben sie bis zum schluss gesagt dass sie ganz dünn ist und unterernährt auch ein wenig. naja bei der geburt dann der schock...meine war kein bisschen unterernährt sie wog 3790 gramm. ich hab die ärzte gefragt, wie das sein kann und dann sagten sie das wird ja nur durch die größe berechnet. naja in meiner familie und in der von meinem mann sind alle recht klein. klein is meine maus auch sie hatte 49 cm und ku 35cm aber war wohl genährt. also mach dich net verrückt solang der arzt net sagt dass es schlimm ist.
fanny89
fanny89 | 19.06.2009
12 Antwort
:-)
vielen liebe dank für eure lieben antworten werd versuchen mich nicht verrückt machen zu lassen An alle die geantwortet haben DANKE
tinchen5
tinchen5 | 19.06.2009
11 Antwort
Das war bei mir auch so,
dann wurde der Geburtstermin um 2 Wochen zurückgesetzt. Was war meine Tochter kam trotzdem 5 Wochen zu früh und sie war stolze 47cm und wog 2700g...Da haben sich die Ärzte gewundert und sagten das ich stolz drauf sein kann. Also mach dich nicht verrückt, das Baby kommt eh wann es will und die Hauptsache gesund...
Schnucki-05
Schnucki-05 | 19.06.2009
10 Antwort
Vergiss die ganzen Messungen der Ärzte,
die stimmen sowieso alle vorne und hinten nicht ! Meine Kinder sollten auch alle wesentlich schwerer bzw. leichter und größer sein, aber als die Kinder geboren waren, stellte sich raus, dass die Messungen überhaupt nicht stimmten, und das ist bei fast allen Kindern so, also mach dich nicht verrückt!!!
engel1508
engel1508 | 19.06.2009
9 Antwort
hallo,
vergiss es, bei meiner Tochter hieß es auch sie sei zu klein. Sie kam pünklich und hatte 2950 g und war 52 cm groß! Wenn die Ärzte messen, dann gehen sie vom Oberschenkelknochen aus, wenn der aber grad nicht so ersichtlich ist, oder nicht ganz genau gemessen werden kann, verfälscht sich das Ergebnis und beim nächsten mal, kann es schon ganz anders aussehen! Lass dich nicht verrückt machen! Viel Glück!
tamarillis
tamarillis | 19.06.2009
8 Antwort
Ärzte!
die machen einen manchmal echt verrückt Leonie war auf knapp 2000g geschätz und kam mit 2890g auf die welt! sie wollten sie schon in der 30 woche hollen das sie angeblich nicht mehr wachsen würde das wollten wir nicht haben es bis in die 36SSW raus gezögert und da sagtme man uns auch wieder das wir nicht mit kind nach hause gehen würden auf jedenfall noch in den Brutkasten muss auch das war blödsinn! würde beim 2tem kind nicht mehr von den ärzten verrückt mache lassen mein bauch gefühl hat mir immer gesagt das alles gut ist aber sorgen hab ich mir dennoch gemacht - kann deine sorge also verstehen! wünsch dr alles gute....
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 19.06.2009
7 Antwort
hallo
meine erste tochter hatte bei der 2890 g, nicht viel, bei meiner zweite tochter haben sie dann auch gesagt das wierd ein kleines baby und sie hatte aber dann 3530 g da haben sie sich auch verrechnet.mache dir nicht so viel gedanken die kleine babys werden auch gross.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
6 Antwort
soviel
wie ich weiß wird dann der Entbindungstermin verschoben, so war es mal bei mir. wurde nach der Größe vom Baby neu berechnet
bunteblume
bunteblume | 19.06.2009
5 Antwort
hallo
Ich würde mir da auch keinen Kopf drüber machen! Stimmt, wenn Du rauchst
DaturaS
DaturaS | 19.06.2009
4 Antwort
Keine Sorge
Die Meßwerte sind sowieso nicht 100% ! meine war auch immer etwas zu klein, bin selber kein Riese. 24Std. vor der Geburt sollte sie laut KH 2900 g haben. Sie kam mit 2590 g auf die Welt. Die Ergebnisse immer plus/minus 500 g sehen.
minky
minky | 19.06.2009
3 Antwort
bin in
der 31ssw und baby hat die grösse und gewicht von der 28ssw
tinchen5
tinchen5 | 19.06.2009
2 Antwort
hallo
Würde mir keinen großen kopf darüber machen auch ärzte können sich irren.Mein großer kam in der 33.woche auf die welt und da hieß es auch höchstens 1000 gramm und 30 cm und er war 2450gr.und 45 cm.Und wenn es kleiner ist wäre doch auch nicht schlimm wenn sonst alles o.k ist soll auch kleine menschen geben.
sandy05
sandy05 | 19.06.2009
1 Antwort
MAch
dir keinen Kopf wie weit bist du denn? Mir haben sie damals anfang der 36. Ssw gesagt das mein Kind knappe 4000 g wiegen würde und es zu schwer sei. Und was ist? Er kam glatt mit 3280 g zur Welt. Die Messungen sind nur anhaltspunkte mehr nicht. Und mehr essen hilft nicht? Rauchst du denn? Denn da sind die kinder meistens kleiner
Kuschelfee
Kuschelfee | 19.06.2009

ERFAHRE MEHR:

32. ssw Baby zu klein
02.11.2017 | 14 Antworten
Baby zu leicht und zu klein.(37 SSW)
05.12.2012 | 7 Antworten
10 ssw und baby zu klein
20.09.2012 | 9 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
gewicht baby 30 woche
23.11.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading