Neugeborene

Tania-ribeiro
Tania-ribeiro
15.06.2009 | 16 Antworten
Hallo habe mal eine frage bei der kinderkleidung was für eine
grösse braucht man eigentlich am anfang?
Ich habe ganz viele sachen bekommen und wollte einwennig sortieren
aber ich weiss nicht was für grössen man so braucht oder wo nach man geht .

Schon mal danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hey
ich denke das ist vollkommen unterschiedlich. unsere kam nicht zu früh und hatte größe 44... jetzt nach 3, 5 monaten passt ihr allmählich mal 62, aber ist immer noch ein wenig zu groß.
Sina2108
Sina2108 | 15.06.2009
15 Antwort
Mein Großer
passte in Größe 56, der Zweite war bei der Geburt schon 58 cm groß, da konnte ich ihm gleich 62 anziehen. Unser Dritter passte nur ganz kurz in 56, weil er schon 55 cm groß war bei der Geburt. Gegen Ende der Schwangerschaft einfach mal den FA nach der ungefähren Größe des Babies fragen. Und frag mal Deine Eltern und die Eltern Deines Freundes, wie groß Ihr bei der Geburt ward. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
14 Antwort
Hi
Halt auf jedenfall die Größe 62/68 schon mal bereit, die wachsen so schnell aus der 50/56 raus, dass meint man garnicht.. meiner ist in seinem Strampler Größe 50/56 fast verschwunden als wir in aus dem KH mit nach Hause genommen haben und ratz fatz ist er aus allen Nähten geplatzt.. Grins.. Ich würde im Schrank die Nächste Größe schon immer bereit halten, manche Sachen fallen auch immer etwas kleiner oder Größer aus.. da kann man auch ein bissi nach der optischen Größe gehen, also wenn ein Strampler Größe 62 eher aussieht wie einer der 56 er Größe einfach dazu hauen.. Viel Spaß beim Vorbereiten und Nest bauen.. Grins..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
13 Antwort
56
Das kommt ganz auf die Größe und das Gewicht des Babys an. Ich hab bei beiden Kindern mit Größe 56 angefangen . Wenn das Baby sehr klein ist, musst Du vielleicht auch mit 50 anfangen, ich kenn allerdings auch Mütter, bei denen die Kinder über 4000 g waren, die direkt mit 62 angefangen haben. Aber auch wenn es etwas zu groß ist, kannst Du die Sachen ja anfangs auch umkrempeln. Also bei einem Durchschnittsbaby würde ich mal sagen braucht man die ersten Wochen Größe 56.
snowcake
snowcake | 15.06.2009
12 Antwort
....
56 / 62
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
11 Antwort
...
Hi, Normalerweise brauchst du Größe 50/56. Frühchen sind etwas kleiner, da gibt es auch noch kleinere Größen. Am Ende der Schwangerschaft weißt du du ungefähre Größe von deinem Nachwuchs. Das ist dann auch die Kleidergröße.. Gruß
musi_sonni
musi_sonni | 15.06.2009
10 Antwort
Hallo
ab Geburt die Größe 50-56 oder in manchen sachen steht es auch ab 0 bis 3monate und so weiter.
Yvonne2
Yvonne2 | 15.06.2009
9 Antwort
50/56 Größe
leg mal 50/56 bereit passt bei fast allen und es gehts schnellert als man denkt da sind sie schon wieder raus gewachsen
dimaus
dimaus | 15.06.2009
8 Antwort
hi
also eigentlih f´ängt man mit 50-56 an aber da die kleinen mäuse die beine noch so stark anziehen brauchten wir einige sachen in 50. dann 50-56 und dann kommt irgendwann 62 aber das wird erstmal dauern. liebe grüße
jenny986
jenny986 | 15.06.2009
7 Antwort
50/56
ist erst mal angesagt wenn das Kind nicht als Frühchen kommt
karakas79
karakas79 | 15.06.2009
6 Antwort
50
unserer Kleinen haben die Sachen in 50 gepasst. Denke, das passt den meisten. Aber es kommt auf die Geburtsgröße an, bei Frühchen entsprechend kleinere, bei großen Babys die größere Kleidung...
chrissie1984
chrissie1984 | 15.06.2009
5 Antwort
Kommt drauf an
wie groß dein Kind beui der Geburt ist, meiner war zb 48 cm und trug Sachen der Gr. 50, auch wenn sie noch etwas groß waren für ihn, aber er war sehr dünn. Wenn das Baby dann wächst siehste das dann, dann ziehste immer ne Nummer größer an.
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 15.06.2009
4 Antwort
Grösse
Fängst mit 50 an.Hab mir damals 56 einreden lassen.War alles zu groß. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 15.06.2009
3 Antwort
hatte
das meiste in größe 62. ein paar bodys in 56 und der rest war 62. die kleinen wachsen ja sehr schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
2 Antwort
es kommt drauf an wie größ dein baby ist
eigentlich fängt man mit 50 / 56 an..
Mami270409
Mami270409 | 15.06.2009
1 Antwort
Am anfang langt 50/56
kommt drauf an wie groß deiner ist meine Tochter war 54 der habe ich den ersten Monat Größe 56 angezogen und dann Größe 62
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Scharlach und Neugeborene !
30.01.2014 | 12 Antworten
mit was decke ich ein neugeborenes zu?
12.10.2013 | 8 Antworten
Loch im Herzen bei allen Neugeborenen?
29.03.2013 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading