*stuhlgang*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2009 | 7 Antworten
meine maus hatte heute richtig grünen stuhlgang, als RICHTIG grün, wie gras, is das normal? hab ja vor 5 tagen umgestellt auf pulvernahrung..und sie hat jez auch nur noch 1 mal pro tag stuhlgang und sonst nur urin..aber meine hebamme meinte das is ok, aber grüner stuhlgang?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Völlig normal...
die kleinen haben am Anfang immer so ein Stuhl, bei MM ssieht der Stuhl anders aus wie bei Flaschennahrung aber wenn sie 1 mal am Tag stuhlt ist alles okay... Mein Sohn hatte am Anfang als er noch MM bekam alle 4 Tage stuhlgang gehabt. Der KiA sagte dass es sogar manchmal bis zu 6-7 Tage dauern kann bei MM. Alles gut! Lg Geke
Geke
Geke | 17.06.2009
6 Antwort
Also
meine Maus hatte zu Anfang mal zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen, sie wollte einfach nicht trinken, da hatte sie auch total grünen Stuhl, da meinte der KA, dies wären Anzeichen von Austrocknung. Ich will Dich aber nicht verunsichern, sonst kenne ich es nicht von ihr, aber anscheinend viele andere Mamis. Ich glaube das mit der Austrocknung kommt auch nur in Frage, wenn sie tatsächlich auffällig zuwenig Flüssigkeit in den letzten Tagen zu sich genommen hat. Bei meiner war es dann Gott sei Dank nach 2 Tagen vorbei, nachdem wir sie richtig zum Trinken zwingen mussten. Alles Gute und LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
5 Antwort
Hallo
kann sein das deine kleine Blähungen hatte. Dann passiert es mal das der Stuhl so aussieht. Mach dir keine Sorgen. L.. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 17.06.2009
4 Antwort
stuhlgang
also meine schwiegermutter sagt immer bei grünem stuhlgang kann es sein, dass die kleinen etwas ausbrüten können. ein infekt oder fieber oder vielleicht zähne. würde noch etwas warten und nicht gleich zum kia. wenn sie so gut drauf ist und kein fieber hat, muss auch nichts sein. keine panilk.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
3 Antwort
hey
ja das ist normal.frag mich aber nicht warum
sabinebuerky
sabinebuerky | 17.06.2009
2 Antwort
huhu
ja das ist auch okay..haben die wohl mal öfter und gerade nach der umstellung.. also keine panik.. glg ramona
maya111105
maya111105 | 17.06.2009
1 Antwort
---
Also, bei Stillkindern ist grüner Stuhlgang Durchfall. Daher würde ich das gut beobachten und wenn es nochmal auftritt, den Kinderarzt mal anrufen und um Rat fragen.
Noobsy
Noobsy | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby 8 Monate kein Stuhlgang
19.06.2011 | 7 Antworten
Baby flüssiger Stuhlgang, normal?
19.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading