Vatertag geschenk

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2009 | 3 Antworten
Hi hab gerade die frage an die österreicherinnen gestellt kann sie aber eigendlich an alle stellen, was habt ihr zum vatertag so hergeschenkt? Wir haben ja erst am sonntag, mein kleiner ist erst 11 monate der kann noch nichts selber machen oder so! Würd mich freuen über ein paar ideen! (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
unser papa
hat aus salzteig hand und fußabdrücke bekommen die meine große schon angemalen hat und ein leckeres essen... liebe grüße ps sein schönstes geschenk hat er ja schon vor elf monaten bekommen
fela2005
fela2005 | 11.06.2009
2 Antwort
...
Vielleicht ein Bild
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 11.06.2009
1 Antwort
Sohnemann hat seinem Vater ein T-Shirt geschenkt,
auf der Rückseite steht "Wahrer Held". Auf der Karte waren die Umrisse seiner Hand, da er mit 8 Monaten ja noch nicht so gut schreiben kann. Muss aber dazu sagen, dass Papa einen Tag vorher Geburtstag hatte und wir an diesem Tag den Geburtstag noch mit Freunden gefeiert haben.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
geschenk zum 80. meiner oma
07.10.2014 | 10 Antworten
Sprüche für den Vatertag- von Babys
28.05.2014 | 2 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading