peinliche frage

Miss_glamour
Miss_glamour
12.06.2009 | 8 Antworten
ich war eben auf toilette fürs "grosse geschäft" und habe blut drin gehabt. nicht viel aber auch nicht wenig. meine tage hab ich nicht, ansonsten gehts mir auch gut. was nun? das erschreckt ja doch einwenig *Schäm*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wiegesagt
ohne Bauchweh isses wohl nix Schlimmes...und es muss auch keine Hämo. sein, kann auch eine Fissur, oder einfach nur bissel verletzung der Darmwand sein...nicht verrückt machen! Aber ein Tip zum harten Stuhl, der mir außerordentlich gut geholfen hat ...wirkt Wunder...
anyu
anyu | 12.06.2009
7 Antwort
...
Blut im Stuhl muss nicht immer schlimm sein. Aber ich würde es trotzdem untersuchen lassen. Hast du sonst beschwerden?? Juckt es vielleicht?? Du hast sicher Hämorridden. Nichts schlimmes. Kannst du mit Salbe oder Zäpfchen behandeln. Und wenn so ne Hämoridde mal während des Stuhlganges platzt, dann Blutet es. Aber mache dich nicht so verrückt. Das wäre nichts schlimmes und manchmal ist auch einfach nur ein Äderchen geplatzt. Aber um einen Arztbesuch kommst du trotzdem nicht drum herum. ;)
fiducia711
fiducia711 | 12.06.2009
6 Antwort
bin nicht schwanger
ojeeeeee...habe gegoogelt aber da bekommt man mehr angst als alles andere da heisst es wenn es dunkles blut ist dann zum arzt und es war dunkles blut...aber ich will mich jetzt mal nicht beunruhigen lassen aber wenn es nochmal passiert dann geh ich zum arzt. @geke ja du hast rceht recht fest ist es bei mir immer lach das interessiert jetzt wohl niemanden aber bei mir kommen seit ich kind bin nur hasen böbbels raus ich trinke auch nicht unbedingt viel.hatte sowas aber noch nie!!!!!!1 bin jetzt so erschrocken das es mir schlecht ist puhhhhhh aber ne hämorieden hatte ich noch nie und mir tut auch nix weh hm hoffentlich ist es nix schlimmes
Miss_glamour
Miss_glamour | 12.06.2009
5 Antwort
Untersuch
dich nochmal ein bissel genauer....gibt mal Hämorrhoiden, Analfissuren und ähnliches...wenns nicht IM Stuhl war, isses nicht schlimm. Wenns wirklich IM Stuhl war, würd ich das beobachten und wenns beim nächsten mal auch so ist zum Arzt. Hast bauchweh? Wenn nicht isses wohl eher eines von den hier beschriebenen Dingen. Alles Gute!
anyu
anyu | 12.06.2009
4 Antwort
Nicht schlimm...
wenn du einen recht festen Stuhlgang hattest ist warscheinlich vom drücke ein äderchen geplatzt. Mußt halt beobachten... Können auch Hämoriden sein hattest dass schon mal?? Falls es dich tröstet ich habe dass auch öfters mal ;-) Lg Geke
Geke
Geke | 12.06.2009
3 Antwort
hatte ich auch....
das hatte ich auch da hast du irgendwelche backterien in deinem darm kann auch von der schwangerschaft kommen hatte das auch bin zum arzt und hab antiobiotoka bekommen und dann wars wieder weg... ich weiß wie du dich fühlst xD also keine sorge geh aber lieber zum arzt und lass dir dafür etwas geben.. liebe grüße
sonnenschein479
sonnenschein479 | 12.06.2009
2 Antwort
vielleicht...
...ne haemoride oder so. beobachten und wenns nicht weggeht mal zu arzt gehen, kann auhc was am darm sein MUSS aber NICHT !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
1 Antwort
Blut im Stuhl
Also ich persönlich würde meinen HAusarzt anrufen und ihn um Rat bitten.
superbabyboy
superbabyboy | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

peinliche frage
17.06.2014 | 20 Antworten
Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading