Freundschaften

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2009 | 23 Antworten
hmm ich weiss eigentllich nich so recht wie ich anfangen soll..
bin damals wegen meinem freund nach hamburg gezogen und hab nie wirklich anschluss gefunden..jetzt ist unser sohn da .. und ich dachte vielleicht das mir das hilft neue kontakte zu knüpfen ..aber irgendwie war das wohl doch nicht so .. inzwischen is mein dickerchen schon 5 monate alt und ich bin nur alleine unterwegs .. ich habe zwar leute hier aus der gegend kennengelernt aber die scheinen kein interesse an einer "freundschaft" zu haben . man trifft sich ein zwei mal und dann nix mehr ..
ich glaub ich hab mich noch nie so einsam gefühlt ..
ich bin gar nicht mehr ich .. ich steh auf .. mach meinen kram mach meinen haushalt .. kümmer mich um den kleinen .. seh zu das der tag rum geht und ich abends wieder ins bett kann weil ich total erledigt bin ..


von meinem kerl brauch ich nich viel erwarten .. der hängt den ganzen tag vorm rechner :-(

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Darf ich fragen, wer...
bei euch arbeiten geht?
Mamamalila
Mamamalila | 17.06.2009
2 Antwort
Ach manooooo
du tust mir irgendwie leid-war auch ne zeitlang einsam, nach nem umzug... Es hilft dir zwar nicht aber vielleicht tröstet es..wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich mich mit dir treffen!!!
Libma
Libma | 17.06.2009
3 Antwort
Meld Dich doch
zum Babyschwimmen an oder in einer Krabbelgruppe da lernst Du dann Mütter kennen denen es meist ähnlich geht vielleicht kannst Du Anschluß finden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
4 Antwort
hi
in solchen situationen würde mich die sicherung magnetisch anziehen. schwups weg war sie :) tritt deinem kerl in den hintern und sag ihm, dass du dich einsam fühlst. männer sind einfach gestrickt... sie merken nicht wenns einem schlecht geht, das brauchen die immer erst schriftlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
5 Antwort
...
schade das du in hamburg wohnst dann hätten wir uns treffen können.... mir geht es nämlich genauso...wohne hier in arnsber schon 2 jahre aber überhaupt keine bekante oder so... naja weiss auch nicht merh was ich machen soll.... LG eugenia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
6 Antwort
Stilltreff, Krabbelgruppe, Pekip, Babyschwimmen
alles Orte wo du andere Mütter kennen lernen kannst zu deinem Kerl-ohne Worte- wünsche dir bald einige nette Freundinen ;O) lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.06.2009
7 Antwort
schade
dass du nicht hier bei uns in der gegend wohnst. hätte gern was mit dir unternommen usw....mir gehts zur zeit genau so mit dem unterschied, dass ich hier im nachbarort aufgewachsen bin. seit ich meine kleine hab sind alle wie vom erdboden verschluckt. die "besten freunde" wo sind sie denn jetzt? mein freund: den ganzen tag bei kumpels und wenn er mal da ist dann schläft er oder sitzt vorm PC oder TV.... ja so ist das..... zum glück hab ich noch unsern hund....wenigstens bissl abwechslung!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 17.06.2009
8 Antwort
Na Mensch,
das hört sich aber wirklich nicht gut an. Kann dich da wirklich gut verstehen...seit meine Tochter da ist, ist das auch irgendwie anders. Die Freunde von früher melden sich kaum noch, weil mit abends weggehen ist mit der Maus schon schwierig und in meinem Alter hab ich irgendwie noch keine Mami zum Austauschen gfunden mit dr ich so wirklich auf einer Wellenlänge bin. Also tröste dich, du bist nicht allein mit deinem Problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
9 Antwort
...
du arme..ich kenne das zu gut... wohne seit knapp 3 jahren in bielefeld habe auch nicht wirklich anschluss gefundn und seitdem mein sohn da ist ist das noch schwieriger :( schade das du soweit weg wohnst
dolores87
dolores87 | 17.06.2009
10 Antwort
....
momentan keiner ich bin in elternzeit und mein freund ist jetzt nach der bw auf jobsuche....babyschwimmen war ich ... hmm naja und krabbelgruppe... von den 6 frauen die da waren waren 5 ausländisch und haben mich nicht verstanden sprich ich sie auch nich.. und das fanden die auch ganz ok so... ich hab auch angst das ich meinem kurzen nicht gerecht werde was sein soziales umfeld betrifft....ich will nicht das er ein fremdelkind wird.... ach irgendwie kotzt mich das alles an hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
11 Antwort
oh kenn ich
hi bin aus münchen nach nürnberg gezogen und hab ewig gebraucht konakt zu knüpfen- vorallem wie soll ich die leute ansprechn??? heute leb ich hier sechs jahre und kann mich kaum retten vor immer neuen netten leuten mit oder ohne kind! komm nach nürnberg , dann stell ich dir meine freunde vor !! ;) sorry eigentlich nicht lustig aber wie soll ich es sagen -bleib locker und gib dir zeit -wobei du schon vor die tür musst - es ergibt sich einfach meist auf spielplatz oder in cafe & bäckerei...... ich drück dir die daumen -das du eine ehrliche und richtige freundschaft findest!lg aus nürnberg!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
12 Antwort
kenn ich so ähnlich...
ich wohn zwar immer noch im selben dorf, wo ich aufgewachsen bin aber alle aus meinem freundeskreis mit ein paar schreib ich noch, eine kommt regelmäßig haben, najaaaaa und mein freund ist auf montage, nur am we da, auch nicht so toll... mir fällt auch manchmal die decke auf den kopf, da organisier ich mir nen babysitter und geh nen aben weg um festzustellen, dass ich gar keine von gar nix mehr habe... ;) schon komisch manchmal mach doch einfach mal was für dich, oder fahr jemand besuchen, oder lad besuch ein und tret deinem freund mal in den hintern, immerhin ist er papa wir sind wenigstens am wochenende eine glückliche kleine familie, die auch mal was zusammen unternimmt ich drück dich mal ganz dolle ansonsten probiers doch mal beim babyschwimmen, krabbelgruppe, pekip, ... sowas irgendwo ist bestimmt auch mal ne nette mutti dabei
niggl
niggl | 17.06.2009
13 Antwort
@lauras_mama24
aahahha musste echt lachen wie du schreibst !! süss & witzig! bleib wie du bist! hihihi -manchmal versteh ich nicht ob leute blind oder nur doof sind ??!! so nette konakte einfach zu ignorieren! ganz liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
14 Antwort
.....
es ist ja nicht so das ich nicht rausgehe oder nichts unternehme... ich geh viel spazieren .. meisstens zu fuss einkaufen oder bummeln.. in die krabbelgruppe zum babyschwimmen.... aber wie gesagt wir haben hier einen großen ausländeranteil der eine eingeschworene gemeinschaft bildet und die wollen auch unter sich bleiben....nach 5 mal krabellgruppe hab ich es dann aufgegeben..einfach nur dazitzen und zuhören wie die damen sich auf türkisch oder was auch immer unterhalten und du praktisch spüren kannst das sie über dich reden ... naja... babyschwimmen war ich jetzt zweimal . war auch nicht so der hit aber naja mal sehen wie das die nächsten male läuft....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
15 Antwort
@sugaraddicted
Kann man total verstehen wenn Du da nicht mehr hingehst. Hast Du denn selbst schonmal probiert über ne Zeitung ne Annonce rein zu setzen bei uns machen das viele . Auch viele Mütter die Kontakte zu anderen Müttern suchen. Oder geh doch mal bei Mamiweb bei Leute aus meiner Umgebung schreib die mal vielleicht ist ja eine dabei die sich mit Dir trifft. Hab selber hier schon eine Mutter persönlich kennen gelernt . Wir sind uns auf der Straße begegnet und es stellte sich heraus das sie 3 oder 4 Straßen entfernt wohnt. Einen Versuch wär es doch Wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
16 Antwort
das
hab ich vor einiger zeit schonmal versucht aber es hat sich niemand gemeldet .... ich hab damals eine frau in meinem alter im krankenhaus kennengelernt . ich musste eine woche dableiben weil mein zwerg sich schon auf den weg machen wollte ... aber naja ... auch keinen kontakt mehr ... ich seh aber auch nicht ein das ich mich immer melden muss... ich habe immer schnell das gefühl ich geh den leuten auf die nerven...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
17 Antwort
ganz ehrlich
also ich mach grad die ehrfahrung ob mit oder ohne kind es ist heute sehr schwer freundschaften zu finden...die meisten freundschaften sind eher oberflächlich wie du es schon sagts 1-2 mal und dann nie wieder oder wenn doch dann auch nur sehr selten... ich denke manchmal sogar ob es vielleicht an mir liegt oder so aber es geht vielen so, leider kann ich dir auch nicht sagen warum und wie man freude findet denn ich versteh es selber net .... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
18 Antwort
@sugaraddicted
Oh hört sich an als wär dein Selbstwertgefühl schon ganz schön im Keller. Du nervst bestimmt niemanden. Glaube das die alle selbst so viel im Kopf haben das die selber kaum Zeit für sich oder Freunde nehemen. Das garantiert nichts mit Dir zu tun .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
19 Antwort
....
aber es fühlt sich so gemein an ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
20 Antwort
@sugaraddicted
das glaub ich dir. gibt ja nichts besseres als ne freundin die mal zeit für nen gemeinsamen kaffe oder frühstück. und was ist seiner familie oder wohnen die nicht hamburg?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Freundschaften verändern sich mit Baby
22.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading