Übrigens für alle die es mitbekommen haben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2009 | 16 Antworten
LindsayMama .. das Profil gibts nicht mehr
Vielleicht doch ein extrem übler Scherz?!
Soetwas finde ich sehr traurig (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Young_mami20
das ist der link zur frage: http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/forum/3050321_polizei-war-gerade-hier.html
lauras_mama24
lauras_mama24 | 17.06.2009
15 Antwort
@Young_mami20
Puh das weiß ich nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
14 Antwort
gibts denn die frage noch? wenn ja
wie heißt die denn?
Young_mami20
Young_mami20 | 17.06.2009
13 Antwort
ich werde in Zukunft
hier noch vorsichtiger sein es ist das 2. mal und auch mit Spenden oder generell Geldern ich nicht mehr mir reichts, schlimm ist nur wenn wirklich jemand in NOT ist, dann reagiert man nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
12 Antwort
hab
ich mir auch gedacht. denn auf ihrem profil war auch garnix. da war kein foto von dem kleinen und bei Kinder stand: keins entweder ist es wirklich nen scherz gewesen oder da war wirklich was mächtig faul, dass sie wirklich so war!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 17.06.2009
11 Antwort
@julchen819
Ja sie rief mich an und ihre handy nummer gibts net, alles klar oder?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
10 Antwort
....
war des die junge mami, wo die nachbaren die grünen freunde gerufen haben weil des baby so lang geweint hat???
supimami2008
supimami2008 | 17.06.2009
9 Antwort
@lauras_mama24
Genau und irgendwas ist da faul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
8 Antwort
@mandy_1981
ja genau die 16 jährige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
7 Antwort
ach
war das nicht die 16-jährige wo der kleine so geschrien hat dass die polizei gekommen ist und das JA schon einen blick drauf hat?
lauras_mama24
lauras_mama24 | 17.06.2009
6 Antwort
was war denn jetzt schon wieder?
ich hab nichts mitbekommen. Ich will auch wissen was war, bin doch soooo neugierig. *g*
Young_mami20
Young_mami20 | 17.06.2009
5 Antwort
...
was war den mit der los????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
4 Antwort
du wolltest ihr doch helfen
das war doch die ganz junge Mutti, oder...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
3 Antwort
????????
wer oder was war denn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
2 Antwort
hatte sie dich denn angerufen?
oder sie wollte verhindern, dass ihr das ja tatsächlich ins haus geschickt wird, hier wurde ihr doch gedroht nachzuforschen wo sie wohnt ... wenn das ein scherz war, dann ist das gar nicht lustig! dann war es garantiert eine von den ehemaligen damen hier
julchen819
julchen819 | 17.06.2009
1 Antwort
was war denn?
habe nicht mitbekommen
carryX
carryX | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

habt ihr das mitbekommen kinderschänder
23.10.2009 | 22 Antworten
FÜR DIE DIE ES MITBEKOMMEN HABEN
24.02.2009 | 23 Antworten
habt ihr das schon mitbekommen
30.06.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading