wann konnten eure so laufen?

pitty88
pitty88
16.06.2009 | 15 Antworten
ich weiß man soll die kinder ja nich vergleichen
aber trotzdem finde ich es interessant wann eure so damit anfingen..
meine maus ist jetzt ein jahr aber n bisschen faul was das angeht
3 bis 4 schritte klappen gut und dann fällt sie zusammen (kirchern)
solange ich sie nich tragen muss bis sie 18 ist ist das ja nich schlimm
:-))

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
mein kleiner
hat 2 Wochen nach seinem 1. Geburtstag die ersten schritte gemacht und richtig laufen konnte er mit 14 Monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
14 Antwort
huhu
mit 14 monaten lief sie frei, obwohl sie die ersten schritte mit 11 monaten machte... danach war sie der meinung sie kanns und hats ein paar monate gelassen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
13 Antwort
@elen08
hi meine is auch mit 11 mon gelaufen und rennt jetzt schon wird am 20. 15 monate
Bunny2009
Bunny2009 | 16.06.2009
12 Antwort
Hi!
Also meine Fing so mit 12-14.Monaten an. Kann es aber nicht genau sagen, da wir ziehmlich viel Stress in der Zeit hatten. Wegen Umzug usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
11 Antwort
lach
erst kann man es nich erwarten bis sie krabbeln und dann kann man nich mehr warten bis sie endlich laufen
pitty88
pitty88 | 16.06.2009
10 Antwort
Kann dich gut verstehen
Die werden ja auch schwerer die Kleinen und dann geht das schnell auf unseren Rücken. Aber ich habe in der Hinsicht sehr viel Glück bei meinem Kleinen. Seine ersten Schritte hat er mit 8 Monaten gemacht. Mit 10 Monaten konnte er schon sicher laufen. So habe ich heute mit 16 Monaten nun gar kein Problem. Aber jedes Kind ist ja anders und da werde ich mich bei unserem nächsten Kind überraschen lassen. Viel Freude noch mit deiner Kleinen.
sunshine7777
sunshine7777 | 16.06.2009
9 Antwort
meine hat
genau an ihrem ersten gebutstag angefangen zu laufen.Ab da ist sie auch nicht mehr gekrabbelt.Sie hatte auch keine anzeichen gemacht, dass sie bald damit anfängt.Ich dachte dass es noch dauern wird, aber sie hatte mich überrascht.
olga20
olga20 | 16.06.2009
8 Antwort
erst mit...
17/18 monaten. er war aber auch einfrühchen. mein neffe hingegen ist mit 11 monaten schon gelaufen. ist echt so unterschiedlich. Lg Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
7 Antwort
hi
mit 11monaten konnte meine laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
6 Antwort
die ersten schritte alleine
hat meiner mit ca 11 monaten gemacht. richtig sicher und immer gelaufen ist er mit ca 13 monaten.
BabyLove07
BabyLove07 | 16.06.2009
5 Antwort
hallo,
mein sohn ist mit 16 monaten gelaufen =)
keks_1987
keks_1987 | 16.06.2009
4 Antwort
Mein kleiner läuft seit dem er 11 monate alt ist
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
3 Antwort
Nele läuft seit
kurz nach ihrem geburtstag und morgen wird sie 15 moante und rennt mittlerweile :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
2 Antwort
laufen
Also mein kleiner hat drei Tage nach seinem ersten geburtstag laufen können.
superbabyboy
superbabyboy | 16.06.2009
1 Antwort
hy
mein großer konnte genau an seinem 1. geburtstag laufen, meine zwillis sind jetzt 13 monate und laufen "leider" noch nicht!
kloibi100
kloibi100 | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten
ab wann laufen
16.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading