der allererste urlaub

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2009 | 8 Antworten
nabendd hallo mamis

wir wollen im september für 2 w in die türkei den oma und opa warten schon sehnsüchtig .. nun meine frage da wir mit dem Flugzeug fliegen hab ich schon bischen schiss wegen dem druck in den ohren im sep ist mein kleiner fast 10 mon alt .. würde mich über mamis freuen die mit ihren muckels in urlaub geflogen sind und mir tipps geben können um die reise meinem schatz so angenehm wir möglich zu machen .. merci
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Filiz_Orhan
meine schwester war erst 2 wochen alt, und mein bruder 4 monate alt beim ersten flug meine mutter hat immer beim start und landung immer meinen geschwistern was zum trinken gegeben das hilft sehr gut Ps: wir fliegen auch schon nächste woche insallah werde das genauso machen und vergiss nicht auf die medikamente canim
oeznur
oeznur | 16.06.2009
7 Antwort
@mum0805
süss das kann ich von meinem bestimmt auch erwarten wenn er so alt ist wie deiner danke für deine antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
6 Antwort
Ohrendruck
Unser Sohn war bei unserem ersten Flug 1 1/2 Jahre und er hat während Start und Landung Gummibärchen gekaut. Hat super geklappt. Du kannst ihm während dessen auch gut die Flasche zum Trinken geben.
mum0805
mum0805 | 15.06.2009
5 Antwort
@all danke
klingt logisch danke schonmal das kann ja was werden ich freu mich schon total
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
4 Antwort
---------------------
immer darauf achten, das du bei start und landung, dem kleinen was zu trinken gibst.Zum druckausgleich!!!!!!!
nouri
nouri | 15.06.2009
3 Antwort
gib deinem kleinen was zu trinken bei start und landung
dann geht das eigentlci ganz gut
oOdenisOo
oOdenisOo | 15.06.2009
2 Antwort
Hi
Also ich hatte die Ehre als kleiner Zwockel selbst eine Reise nach Amerika anzutreten, meine Mum hat mir damals ein Fläschchen mit Tee bei start und landung gegeben, wegen dem Druck auf den Ohren, viel Spielzeug und alles was man so zur unterhaltung und einen guten schlaf gebrauchen kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
1 Antwort
da bin ich auch gespannt auf die antworten.... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

tips für urlaub 2015 gesucht
08.11.2014 | 12 Antworten
Nord oder Ostsee Urlaub Empfehlungen?
15.02.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading