Bin ich zuviel bei Mamiweb?

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
11.06.2009 | 9 Antworten
Mensch, wenn ich so lese .. alle sind entweder Schwanger oder erzählen, wie toll es mit ihren ganz ganz kleinen ist. Meiner ist ja auch noch klein. Am liebsten würd ich dann auf der Stelle noch eins kriegen .. Wem gehts genauso? LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
also ich hab mit meinen zwillingen
alle hände voll zu tun und bei uns ist die familienplanung damit abgeschlossen ; ))
Gemini2008
Gemini2008 | 11.06.2009
8 Antwort
will auch noch eins...
aber ich wollte immer schon zwei kinder, das kommt nicht von mamiweb..
bluenightsun
bluenightsun | 11.06.2009
7 Antwort
Hällöchen
also ich wollte schon immer ein 2 kind. bloß der kleine soll erstmal groß werden und wir mein mann und ich haben uns gedacht wenn der kleine 3 jahre alt ist, wollen wir ein 2 kind. dann geht der eine schon mal in den kindergarten, und man hat daheim ein bissl mehr ruhe :-) ich hoffe das klappt auch so wie wir uns das vorstellen. liebe grüße
Wunlinchen
Wunlinchen | 11.06.2009
6 Antwort
ich habe bald drei kinder und bin super glücklich darüber
ich habe zwei mädchen 4 und 2 jahre und bekomme montag mein drittes mädl so wie ich es immer wollte :) man muss dafür gemacht sein für mehr kinder hört sich doof an ist aber so.... man kann das alles gut organisieren das muss man können. ich gehe ja auch arbeiten jetzt gerade nicht aber nach der geburt wieder wenn die kleine 8 wochen ist muss bei meinem mann in der firma helfen und da kann ich die kleine mitnehmen und die anderen beiden sind in der kita arbeiten und kinder geht also aber ich wünsche dir noch ganz viel spass mit deinem wurm
cherry1982
cherry1982 | 11.06.2009
5 Antwort
ganz und garned
sorry soll mich keiner falsch verstehen aber meine maus nimmt mich zu 100% in beschlag. will kein 2.mehr. ned heut ned später...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
4 Antwort
Mmmh, ja denke manchmal auch so
wenn ich so höre was mir die leute erzählen.Meine kleine ist auch noch nicht so alt. Aber wenn ich dann an manchen Tagen darüber nachdenke wie anstrengend dann doch 2
georgina86
georgina86 | 11.06.2009
3 Antwort
Mir
gehts auch so.Sind am basteln und irgendwie hab ich das Gefühl alle hier werden schwanger nur ich nicht.
loewenmami2008
loewenmami2008 | 11.06.2009
2 Antwort
also noch eins nicht
aber ich vermiss irgendwie mein dicken bauch
yvo-83
yvo-83 | 11.06.2009
1 Antwort
...
mir überhaupt nicht ich will mir ganz viel zeit lassen. ok meine ist erst eine woche alt aber mit zweien würd ich das jetzt nicht schaffen. respekt an die mütter mit mehreren kindern.
Cori1988
Cori1988 | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Erwarte ich zuviel ?
07.03.2018 | 24 Antworten
Mir wird alles zuviel
27.02.2014 | 17 Antworten
Kindergarten nimmt sich zuviel raus.
18.04.2013 | 22 Antworten
ist das zuviel verlangt?
20.01.2013 | 21 Antworten
Kann man zuviel sex haben?
02.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading