Weiß nicht mehr was ich machen soll

jessimaus1985
jessimaus1985
14.06.2009 | 12 Antworten
mein sohn ist acht monate. er schläft immer noch nicht durch. habe sämtliche dinge schon ausprobiert aber es funktioniert nicht. er hatte schon einmal besser eschlafen, da wurde er "nur" 3mal in der nacht wach. jetzt kommt er alle halbe stunde, wenn ich glück habe etwas später. irgendwann lege ich ihn denn in mein bett, weil er denn gar nicht mehr schlafen will. ich bin langsam mit meinen nerven und kräften am ende. ich weiß, jedes kind ist anders, aber das ist ja nun nicht normal. ich habe es schon mit anderem essen, wie gute nacht milch oder wie jetzt schmelzflockenfläschchen probiert aber nichts hilft. könnt ihr mir vielleicht einen rat geben? danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist zu oft!
Hallo, wielange und wo schläft er denn tagsüber? Offensichtlich fühlt er sich nicht wohl in seinem Bettchen? Oder er hat tatsächlich noch Hunger oder auch nur Durst. Geht es seit seiner Geburt so, dass er nachts kaum schläft?
BlaueRose
BlaueRose | 14.06.2009
2 Antwort
was macht er denn oder was bekommt
er wenn er jede halbe stunde wach wird. hat er wirklich hunger oder trinkt er dann nur tee? das hört sich fast so an als wenn er nicht satt wird...-bekommt er denn noch keinen brei??
mädel21rd
mädel21rd | 14.06.2009
3 Antwort
meiner hat erst mit
15 monaten das erste mal durchgeschlafen.... kommt alles noch wünsch dir viel kraft bis es soweit ist
BabyLove07
BabyLove07 | 14.06.2009
4 Antwort
Hi
Kam er weniger als du dich seinem Biorythmus angepaßt hattest? Also es gibt viele Babys die so stark an ihrem Biorythmus hängen, dass jede veränderung alles noch viel schlimmer macht. Geh auf seinen Biorythmus ein und versuche dann ganz langsam ein ums andere Fläschchen auszumerzen, indem du immer weniger Milch gibst und zum satt werden wenn es nicht genug ist, dann mit Tee nachfütterst... vielleicht ist der kleine einfach total durcheinander weil seine innere Uhr was ganz anderes sagt, als das was er machen soll.. toi toi toi, ich hoffe es klappt bei dir..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
5 Antwort
Oje
oje du ärmste, das hatte ich auch durchgemacht. von essen bis alles mögliche. Also keine Panik, NORMAL, meiner hat noch dazu geschrien wie am Spieß. Ich habe festgestellt, dass er als noch hungrig ist. Im Kaufland, gibt es eine Marke die nennt sich Baby Sun. Das ist ein Brei- kannst aber auch ganz normalen Brei nehmen, dazu normale Milch machst auf 200ml Milch drei Meßlöffel brei rein.Also bei meinem hats geholfen. Er wird jetzt im August 2 Jahre und es funktioniert.Probiers mal. Was auch geholfen hat, ich habe ihn gebadet vorm schlafenlegen und dann noch eine Massage verpasst mit Olivenöl riecht dann nach Olivenöl hat aber auch was gebracht. Ansonsten fällt mir nur ein behalte die Nerven, wenn du beginnst durchzudrehen dann schreit er umso mehr. Lg Jasmin
jasminaita
jasminaita | 14.06.2009
6 Antwort
Schlafen
Meine Tochter ist 11 Monate sie scfhläft bis heute auch nicht durch. Sondern immer nur in unserem Bett und da auch nicht durch. Vielleicht bekommt er momentan Zähne und ist deswegen so unruhig oder einen Wachsschub oder er sucht Mamas nähe. Fakt ist das er das nicht lange durch halten wird denn er braucht seine ca 14 stunden schlaf. Die möglichkeit besteht ihn am Tage länger wach zu halten damit er Abends besser schläft. Ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg kenne das auch, macht ein ziemlich fertig weil man sich fragt was man falsch macht. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen liebe Grüße aus Berlin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
7 Antwort
ja
er schläft seit geburt sehr schlecht aber es wurde besser. naja und jetzt seit knapp zwei monaten so schlimm. er kriegt schon brei aber am abend will er seine flasche. er trinkt dann immer tee und schläft auch meistens immer wieder ein. aber heute irgendwie nicht. und ab einer bestimmten uhrzeit schläft er erst wieder in meinen bett ein ansonsten nicht
jessimaus1985
jessimaus1985 | 14.06.2009
8 Antwort
ja
von baby sun gibt es doch mehrere sorte. welche hast du genom men? werde das auch mal ausprobieren morgen
jessimaus1985
jessimaus1985 | 14.06.2009
9 Antwort
hi
also ich habe fast das selbe problem mit meinem sohn gehabt. meine freundin hat mir dann den rat gegeben: gehe wenn der kleine schreit ins zimmer aber lasse das licht aus, dann sag ihm das du da bist und in deinem bett schäfst. gebe ihm sein kuscheltier oder schnuller jenachdem was er in seinem bett liegen hat. ich habe dann immer noch seine spieluhr aufgezogen und hab ihm ein nachtlicht gekauft. bei meinem sohn hat das ganze theater drei nächte angedauert und seitdem wacht er nur noch ganz selten nachts auf. es war hart aber vielleicht hilft dir der tipp ja. bei uns hat er ware wunder bewirkt. lg
dragonfly86
dragonfly86 | 14.06.2009
10 Antwort
brei
versuch mal anstatt milch brei zu geben. das sättigt mehr... und sorge dafür das er am tag a satt wird. das wird mit brei bestimmt besser klappen. alt genug für brei is er ja. lg
sweetmama88
sweetmama88 | 14.06.2009
11 Antwort
dann versuche ihn am tage nur zum mittagsschlaf hinzulegen.
also meiner wird nächste woche auch 8 monate. und er geht jeden abend um 19 uhr ins bett und wird so gegen halb 5 einmal wach dann bekommt er eine fencheltee flasche und dann schläft er bis 7 dann spielt er 1, 5 - 2 std und dann schläft er nochmal 1 std. dann bekommt er bald auch mittag dann schläft er noch 2 std. und dann wieder um 19 uhr.
mädel21rd
mädel21rd | 14.06.2009
12 Antwort
Hatten
am Anfang auch "Probleme". Jetzt wird meine kleine um 6/6:30 Uhr wach. Dann schläft sie um 8 Uhr rum ca. 15 min. . Um 13 - ca. 14:30 mittagsschlaf und um 19 Uhr geht sie wieder ins Bett. Da ich sie nachts noch stille, wird sie 2 mal wach. Trinkt und schläft weiter. Kann aber einige Tage dauern bis er sich an "neue" Zeiten gewöhnt.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 14.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby 7 Monate schläft sehr viel
24.07.2017 | 6 Antworten
Baby 7 Monate schläft nicht
31.01.2017 | 8 Antworten
Baby acht Monate. ..
08.11.2013 | 7 Antworten
14 Monate alt und schläft nicht durch
29.10.2013 | 7 Antworten
Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading