Boar ich glaube ich bekomme nen Schreikrampf!

dragonlady-1984
dragonlady-1984
17.06.2009 | 11 Antworten
Wie doof sind manche Leute eigentlich?

Also mal zur Geschichte! Ich war ja bis letzten Sonntag, bei meinem Freund in Leipzig! Meine kleine Schwester und auch mein Vater zwischen durch, aber hauptsächlich meine Schwester, hat meine Katzen versogt! Gefüttert, sauber gemacht, rein und raus gelassen!
Die waren übern Tag zwar alleine, aber meine Schwester war jeden Tag da! Ist für meine Katzen auch kein Ding, solange sie raus können! In meiner alten Wohnung war das auch nie ein Problem, wenn ich bei meinen Eltern war! Wohnte ja vorher 350 km weiter weg!

So jedenfalls hat aber ein Nachbar oder ne Nachbarin, mich angezeigt, von wegen die Katzen wären verwahrlost und keiner würde sich drum kümmern und die wären den ganzen Tag draussen! Das stimmt auch so nicht, die hatten unten das Fenster auf und konnten rein und raus, wie es ihnen passt!

Jedenfalls rufen die aber bei meinem Vater an, MEIN VERMIETER!, der damit ja dann mal sowie so gar nix zutun hat!
Und bei mir? Da meldet sich keiner! Sind die zu feige? Boar reg ich mich auf, sollen die doch vorbei kommen! Sehen sie ja selber dann, das es meinen Katzen sehr wohl gut geht!

Wenn die mir die Katzen weg nehmen, dann raste ich aus! Da wo wirklich Tiere gequält werden und Hilfe brauchen, da sind sie nicht da, aber hier? Ich bekomm das kotzen, bei sollch netten Nachbarn!

Das kann ja ne tolle Zeit geben!
Wenn man jetzt net mal mehr weg darf, ohne das man danach ne Anzeige hat!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da sieht man
wieder das manchen menschen echt langweillig sein muss um zu beobachten wan und wo deine katzen rein und raus gehen lol
tinchen5
tinchen5 | 17.06.2009
2 Antwort
Anzeige
Das waren bestimmt Rentner die den ganzen Tag nichs zu tun haben, oder? Nachbarn sind immer scheisse, deshalb wohnen wir jetzt ganz allein, mitten auf dem Feld. Hatte auch die Schnautze voll von Nachbarn.
mailo
mailo | 17.06.2009
3 Antwort
Manche sind doch echt gaga...
...das geht die doch gar nichts an! Andere fahren 2 bis 3 Wochen in den Urlaub und lassen die Tiere einmal am Tag füttern und mehr nicht.
oso21007
oso21007 | 17.06.2009
4 Antwort
Ja weil die Katzen miaut haben, wenn sie draussen waren!!!
Sie konnten aber auch rein, wenn sie wollten! Weil das Fenster ja auf war!!! Niemand hat sie ausgesperrt!!! Würde ich nie übers Herz bringen!!!! Finde das so unmöglich! Und beobachten können die hier zum Glück nix, das ist nen Haus und ich hab so nen Innenhof! Da kann keiner reinschauen! Sonst würden die das wohl noch tun!!!! Boar reg mich immer noch auf!! Sollen die vom Tierschutzverein nur kommen! Bin gerade in Stimmung dafür! Hab ja keine anderen Sorgen!
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 17.06.2009
5 Antwort
re
hi, also ich finds in ordnung, wenn du deine katzen auch mal sich selber überlässt. sie sind ja ausreichend versorgt. die brauchen keinen alleinunterhalter, und wenn die auch noch raus können, gehen die eh lieber alleine als mit dir ;-) sprich deine nachbarn doch mal an. sicher haben sie einfach nciht mitbekommen, dass sich jemand um deine katzen gekümmert hat und die haben sich einfach nur sorgen gemacht. erklär ihnen doch, wer sich gekümmert hat.
mamarapunzel
mamarapunzel | 17.06.2009
6 Antwort
Achso, meine Schwester war einmal am Tag hier,
gefüttert und sauber gemacht und meistens blieb sie noch ein bissl, hat mit denen gespielt und geschmust! Und mein Vater ist auch zwischendurch vorbei gekommen!!! Waren zwar alleine, aber wie gesagt, so 2 Stunden mindestens am Tag war jemand da!!! LG
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 17.06.2009
7 Antwort
Die Nachbarn kennen meinen Vater seit er nen Kind ist,
ich wohne in seinem Elternhaus! Er ist mein Vermieter!!! Doch die wussten, das sie jemand um die Katzen kümmert!!! Die haben meine Schwester oft genug gegrüsst und auch meinen Vater kennen sie, der öfter mal vorbei gekommen ist!!!! Das kann mir keiner sagen, das sie das nciht gesehen haben! LG
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 17.06.2009
8 Antwort
orrrr
das ist heftig. manche leute haben ect nix besseres zu tun. meine sind nicht anders ich wette wenn ich sagen würde ich hab ratten. würden die die am nächsten tag bestimmt in der wohnung haben *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
9 Antwort
KATZEN
das glaub ich das du sauer bist, wäre ich auch. das stimmt wo nichts ist wird was gemacht. die katzen können sie dir so leicht nicht weg nehmen, wäre ja noch schöner.lass dir nichts gefallen, evtl.stellst du deinen nachbarn zu rede, und erklärst ihm die sache, er kann ja die anzeige wieder zurück nehmen. alles gute
cinderella2
cinderella2 | 17.06.2009
10 Antwort
Gggrrrrrrrrrrrrr
Hallo, ich kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht.Hatten vor 2 Wochen einen ähnlichen Vorfall wg unserem Welpen.Unser Welpe ist fast 5 monate alt.Er hat sehr gekratzt.Die Tierärztin hat sehr lange gebraucht um festzustellen, das er Milben hat.Beim kratzen hat er dann ganz schön gejault und gepienst.Wie geht es uns, wenns die ganze zeit juckt? Auf jedenfall ist der Nachbar gekommen, wir würden unseren Hund misshandeln, , sie wären schon kurz davor gewesen bei uns einzubrechen und den Hund da raus zuholen.Er ruft Tierschutz und Polizei an.Das sagte er aber nicht in normalen Ton, das man mit ihm reden konnte, sondern brüllte lauthals auf der Straße rum.Das kleine kollerische A....ch!!!! Ich war die ersten Tage sehr auffgewühlt, mittlerweile steh ich über den äußerungen, nur die Familie ist für mich gestorben. lg
mamaXenia
mamaXenia | 17.06.2009
11 Antwort
Das
ist Verleumdung und in Deutschland strafbar. Auf jeden Fall Gegenanzeigen schalten falls man angezeigt wird. Damit hat man gute Karten das man auf Verleumdung geht. Ansonsten hat die Polizei/ Staatsanwaltschaft oft den Eindruck das wenn man nichts gegen diese Falschaussagen unternimmt, der Kläger recht hat, weil man es so aktzeptiert hat. Niemand muss sich so was gefallen lassen, wir leben in einer Demokratie. und Anschreien lassen würde ich mich gleich gar nicht.
hauser27
hauser27 | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind aufjedenfall taufe lassen!
15.04.2012 | 45 Antworten
Wo bekomme ich große Bodies her?
10.05.2011 | 19 Antworten
Ich glaube meine Tochter
03.09.2010 | 3 Antworten
Ich glaube ich habe mich verliebt
02.09.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading