Britt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2009 | 15 Antworten
wie findet ihr das wenn sich so "starke" frauen (160kg und mehr) im fernsehen ausziehen?


und findet ihr das sie sich wirklich wohlfühlen?ich habe durch die schwangerschaften 15 kg und bin noch lange net bei 100 aber ich fühle mich net wohl!:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nicht mein Fall
wiege knapp 20 zu viel und würde das nie machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
2 Antwort
Hallo
muß jeder selber wissen ob man sich wohl fühlt, aber die müssen sich doch nicht immer nackt zeigen. Schön angezogen würde die frau bestimmt sehr schön aussehen. Also ich habe noch 10 kg zuviel auf den Rippen und fühle mich so nicht wohl also mit 160 kg würde ich nicht rumlaufen wollen.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
3 Antwort
kilos....
.....nä....ich hab jetzt 30 kilo zugenommen und ich hab mir das auch mal überlegt. ich kann mich nicht mehr bewegen. ich hab keine puste mehr. ich kann mir nicht mehr so gut meinen hintern abwischen. ich kann nicht mehr so lange laufen. ich schwitze sofort. soll ich noch mehr sagen? meine einung ist das die alle lügen.....ALLE! nach meiner schwangerschaft werde ich alles wieder weg bekommen und wenn ich tage lang auf einem laufband stehen muß....hahahahahaha. lg tanja
spiro27
spiro27 | 12.06.2009
4 Antwort
jeder findet sich so wohl wie er sich fühlt
aber ich persönlich finde das nicht schön, und würde mich so nie im TV präsentieren, habe auch mehr auf der Hüfte, und fühle mich selbst nicht wohl...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
5 Antwort
hmmm
ich habe auch ziehmliches Übergewicht aber dennoch würde ich mich"SO" nicht der öffentlichkeit präsentieren...aber ich tollerie es auch wenns menschen gibt dich sich "SO" zeigen...jedem das seine und mir das meiste sag ich immer :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
6 Antwort
Jedem das seine
Die Damen, die sowas machen - die fühlen sich eindeutig wohl und dann ist das gut so - gefallen muß es nicht jedem. Der eine steht auf dick, der andere auf dünn .... Das Leben und die Liebe sind vielseitig
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2009
7 Antwort
Na ja, ich kann es nicht glauben
das man sich mit so viel Übergewicht wohl fühlen kann. Ich bin jetzt 40. SSW und wiege 92 Kg. Mein normales Gewicht liegt sonst bei 65 kg. Ich fühle mich total ekelig fett und freue mich wenn ich wieder Sport machen kann. Ich glaube das sich solche dicken Menschen aufgegeben haben und sich das Gewicht einfach schön reden. Was ich nicht in Ordnung finde ist, wenn sie beschimpft werden. Soll doch jeder wie er will und es gibt ja tatsächlich Männer die sowas schön finden. Ich find es hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen schlimm, denn so dicke Menschen sind definitiv krank oder werden es bald. Das fängt an mit dem Knochengerüst, welches überbelastet ist und geht dann weiter mit Diabetes, Herzkrankheiten und was weiß ich alles. Wir gesunden Menschen zahlen das dann mit unseren Krankenkassenbeiträgen, die immer mehr werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
8 Antwort
hi
vor meinem freund habe ich keine probleme, aber so öffentlich nein würde ich nicht machen. hatte ende der ss 114kg drauf vorher wog ich 84kg. und nun 2 jahre danach wieg ich immer noch 100kg. ne ist net schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
9 Antwort
@spiro27
hmmm ich habe viel übergewicht aber dennoch kann ich mir meinen Hintern abwischen kann treppen steigen usw...dick heißt nicht gleich unbeweglich!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
10 Antwort
hi
ja das die sich wohl fühlen glaub ich beim besten willen nicht! wenn ich selber dick wär dann würd ich auch nicht ins fernsehen gehen, wenn das aber welche machen wollen bitte ich halte sie nicht auf. :)
Mischa87
Mischa87 | 12.06.2009
11 Antwort
@elen08
hmmmm....hast ja auch irgendwie recht. liegt bei mir bestimmt auch daran das ich vorher sehr viel sport getrieben hab. handball, judo, american football, fitness usw. ich wollte auch niemanden angreifen ich konnte es mir halt nicht vorstellen. ich kenne halt jetzt beide seiten und es ist trotzdem alles schwieriger mit mehr kilos. lg tanja
spiro27
spiro27 | 12.06.2009
12 Antwort
@spiro27
klar nen spagat ghet bei mir zwar nicht aber ansonsten denke ich kann man auch beweglich sein mit Übergewicht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
13 Antwort
@elen08
ich unterscheide sowieso zwei arten. 1.) so richtig fett wo das alles nur so schwabbelt oder 2.) es gibt tatsächlich dicke wo das gewebe noch was fester ist. hmmm....willst du nicht was weniger haben oder geht es bei dir nicht?
spiro27
spiro27 | 12.06.2009
14 Antwort
@spiro27
hmmm also ich fühl mich wohl so und das ist jetzt auch keine ausrede... ich esse halt gerne was aber nicht unbedingt heißt das ich tonnenweiße "kalorien" in mich schütte...sondern bei mir setzt es eben alles schneller an...wenn ich an einem stück Kuchen vorbei geh habe ich gleich 500g mehr auf der wage :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
15 Antwort
@elen08
*GRINS*....kann ich ja auch sehr gut. es soll ja auch schmecken und spaß machen. lg tanja
spiro27
spiro27 | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Sat1, Britt, Geldgeile Frauen
13.08.2010 | 19 Antworten
hat heut jemand britt geschaut?
29.04.2008 | 48 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading