Anzeige

mamajasi
mamajasi
18.06.2009 | 14 Antworten
ich hab von meinem ex eine anzeige bekommen morgen muss ich zur polizei eine anhörung machen weiß jemand wielange so etwas dauert bei der polizei? aso so eine anhörung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
anhörung
dauert scho ne weile mind. 1 stunde....
vick89
vick89 | 18.06.2009
2 Antwort
okey
und was wird da so gemacht?? ich war noch nie bei soetwas? was passiert wenn ich es zugebe? ich schreibe schnell mal weswegen es geht darum das ich ihm bedroht haben soll per mail.
mamajasi
mamajasi | 18.06.2009
3 Antwort
hey
also ich denk auch mal eine stunde aber es kommt drauf an um was es genau geht.darf ich fragen warum du wegen was von ihm ne anzeige bekommen hast?lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
4 Antwort
nuja
kommt drauf an was dir vorgeworfen wird nech.... aber meist ist es nach ner Std vorbei u meist kommt dann auch nix mehr.... hatte auch schon tausende Anhörungen wo die Anzeige dann fallen gelassen worden ist weil Aussage gegen Aussage stand oder weil es eben einfach nicht der Wahrheit entsprach was mir angehangen wurde....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
5 Antwort
kommt drauf an
wofür und wie ausgeprägt die anhörung sein muss, kenne jemanden der nach 10 minuten da wieder raus war...
pepe1980
pepe1980 | 18.06.2009
6 Antwort
hi
dass kommt erstmal auf den tatbestand an und was passiert ist, der polizist schreibt in deinen worten deine aussage mit und du musst unterschreiben.
Larva
Larva | 18.06.2009
7 Antwort
hy
dauert meisten ca 1 stunde, musst halt voll aufpassen was du sagst, solche polizisten reimen sich immer gern etwas zum gesagten dazu ... da werden nur deine daten aufgenommen, der genaue tathergang gefragt , dann musst noch unterschreiben und das wars
kloibi100
kloibi100 | 18.06.2009
8 Antwort
.....
es geht eigentlich um eine lapalie aber gut ok es geht nur darum das ich ihm bedroht haben soll per mail bzw ihm geschrieben habe das er mich endlich in ruhe lassen soll sonst passiert ihm was mehr war es nicht und kann es nicht verkraften das wir uns getrennt haben und er versucht damit mich fertig zu machen um mich weich zu bekommen damit ich zu ihm zurück komme.
mamajasi
mamajasi | 18.06.2009
9 Antwort
.....
und was passiert wen es zugeben würde?
mamajasi
mamajasi | 18.06.2009
10 Antwort
....
oh mann es gibt sachen die gibt es nicht. denkenicht dass da viel passieren wird, sage genau das was du hier gerade geschrieben hast. dass du das nicht ernst gemeint hast und nur damit bezwecken wolltest das er dich in ruhe lässt
pepe1980
pepe1980 | 18.06.2009
11 Antwort
hm
wenn es keine morddrohung war oder sonst nix passiert ist wird sich die anzeige im sande verlaufen, als partnerstreit usw. du kannst eine gegenanzeige starten weeil du dich bedroht von ihm fühlst, würd ich aber nicht machen mit dieser aktion hat er gar nix erreicht.
Larva
Larva | 18.06.2009
12 Antwort
ja
werde ich auch machen ich wollte das ja auch nur bezwecken damit das er mich endlich in ruhe lässt er belästigt sugar meine schwägerin mit seinem geschreibe weil er mich nicht zurück bekommt
mamajasi
mamajasi | 18.06.2009
13 Antwort
und genau
das sagst du morgen bei der Anhörung "Du warst in dem Moment verzweifelt u wusstest nicht dir anders zu helfen...er will dich krampfhaft zurück u belästigt damit sogar schon Familienangehörige" und somit ist die Sache erledigt, da bekommst irgendwann mal nen Schreiben vond er Staatsanwaltschaft wo drin steht "Anzeige wurde fallen gelassen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
14 Antwort
okey
vielen dank für eure hilfe
mamajasi
mamajasi | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Anzeige wegen unterschlagung
15.12.2015 | 36 Antworten
Anzeige gegen den Kindergarten
06.09.2014 | 42 Antworten
ebay kleinanzeigen
09.05.2014 | 14 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
18.01.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading