Geht euch das auch so?

TracyHoney91
TracyHoney91
12.06.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis ..
sagt mal irgendwie bin ich in der letzten Zeit einfach verdammt nah am wasser gebaut oder des is normal .. keine Ahnung!
Wenn mein kleiner krank ist zB dann fühl ich mich automatisch schlecht .. geht euch das auch so? Wenn mein kleiner weint und ich alles probiert habe, er aber nicht aufhört könnte ich mitheulen..kennt ihr das?
Oder was mir in den letzten Tagen gannz extrem auffällt(was weiß ich warum das grade jetzt so ist) wenn mein kleiner wieder irgendwas neues macht dann find ich das so süss das mir gleich die Tränen in die Augen schießen! Oder wenn er mich einfach nur anlächelt und ich ihm dann sage das ich ihn doch über alles liebe das berührt mich so das ich heulen könnte aber vor Freude/Glück!
Geht euch das auch so? Warum merk ich das grade JETZT so besonders? Ich meine der kleine is 5 Monate alt und klar wusste ich vorher das ich ihn über alles liebe, aber warum wird mir das gerade Jetzt so bewusst?
Ach Mamis nicht das des was schlimmes wäre aber irgendwie geht mir das nich mehr ausm Kopf
Liebe Grüße
Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Oh Mann...
Ich hab geschrieben: gerade Frauen sind sehr "motional". Ich meinte natürlich Emotional!!!!
jennysun81
jennysun81 | 12.06.2009
2 Antwort
......Huhu.....
Mach dir kein Kopf und laß eifach laufen wenn dir danach ist. Klar ist es völlig normal, gersde Frauen sind sehr motional und durch das Mami Sein wird das alles nochmal viiiieeellll stärker. Was glaubst du wie oft ich heulen könnte.Manchmal weil ich unendlich traurig bin obwohl gar nix besonders Schlimmes vorgefallen ist.Und ein anderes Mal schießen mir Tränen in die Augen weil ich so stolz auf meinen kleinen Sohn bin wenn er wiederr mal was Neues gelernt hat oder weil er sich einfach nur in meine Arme kuschelt. Brauchst dir da auch net blöd vorkommen.Ich denke, daß esden meisten Frauen und Mamas irgendwann mal so geht. Und wenn du "reden" willst.....weißt ja wo und wie du uns hier findest. Ich biete mich da gerne zum Seelenaustausch an. Also alles in Butter und mach dir net zu viele Gedanken, davon kriegste deine feelings auch net weg. Die sind halt nun mal da Alles Liebe Jenny
jennysun81
jennysun81 | 12.06.2009
1 Antwort
Hallo
hast du Momentan Probleme od.ist was vorgefallen.Dann habe ich das auch oft , man sieht dann wirklich was es bedeutet Mami zu sein!Seit ich das erste mal schwanger war bin ich auch "empfindlicher" gegenüber das was auf der Welt geschieht, natürlich fand ichs vorher auch schrecklich wenn was passierte aber heute sehe ich meine Kiddis und schon schiessen mir die Tränen in die Augen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading