HILFE Friseur hat Hare versaut

kreline
kreline
13.06.2009 | 8 Antworten
Hallo, ich habe mich als Haarmodel einer Friseurin zur verfügung gestellt-jetzt habe ich 2 cm Blonden ansatz und die restlichen Haare sind braun-orange was soll ich denn jetzt machen ich kann doch so nicht vor die Tür?-Das war übrigens nicht bei Ihr im Salon sondern zu Hause da sie das ausserhalb ihrer Arbeitszeit machen soll .. !?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@kreline
ma du arme ich kenn mich leider nicht aus aber würd auf alle fälle zu einem profi gehn damit nicht noch mehr is aber wenns dich tröstet ich war bei einem freund vor 2 jahren hatte lange haare und wollte eine kurzhaar friesur mal was neues halt aber der hat mich so arg verschnitten das ich laute stufen drinn hatte und meinte wohl das is inn na ja ich hatte dann ganz kurze haare war bei einem friseur dann also ich mach keine experimennte mehr lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
7 Antwort
@soso3
sie hat schon gesagt das sie blondieren will-aber nicht das sowas bei raus kommt...
kreline
kreline | 13.06.2009
6 Antwort
...
geh am besten zu nem friseur und laß dir die haare im salon wieder "richten"...allein würde ich ni experimentieren, da kannste vielleicht mehr kaputt machen... könnte allerdings sicher etwas teuer werden... weiß nur das es ne arbeitskollegin so wieder hinbekommen hat, als sie mal ne grünstich in den haaren hatte vom färben..
jeanny2611
jeanny2611 | 13.06.2009
5 Antwort
Experimentiere
bloß net selbst dann kannste deine Haare in die Tonne kloppen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
4 Antwort
he
oh du arme da kannst wohl nur mehr zum friseur gehn und schaun ob er das retten kann sorry solche experimente da hättest fragen solln was sie mit dir vorhat hihihi nicht böse sein aber das hätt ich gerne gesehen mach doch ein foto und nimms von der leichten seite is ja eh schon passirt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
3 Antwort
hi
also im prinzip kannst du nur versuchen dunkel drüber zu färben...in der hoffnung das es einigermaßen gleichmäßig dunkel wird... viel glück!! LG
Supermami_2008
Supermami_2008 | 13.06.2009
2 Antwort
Ich an deiner Stelle
würde zum Friseur gehen sofort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
1 Antwort
*grins* sorry ... ist das nicht der Neuste Schrei ....???
Setz ne Sommermüte auf und hole Dir ne ne Selbsttönungspackung ... oder am besten gleich zum Friseur ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ausbildung zum Friseur
09.12.2012 | 6 Antworten
Fruseut hat schief geschnitten
22.07.2012 | 15 Antworten
Blaustich im Haar - was tun?
11.03.2012 | 6 Antworten
Wieviel gebt ihr immer beim Friseur aus?
10.06.2011 | 32 Antworten
was kostet der Friseur für Kleinkind?
01.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading