Wirklich ein komischer tag, hier, heute

weib1971
weib1971
15.06.2009 | 11 Antworten
hallo ladies, damen, frauen und mädels .. !

was passiert heute hier?
die fragen scheinen heute alle etwas anders abzufärben

hier gibt es fragen - und klick wünsche von handy auflade möglichkeiten, beschwerden über andere und penner spiele links von eine teilnehmerin die geld haben will ..

natürlich, haben wir nicht alle tage EINE GANZ WICHTIGE FRAGE
trotzdem frage ich mich gerade, wofür IHR dieser Plattform nutzt

ist es zeitvertreib
ist es wirklich kontaktsuche
ist es neue gierde
ist es das, wenn jemand etwas nicht weiß, tatsächlich die frage stellt

?

ich wunder mich gerade, daher frage ich mich, ab wann für euch eine frage eine frage ist?
und ob ihr euch auch manchmal wundert, welche fragen hier so gestellt werden?

PS: manchmal bin ich dann doch etwas unsicher, wie ernst jemanden seine eigene fragen nimmt .. , bzw., wie ernst er die antworten darauf nimmt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich wunder mich in letzter Zeit auch sehr über die Fragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
2 Antwort
Hey
ich meine meine Frage sehr ernst aber hab noch keine Antwort :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
3 Antwort
...
...es ist eben für jeden etwas anderes wichtig. Das macht die Sache auch interessant wenn man viele verschiedene Themen zu lesen bekommt, oder? Ich find das nicht weiter tragisch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
4 Antwort
@Maxleopold0407
kannnich bei dir auch verstehen das mit den fieber ist auch garnicht schön ...! hoffe du bekommst noch eine gute antwort dazu, das einzige was ich von früher dir sagen kann ist; meine mutter machte immer wadenwickeln, feuchte kühle lappen um den waden legen, das klappte fast immer ...
weib1971
weib1971 | 15.06.2009
5 Antwort
mh...
hab das Gefühl, dass hier momentan nicht so viel los ist, also fragen wohl einige auch Dinge, die sie sonst nicht fragen würden. Stört mich persönlich nicht Mich nerven höchstens Fragen, die eher Mitteilungen sind naja, wünsch euch noch einige spannende "Fundstücke"
Strandsophie
Strandsophie | 15.06.2009
6 Antwort
@BibiHappy
das stimmt für jeden ist etwas anderes wichtig trotzdem bin ich grad sehr neugierg, was jeder so bewegt ... da ich bei handy aufladen, andere beschimpfen und penner spiele mir dann doch die frage stelle, was die person uns damit sagen will ... in mamiweb ...
weib1971
weib1971 | 15.06.2009
7 Antwort
hallöchen
es gibt einige fragen die sind ersnt gemeint und andere sehen es als lächerlich an, andere stellen fragen ... oder man blödelt halt mit. oder wer die frage nicht wichtig vorkommt, kann man es auch überlesen und gut ist....
harmony-chantal
harmony-chantal | 15.06.2009
8 Antwort
Hallo
ich denke so eine Plattform ist dazu da alle seine Fragen und Wünsche äußern zu können. Viele von uns haben Kinder oder wünschen sich Kinder und unser ganzes Tun jeden Tag dreht sich um sie, da ist es normal, dass uns auch mal andere Sachen bewegen. "Dumme" Fragen kommen in jedem Forum mal vor und machen die Sache auch interessanter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
9 Antwort
ich finde es krass das es leute gibt
die sich rausnehmen über andere fragen zu urteilen und sich erhaben fühlen zu müssen und zu sagen was eine gute und eine schlechte frage ist bzw sich erdreisten sie in ein solches raster einzuordnen und sich so darüberzustellen als wären sie die perfekten menschen die wissen was man zu fragen hat und was nicht.....welche beweggründe die anderen haben eine bestimmte frage hierreinzustellen geht euch genausowenig etwas an wie deren privatleben.....keiner hat das recht eine frage eines anderen in frage zu stellen......entweder weiss man ne entwort drauf die ernst gemeint ist oder net.....es gibt keine dummen fragen...nur dumme antworten......eine plattform ist dazu da sich trauen zu können andere mal um eine meinung oder um rat fragen zu können ohne sich ständig von leuten wie dir in frage gestellt zu fühlen....lieber sie ragen hier einmal nach ob sie nun noch so bescheuert klingt....anstatt den mund zu halten und es nie herauszufinden...sind nicht alle so gebildet wie ihr.....haben nicht alle so viele freunde wie ihr.....immer mal anders denken und mal über den horizont gucken und anderen fragestellern mehr respekt zeigen-......geht hier immer mehr verloren......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
10 Antwort
@oOLellifeeOo
ich binneugierig nach den beweggründen hatte nicht den eindruck das ich mich darüber erhebe, eher frage ich mich welche fragen die frauen hier bewegt, da manche fragen, meine meinung nach nicht immer in dieses mamiweb passen das jeder das fragen darf und soll was er will sehe ich auch so oké, ich denke, ich bin in einem forum mit -bestimmte- themen und wünsche mir vielleicht auch fragen in diesen bereich ... daher wollte ich einfach wissen ob es mehrere gibt mit meinem eindruck oder ob ich einfach selber ein -anderen- tag wie sonst habe danke für dein kommentar!
weib1971
weib1971 | 15.06.2009
11 Antwort
@weib1971
gerngeschehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading