Mein mann iss dof

bineafrika
bineafrika
14.06.2009 | 31 Antworten
ich schlag mich hier jeden tag rum mit so allerlei kleinigkeiten, die mir in deutschland erspart blieben .. wie zum beispiel das aussieben der käfer und larven ausm mehl ..
ich beschwer mich nich .. ich mache einfach, und rede nich drüber .. dabei, ich finds auch nicht so wirklich appetitlich ..
so manchmal kommts auch vor dass käfer in den nudeltüten sind .. aber was solls .. mit kochen und dann eben tot abwaschen..man gewöhnt sich wirklich an alles..

heute mittag hatten wir sauerbraten und nudeln dazu .. in besagter nudeltüte waren eben diese doofen käfer .. ich hab die, die wir gegessen haben gründlich gespült, und weil mir die zwillis am hosenbein hingen, die anderen nicht ganz 100% gespült in den kühlschrank gestellt ..

gerade fragt er, ob noch was zu essen da sei .. und hätte ich nich grad mit ner freundin telefoniert, hätte ich es ihm gemacht, aber, weil ich eben busy war, hab ich gesagt .. ja, beides im kühlschrank .. aber, bitte, spül die nudeln nochmal, ich weiß nicht, ob ich alle käferle wegbekommen hab ..

er guckt mich an und sagt .. KÄFER?
ich so .. ja, weißtschon, die kleinen viecher, die da halt manchmal drin sind, in mehl und nudeln ..
er so .. du willst mir jetzt nicht erzählen, du setzt mir käfer zum essen vor .. oder?
ich so .. nee, deswegen sag ich ja, spüls nochmal :-)
er so .. in zukunft kannste deinen fraß allein essen ..

ja, ich musste ihn nu grad erstmal wieder dran erinnern, dass er hier wohnen will, und das es sicher nich meine schuld ist, dass man das zeuch halt hier nur so bekommt ..
ach ja .. er kam dann noch mit .. umfüllen in tupper .. (lol) bringt ja auch so viel, wenn man das viechzeuch schon mitkauft, weil, es kommt definitiv nicht aus unserer speis, die ist sauber. (schmoll)

ach ja..gegessen hat ers nu doch, ich hab ihm die nudeln gespült und noch 1 verdammtes käferle gefunden .. erst hatters seziert, und dann verschlungen ..
als er dann fertich war mit essen, hab ich ihm erzählt, dass ich bei den spätzle neulich gar nicht gesehen hab, dass da was im mehl war .. erst als ich für die kiddos pfannekuchen gemacht hab (lol)
fand er nich witzig!
sorry für den langen text
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
iiihhhh ...
also ganz ehrlich, daran könnte ich mich niemals gewöhnen ... bäh!
julchen819
julchen819 | 14.06.2009
2 Antwort
lol...
Käfer in Nudeln...na dann brauchste ja nur noch Soße dabei und schon haste nee Bolognese... lol...halte durch*kicher irgendwann wirst du ja sicher wieder in Germany leben und da wirste die Käfer sicher vermißen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
3 Antwort
ich kotz gleich
vanelia
vanelia | 14.06.2009
4 Antwort
na sag ich doch auch immer, daß die Männer doof sind...
hi, hi, wundert mich nicht. Haben von nix ne Ahnung und dann noch rumnörgeln... Schönen Abend trotzdem noch ;-))... und meld dich mal wiiieeda... LG Jo
jo76
jo76 | 14.06.2009
5 Antwort
-------------------
ja ja die käfer.Ist manchmal in Marokko auch so.Wenn wir gewürze lecker lecker
nouri
nouri | 14.06.2009
6 Antwort
lol
igitt aber er soll sich nicht beschweren wenn er schon dort hin ziehen wollte ausserdem hat es ja in den Käfern protein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
7 Antwort
wie geil!
sorry, musste total lachen klar, käfer sind ekelig, aber gibt schlimmeres. wir haben auch freunde in afrika is bestimmt total schön bei euch!! hab deutschland und vor allem berlin auch irgendwie satt - vor allem das wetter ist zum mäuse melken im moment... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
8 Antwort
@julchen819
ja, aber, was willste machen?? nich mehr essen?? salat wasch ich erst ne halbe stunde inner chlorlösung, weil die leuts hier auffe felder kackern.. und ich will ehrlich gesagt nicht krank werden.... nee, also, die käfer im mehl und so, die sind nicht schlimm, machens ja nicht kaputt...abwaschen und raussieben...fertich... der mensch ist ein gewohnheitstier
bineafrika
bineafrika | 14.06.2009
9 Antwort
Uaaa
Also ich könnt mich da auch nicht dran gewöhnen. Ist ja ekelhaft. Kann man da wirklich gar nix sonst gegen machen? Wieso sind die denn schon im Geschäft drin? Haben die keine verschlossenen Verpackungen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
10 Antwort
@nouri
genau...so minikleine schwarze käferle...
bineafrika
bineafrika | 14.06.2009
11 Antwort
@bineafrika
und wenn nur 1übrig bleibt, vermehren die sich rasant...... Schön sind auch die vielen Kakerlaken.Gibts bestimmt auch bei euch, oder???
nouri
nouri | 14.06.2009
12 Antwort
@Katinki
genieß deinen deutschen sommer...bei uns ist regenzeit...das nenn ich grausig... ;-) rein landschaftlich ist es ein sehr schönes land, aber...die infrastruktur fehlt einfach
bineafrika
bineafrika | 14.06.2009
13 Antwort
ohhhhhhhh
kannst du nicht alles in irgendwelchen Vorratsdosen parken?? oh zuz mir echt leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
14 Antwort
@vanelia
und schon hat sich dein Problem aus deiner vorherigen Frage erledigt..... Jetzt magst du nicht mehr ans Essen denken... @bineafrika: Typisch Mann..... Durchhalten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
15 Antwort
@ bineafrika
stimmt, bei euch regnet es ja gerade - aber hier auch ist in äthiopien wohl nicht anders... dafür bauen sie dort gerade solarstrom-anlagen aber die haben dort wohl nur eine richtige eisenbahnlinie, die quer durch's land geht und über 100 jahre alt ist.. also die schienen. ganz liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
16 Antwort
@Sophil
doch, ganz normale nudelpackungen, wie mans von daheim kennt... aber, selbst bei uns kommts vor, dass zb. in hundefutter, oder haferflocken, etc. mal motten drinsitzen...schon im laden... die sachen sind hier her wochenlang auf schiffen unterwegs...und natürlich ordern die nicht kleinmengen, nee, die ordern viel, ganze lager voll....und dasliegt dann hier natürlich auch wieder... so ists halt in drittweltländern :-) aber, es gibt wirklich schilmmeres
bineafrika
bineafrika | 14.06.2009
17 Antwort
@Tine118
hihi, ich muss grad ganz laut lachen. gröhlllllllllllllllllllll schön wärs. ich hab schon ne tafel schokolade wieder hier liegen, die grad in meiner futterluke verschwindet. hehhe *heul*
vanelia
vanelia | 14.06.2009
18 Antwort
@nouri
die gibts immer dann, wenns richtig regnet, dann spülts die praktisch aus unserer klärgrube, oder wie man das nennt, raus..die find ich echt wiederlich...die muss mein menne imma verscheuchen!
bineafrika
bineafrika | 14.06.2009
19 Antwort
@bineafrika
Nichts ist ekliger, wenn die Kakerlaken anfangen zu fliegen
nouri
nouri | 14.06.2009
20 Antwort
@Katinki
und auf denen kann man noch fahren?? wir sind hier auch mal mit ner uralten eisenbahn gefahren... quer durch den busch...von monrovia bis bongtown... war ziemlich cool, aber, auch irgendwie krass, alles so wacklicg, hatte gar nichts mit nem ice gemein...
bineafrika
bineafrika | 14.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading