Super, hab mal wieder richtige Sch* gebaut

Aliyah0510
Aliyah0510
12.06.2009 | 14 Antworten
Bei mir und meinen Freund läuft das schon lange nicht mehr, heut kam er bei mir an und meinte ob wir nicht lieber ab sofort getrennt Wege gehen wollen, hab ja dazu gesagt, womit er wohl nich mit gerechnet hat.

Nun kam er eben von der Arbeit und meinte er habe zum Ende des Monats gekündigt, da er wohl weg solle, das Sorgerecht gibt er mir freiwillig wieder:)
Aber das heftige sein Kind ist ihm Scheißegal und er will sie nicht mehr sehen und das nur weil sie bei mir ist.

Ist echt heftig was für einen beschißenen Vater meine kleine hat.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo...
lass dich erstmal für mich hört sich das eher nach einer trotzreaktion an, dazu neigen viele männer ja es wird bestimmt etwas zeit vergehen müssen bis er sich wieder fängt! alles liebe
Mami_WI
Mami_WI | 12.06.2009
2 Antwort
Hallo
Ja aber ich würd trotzdem noch ein paar tage warten. wenn seine haltung immernoch so ist, dann laß ihn. Aber vielleicht ist es auch nur eine Übereaktion. Aber du kennst ihn und kannst es besser beurteilen. Wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
3 Antwort
du arme ....
aber vielleicht is es besser so wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
4 Antwort
Hallo
dann ist es denke ich besser so. Genieße die Zeit ohne Mann und wenn Du wieder Bock hast such Dir einen netten Freund, der dann auch ein super Papi für Deinen Schatz sein kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
5 Antwort
Vielleicht
ist er auch nur angepisst und beruhigt sich wieder. Hoffe es für die kleine!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
6 Antwort
hmm
wie alt ist er wenn ich fragen darf.denke mal früher oder später kommt er wieder an gedackelt.wie ist den sonst so das vater-kind verhältniss?ich weis das verhalten von deinem ex tut dir weh weil es um dein kind geht.aber kopf hoch vielleicht wird bald wieder alles gut zwischen euch.wenn bisschen zeit vergangen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
7 Antwort
ui...
Ja das ist heftig.. Aber ich denke er ist Momentan soo verletzt und traurig, obwohl er die Trennung vorgeschlagen hat, dass er am liebsten nichts mehr sehen will was mit Dir zu tun hat. Und das ist der Beweis, dass er Dich immernoch liebt. Gib ihm einfach die Zeit, er wird seine Meinung bestimmt noch ändern.. Klar, ist alles nur Vermutung, aber so wie sich das anhört ist er wirklich nur in seiner Ehre gekränkt und verletzt, da er nicht damit gerechnet hat.. Vielleicht braucht ihr auch nur n bisl Abstand und es renkt sich wieder ein.. Tut mir aber echt leid.. Er bekommt hoffentlich noch die Kurve, denn Eure KLeine kann am allerwenigsten was dafür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
8 Antwort
Mmmmh,
vielleicht geht es nur mir so, aber es hört sich schon komisch an. Eigentlich hat man ein 3-Monatige Kündigungsfrist, nur mal eben zum Ende des Monats geht eig. nicht.
Junimama08
Junimama08 | 12.06.2009
9 Antwort
oje, das war aber auch ploetzlich!
Das ist ja schon ein gany schoen krasser Abgang!!! Meinst du wirklich das bleibt so? Wie alt ist denn eure Suesse? Vielleicht aendert sich das ja alles nochmal, denn er kann sie ja nicht einfach abschiessen! Um seine Tochter wird er sich bestimmt wieder kuemmern wollen, wart einfach etwas ab und sag ihm, dass er sich das mal gut ueberlegen soll die naechsten 10Tage... Vielleicht dachte er im ersten Moment nur, es waere am einfachsten, alle Seile zu kappen, anstatt sich da durchzuarbeiten. Wenn du jemandem yum reden brauchst, kannste gerne schreiben. Ist bestimmt nicht einfach, nach sonem Schock! Bin mit dem Herzen bei dir und hoffe der Abend wird nicht zu aufwuehlend fuer dich. Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 12.06.2009
10 Antwort
so ein blöder kerl...
junge, junge ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. da kann man auch nur sauer und enttäuscht sein! ihm ist bestimmt nicht bewusst, wie sehr er dich mit seinem verhalten verletzt... es ist ja schließlich euer kind und nicht nur deines! denn gemacht habt ihr die maus ja zusammen! ich wünsche dir, dass er sich wieder fängt und zu seiner verantwortung steht. man muss als eltern ja kein paar mehr sein, um trotzdem gute eltern zu sein! alles liebe!!!
mamilein000
mamilein000 | 12.06.2009
11 Antwort
Ich würde auch erstmal auf
ne Trotzreaktion deutenund ihm erstmal ein oder zwei Tage Zeit geben und dann nochmal schauen wie seine Meinung dazu ist. Sollte er sie bis dahin nicht geändert haben, ist es für deine Tochter viellciht sogar besser, weil auf so einen Vater können Kinder meiner Meinung nach verzichten. Liebe Grüße und wird schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
12 Antwort
Also ich denke
das er nicht damit gerechnet hat das du ja sagst.Ne Freundin von mir hatte das gleiche mit ihrem Typen. Der wollte seine Tochter auch nicht mehr sehen. Er meinte es würde ihm zu sehr weh tun seine Frau dann immer und immer wieder zu sehn. Und das er sie nicht mit einem neuen sehen könnte das würde ihm das herz brechen. ich mein vielleicht geht es ihm ja dann genauso. Aber denke wenn zeit vergeht wird er sich doch umentscheiden, ich mein es ist ja nun ma sein kind. vielleicht wars ja nur ne überreaktion!kopf hoch
georgina86
georgina86 | 12.06.2009
13 Antwort
wie
lange ward ihr zusammen ?? was das für ein scheiss verhalten..kinder zeugen kann er und verantwortung will er nicht mehr haben oder wie ...??
Bunny2009
Bunny2009 | 12.06.2009
14 Antwort
ich hatte genauso ein sorte von "mann"
ich war 3 1/2jahre mit ihm zusammen und war sehr froh nach der trennung ich habs gut ´verkraftet und mein sohn auch aber das weißte ja du kennst mich ja mitlerweile männer zeugen kinder ohne vorher zu wissen was kinder eigentlich sind sie sollte lieber erstmal mit anderem kinder testen ob sie mit sowas klar kommen mein ex hat sich nie um seinem sohn gekümmert er war die woche über zuhause sein tagesplan war morgens aufstehen zur arbeit gehen abends nach hause kommen essen und zu bett gehen um 18uhr das wars am we war er nie zuhause. mach dir nichts drauf ein kind hat einen besseren papa verdient
mamajasi
mamajasi | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Immer noch nicht der richtige Name :(
26.05.2013 | 21 Antworten
hm richtige Wehen oder net
19.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading