Ich habe eine *Idee*

Fabian22122007
Fabian22122007
15.06.2009 | 24 Antworten
hier sind so unglaublich viele Frauen die ihre ungeborenen Kinder in der 12/13/14 Woche spüren (was anatomisch fast ein Wunder ist)
sie wiegen da vlt. grade mal 80-100 gramm und sind 6-sagen wir mal im höchsten Fall- 10cm groß, eben las ich von einer Frau deren Kind sah man in der 16. Woche (!) von außen (zwinker)

spart euch den Test und wartet ob es von innen anklopft (idee)

ich habe 5 Kinder geboren , meine Hebamme 7 Kinder , eine andere befreundete Hebamme auch 5, ihr Mann ist Kinderarzt , alle sagen es ist vor der 16. Woche (und das ist schon sehr früh) nicht möglich sein ungeborenes zu spüren ..

aber , macht ihr mal , ich frage mich nur wie es möglich ist Darmbewegungen von Kindesbewegungen in einem so frühem Stadium zu unterscheiden (denk)

aber gut , man lernt ja nie aus (zwinker)

nehmt es mit Humor, ich tue es auch (kirchern)

und wer es nicht mit Humor nehmen mag , mir auch egal (bier)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja
ich hab ganz viiiiiel humor....... aber sarkasmus find ich kacke..... schönen abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
2 Antwort
Du - ich hab Lia auch in der 13. SSW gespürt
war mir auch erst nicht sicher - doch dann hab ich es sogar gesehen ... ich war bei der Feindiagnostik und wärend des Ultraschalls hat sie "getreten" und ich hatte wieder dieses leichte Plop ..... vondaher .... Das mit der Mutti, die ihr Kind in der 16. SSW von aussen gespürt hat hab ich damals auch gelesen .... DAS ist für mich kompletter Blödsinn
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.06.2009
3 Antwort
Man sollte sich nicht rausnehmen
anderen sagen zu wollen was sie spüren und was nicht.Das sollte jedem selber überlassen sein. Andere sind feinfühliger während andere sehr spät das Kind spüren. ABER 12 WOCHE, wer behauptet den sowas LG
CindyJane
CindyJane | 15.06.2009
4 Antwort
hihi
ich war jetzt auch 5 mal schwanger, das Frühste was ich bemerkte war in der 17 Ssw... das war aber auch schon meine 4. Schwangerschaft... bei Justin, mein Erster, bemerkte ich die Tritte erst in der 20 Ssw lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
5 Antwort
Im übrigen habe ich in dieser SS auch ab der 14 SSW
meine kleine gespürt.Während dem US, man hat es auch gesehen.Also beweis genug geht nicht ;)
CindyJane
CindyJane | 15.06.2009
6 Antwort
mhh
was ist das denn dann für ein stechen in der linken seite und ich bin erst in der 15+3ssw
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 15.06.2009
7 Antwort
....
endlich mal jemand der klartext spricht.. manchmal habe ich das gefühl die frauen wollen sich hier übertreffen.... von wegen: wer spürte sein kind früher... oder welches kind war größer und schwerer bei der geburt.... ich will hier niemanden persönlich angreifen....aber das sin sachen die mir auffallen wenn ich so ein paar fragen und die antworten dazu lese...
supapapa
supapapa | 15.06.2009
8 Antwort
@oOLellifeeOo
dir auch noch einen schönen Abend ;O)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.06.2009
9 Antwort
@xxhaeschenxx
dieses stechen in der seite könnten deine bänder sein weil dein gebärmutter ja wächst...
supapapa
supapapa | 15.06.2009
10 Antwort
@supapapa
So gehts mir bei manchen fragen auch! Also finde 15ssw oder früher schon etwas arg früh! Bekomm Zwillis und merk die net mal die ganze zeit
sasi09
sasi09 | 15.06.2009
11 Antwort
@CindyJane
es liegt mir fern anderen ihre Gefühle abzusprechen , ich halte mich für einen durchaus feinfühligen Menschen mit einem guten Körpergefühl habe 4 Hausgeburten gehabt , das macht man nicht wenn man seiner inneren Wahrnehmung nicht traut ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.06.2009
12 Antwort
Ein Fötus
in der 15 woche kann nicht um die Ecke treten wie groß soll der denn bitte sein.In der Schwangerschaft zwickt es überall mal da sich alles dehnt.Also 15 Woche zicken in der Seite kann alles sein aber nicht Finger große Mensch
karakas79
karakas79 | 15.06.2009
13 Antwort
hihi
hihi wenn ich mir damals den Test gespart hätte hätte ich 20 ssw warten müssen den ab da habe ich erst meinen Zwerg gespührt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
14 Antwort
Also ich bin mir 100%ig sicher
Es war kein Magenblubbern oder sonstwas ... ich muß es ja wissen Nele hab ich in der 20. SSW gespürt Lia in der 13. SSW gespürt und gesehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.06.2009
15 Antwort
Na dann macht man sich auch nicht über andere lustig die ihrer inneren wahrnehmung trauen
CindyJane
CindyJane | 15.06.2009
16 Antwort
@Solo-Mami
wenn du es beim US gesehen hast während Lia getreten hat dann würde ich es natürlich auch glauben , aber ob alle bei den ersten Bewegungen gerade Ultraschall haben bezweifel ich jetzt mal
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.06.2009
17 Antwort
Mal ganz ernsthaft...
Sohnemann ist jetzt 8 Monate alt und ich merke jetzt immer mal wieder welche Bewegungen in meinen Innenleben ich ihm immer fälschlicher Weise zugeordnet habe. Ging sogar soweit, dass ich zwischendurch mal ernsthaft darüber nachgedacht habe, ob ich heimlich wieder schwanger sein könnte... Spannend was sich da so alles abspielt. Wenn frau früher nie so deutlich in sich reingehorcht hat und dann auf die ersten Morsezeichen wartet, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es da immer wieder mal zu Verwechslungen kommen kann. Ist aber auch ein schönes Gefühl, die erste Kontaktaufnahme...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.06.2009
18 Antwort
@CindyJane
lustig machen nenne ich das jetzt noch nicht , besser mit Humor nehmen als einfach schreiben "du spinnst, das kann nicht sein in der -was weiß ich- 16 . Woche von AUSSEN treten zu sehen "
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.06.2009
19 Antwort
Na von außen ein Baby in der 16 Woche tretten zu sehen würde ich auch nicht glauben
es sei denn ich sehe es live.Aber es gibt auf der Welt nichts da unmöglich erscheint.
CindyJane
CindyJane | 15.06.2009
20 Antwort
also ich hab mein kind in der 17.woche gespürt
dass war aber nur so blubbern, wie wenn ich blähungen gehabt hätte. man sagt, bei zweiten kind spürt man es ein bisschen früher, aber eben bestimmt nicht vor der 16. woche. aber das gefühl ist schön, ich freu mich jetzt schon drauf.
mamilein40
mamilein40 | 15.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten
Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading