Hallo an Alle-)

georgina86
georgina86
12.06.2009 | 3 Antworten
Also ich hab in ungefär einen Monat Geburtstag und wollte mal wissen ob ihr vielleicht eine Idee zum Motto habt oder was man machn könnte!


(zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
Hört sich schon gut an, denke kommt ganz gut an! :-))
georgina86
georgina86 | 12.06.2009
2 Antwort
.............
Es ist Sommer, wie wärs mit ner Poolparty?! Find die Idee aus der Mc Donalds so witzig, wo sie alle in ihren Miniplanschbecken sitzen :-) Oder Beachparty?! So mit Palmen, Schirmchen im Cocktail, Hawaiihemd usw. Guck mal bei www.partystrolche.de, die haben ganz lustige Dekoartikel :-) lg
ninicole
ninicole | 12.06.2009
1 Antwort
Geburtstag
Mach doch ne Trash Party.. Da zählen die schlechtesten Outfits..Ist ne lustige Sache.. Oder Black and White.. 70er Jahre, ich hab mal ne 30er Jahre party gemacht, das war mal geil..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading