Hab mich eben ganzschön geärgert ich komme mir nur noch veräppelt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2009 | 34 Antworten
vor ne Bekannte von mir der es finanziell sehr schlecht geht..teilt mir gestern mit weil ich fragte wo sie sei, sie ist in Österreich ne Woche
Ich glaub ich spinne die leute werden immer dreister (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht hat sie nen reichen gönner
wer weiß das schon ...
julchen819
julchen819 | 18.06.2009
2 Antwort
@julchen819
Nee hat sie nicht, und angeblich ist ihr Auto kaputt reparaturkosten an die 2500 €, ich dumme Pute hab ihr noch Geld geliehen angeblich hätte sie sonst nichts im Kühlschrank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
3 Antwort
.....
hmm.... das ist echt komisch... denn wenn man schon kaum kohle hat, wohe rnimmt sie das dann und fährt quasi in den Urlaub..sage jetzt mal Urlaub weil sie ja nun mal dort ist.hm... dann aber soll sie bitte auch net klagen.. oder was meinst du??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
4 Antwort
@White_snowwel
Ja sie jammert mir bald jeden 2.Tag die Ohren voll sie hat kein geld und das und dies sehr seltsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
5 Antwort
@marquise
also wenn du ihr geld geliehen hast, würde ich das sofort zurückverlangen. das ist wirklich dreist!
julchen819
julchen819 | 18.06.2009
6 Antwort
hm...ja....
man soll ja nicht vorschnell urteilen... aaaaaaaaaaber... sich geld leihen, und dann wegfahren ist schon dreist...neeee, macht man nich!!
bineafrika
bineafrika | 18.06.2009
7 Antwort
Scheinbar
bin ich so ein Trottel und falle immer auf solche Menschen rein, traurig ist nur wenn dann jemand wirklich in Not ist werde ich wahrscheinlich auch NEIN sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
8 Antwort
Hoppla, auf die Idee...
würde ich niemals kommen! Vielleicht gibt es eine plausible Erklärung dafür, dass sie zur Zeit in Österreich ist, aber bevor sie dir das glaubwürdig erklärt hat, wäre ich an deiner Stelle auch skeptisch. Ich für meinen Teil sitze ja auch völlig auf dem Trocknen. Im Moment lassen mich alle am langen Arm verhungern. Aber ich sitze in meinem Kämmerlein, habe heute das letzte Mal für 10 Euro getankt und fahre keinen unnötigen Kilometer!
Mamamalila
Mamamalila | 18.06.2009
9 Antwort
der Knaller ist
sie bekommt hartz 4 ich geh gleich in die Luft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
10 Antwort
@marquise
Genau Schatzi, nämlich bei Leuten wie mir. Wer glaubt UNS denn dann noch?
Mamamalila
Mamamalila | 18.06.2009
11 Antwort
ich kann Dich verstehen
Hallo, so ist das im Leben. Ich weiß wie Du Dich fühlst. ich gehöre auch immer zu den Dummen die geben und im nachhinein findet man dann raus, das mit dem Geld gar nicht Lebensmittel gekauft worden sind sondern unnütze Kleinigkeiten die eigentlich keiner braucht. Ich hatte auch mal eine "Freundin" die sich durchs ganze Leben gelogen und Betrogen hat. Sie ist noch nicht einmal klug geworden als sie dadurch ihre Kinder verloren hat, sondern hat alles so gedreht das immer die Ämter, die Väter, die Kinder oder irgendwelche anderen Leute für alles verantwortlich waren. Weil sie auch noch immer meine Zustimmung und mein Verständnis für alles haben wollte ging es irgendwann über meine kraft. Immer nur Probleme anderer Leute im Kopf zu haben ist schwer. Ich habe die Freundschaft vor einem Jahr gekündigt, weil sie etwas versucht hat was zum ersten mal richtig gegen mich ging und dann auch noch versucht es so zu drehen das ich die Schuldige war. Aber Gott sei dank haben alle beteiligten das Spiel durchschaut und seit dem habe ich keinerlei Kontakt mehr. Es geht mir seit dem viel besser, ich konnte wirklich mit der Sache abschließen, denke gar nicht mehr an sie -außer jetzt durch dein Posting. Habe wieder Energie und zeit mich um andere wichtigere Dinge im leben zu kümmern. Es war nicht einfach den Schlussstrich zu ziehen, bin einfach zu lieb ;-), aber als er getan war war es eine Erleichterung. Ich kann nur raten auf falsche Freunde zu Verzichten, es geht ohne diese Steine am Beim alles viel leichter. Die Gedanken sind freier. Anke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
12 Antwort
@Mamamalila
Mir gehts auch richtig SCHEIße aber wen kümmert es??Und ich bin so doof und jammer nicht rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
13 Antwort
@marquise
trotteltrotteltrottel :-P nee, bist du sicher nicht...du bist vieleicht der trottel der sich drüber aufregt...aber, wenn du genau hinguckst... wahrscheinlich machen das doch viele so... ach, man hat eh wenig...gerichtsvollzieherprobleme...dann kann man doch noch in urlaub gehen...macht den kohl auch nimmer fett ;-)
bineafrika
bineafrika | 18.06.2009
14 Antwort
Plausible erklärung
hat sie nicht und gibts nicht sie wollte jemand besuchen und fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
15 Antwort
@magret77
Sehr wahre Worte!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
16 Antwort
@marquise
Was meinst du damit, dass es der Knaller ist, dass sie ALG 2 bekommt?!
Mamamalila
Mamamalila | 18.06.2009
17 Antwort
@bineafrika
Die Dreistigkeit kotzt mich einfach an und man fühlt sich ausgenutzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
18 Antwort
@Mamamalila
na der knaller insofern das sie eigentlich NULL Kohle hat ein Kind zu versorgen angeblich nichts im Kühlschrank und aber wegfahren kann, ich kann das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
19 Antwort
@marquise
Tut mir Leid, dass es dir auch bescheiden geht.
Mamamalila
Mamamalila | 18.06.2009
20 Antwort
@Mamamalila
Bescheiden ist noch untertrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading