Blut stelle frage noch einmal =( Sry

SugarMama2009
SugarMama2009
14.06.2009 | 3 Antworten
IN der nacht war ich auf dem Klo und entdeckte auf meiner Unterwäschen einen kleinen Tropfen Blut ..
was könnte das gewesen sein?

HAbe auch Bruststechen .. mal kommen die , malnicht..

meine tage bekomme ich erst wenn in 1 woche .. also waren es die nicht ..

Sorry das ich diese frage noch einmal stelle, aber hatet vorhin nur eine Antwort .. = (
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Und bist
du nun Schwanger? Du warst doch letzte Woche beim FA. Der dir schon zu 80% zugesagt hatte.
susepuse
susepuse | 14.06.2009
2 Antwort
Ich hab auch manchmal ein
Bruststechen vor meinen Tagen, hm.. das Blut, kann natürlich nicht sagen was es bei dir ist, aber ich hatte das mal und da ist eine winzige Zyste abgegangen! War ein Bluttropfen ungefähr 2 Euro Stück groß!
BelMonte
BelMonte | 14.06.2009
1 Antwort
mhmm,
klingt komisch!!! vielleicht ne zwischenblutung, ist es denn jetzt wieder vorbei mit der Blutung?? Bruststechen?? wenn man schwanger ist hat man wohl er ein brustspannen oder ziehen...., ich würde einfach zum Arzt gehen und durchchecken lassen.....,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
Sohn (3) Blut beim Abwischen
31.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading