Wickeltaschen inhalt

kaeferbraut87
kaeferbraut87
11.06.2009 | 22 Antworten
Hallo Mädels ich wüsste mal gern was ihr alles so in euren wickeltaschen habt. meine mama sagt ewig zu mir das ich viel zu viel mit nehme und ne freudin von mir hat immer weniger sachen in ihrer tasche. hm bin mal gespannt was ihr so mit nimmt. lg meike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wickeltasche
drei bis vier windeln, Feuchtücher, Wundschutzcreme, Tee, Wäsche zum wechseln, einen Obstbrei, bischen Spielzeug, Latz, Spucktuch :-)
zarte_1981
zarte_1981 | 11.06.2009
2 Antwort
habe drinnen
Windeln, Feuchttücher, Flaschen, Thermoskanne mit warmen wasser, Spucktuch, Nahrungsportionierer, Wickelunterlage und Ersatzschnuller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
3 Antwort
huhu
3 windeln, feuchttücher, wundschutzcreme, Wickelauflage, 2 Mullwindeln, nen ersatzschnulli, nen body, falls was durchgeht, und ich nehm immer was zu futtern und zu trinken mit
Camourflage
Camourflage | 11.06.2009
4 Antwort
Wickeltasche
drei bis vier windeln, Feuchtücher, Wundschutzcreme, Tee, Wäsche zum wechseln, einen Obstbrei, bischen Spielzeug, Latz, Spucktuch :-)
zarte_1981
zarte_1981 | 11.06.2009
5 Antwort
...
also ich hab in meiner wickeltasche imme 4-5 windeln 1 packung feuchttücher undimmer 2mal komplett wechselsachen außerdem hab ich immer ne stoffwindel drin und 1 gläßchen brei für dn notfall falls wir länger unterwegs sind
katrinpatenge
katrinpatenge | 11.06.2009
6 Antwort
Ich nehme
immer Wechselklamotten mit, also Hose, Body, Strumpfhose, Socken, Pullover! Windeln und Feuchtücher und was zu trinken! Und meistens noch ein kleines Spielzeug!
BelMonte
BelMonte | 11.06.2009
7 Antwort
...................
Windeln, Feuchttücher, Wechselwäsche, Spucktücher, Spielzeug, Sonnencreme und Digicam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
8 Antwort
ich habe drinne:
viel.10 windeln feuchttücher, erzatzbody-strampler-mütze-strümpfe-jacke spucktuch, stillhütchen, penatencreme und n fläschen fenscheltee lg
michele88
michele88 | 11.06.2009
9 Antwort
Hei
Ich habe immer genügend windeln mitgen. dann Feuchttücher, Creme wenn es ein baby ist falls mal die windel ausläuft oder so auch einen body, wickelunterlage was zutrinken und Kekse oder so.Eventuelle wie gesagt bei babys wegen sabern oder spucken vielleicht noch 1 Pullover.
jungemami24
jungemami24 | 11.06.2009
10 Antwort
Wechselklamotten
Windeln und Feuchttücker
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.06.2009
11 Antwort
...
Also ... Windeln, Wickelunterlagen, Feuchttücher Moltontuch, Spucktuch, Anziehsachen zum Wechseln, Rassel, Flaschen, Milchpulver, Teepulver
Laisy80
Laisy80 | 11.06.2009
12 Antwort
Ich habe zwei Wickelkinder
und meine Mama fragt mich JEDESMAL, wenn ich mit meiner Tasche ankommen, ob ich verreisen will...*g* Windeln, Wickelunterlage, Feuchttücher, Creme, Mullwindeln, wechselsachen für zwei Kinder. Für die große noch was zum trinken, Kekse etc. EIn Glück brauch ich keien Milchflaschen und so, dass ist immer dabei...*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
13 Antwort
Wickeltasche
Ich packe auch immer sehr viel ein:"Windeln, Feuchttücher, Creme, zwei mal wechselklamotten von Kopf bis Fuß, Spielzeug, mindestens 2-3 Flaschen 1 mit tee 2 mit Milch, je nach dem wo und wie lange wir weggehen, fahren evtl noch brei und Gläschen.dann noch Spielzeug, Spucktuch, mein handy, Geldbörse und Schlüssel.....ich glaub das wars...
MamaSweetyangel
MamaSweetyangel | 11.06.2009
14 Antwort
@MamaSweetyangel
ach ja und die Wickelunterlage
MamaSweetyangel
MamaSweetyangel | 11.06.2009
15 Antwort
an alle
nimmt ihr wenn ihr ne wickeltasche mit habt extra noch ne handtasche oder tut ihr die sachen mit in die wickeltasche
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 11.06.2009
16 Antwort
Ich geb die
sachen meistens mit in die wickeltasche, außer die wickeltasche ist total voll gestopft
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 11.06.2009
17 Antwort
Bei mir kommt alles in die
Wickeltasche! Wenn ich wieder Arbeiten gehe, werd ich wohl auch wieder meine Handtasche benutzen! Momentan sind meine Sachen auch mit in der Wickeltasche!
BelMonte
BelMonte | 11.06.2009
18 Antwort
wickeltasche
für die stadt ne ich nur was zu trinken mit und 2 windeln und feuchttücher, ween ich zu opa und oma fahr nehm ich noch wechselsachen spielzeug, spucktuch. und das reicht sie kommt wenn sie mal allein bei oma ist so wieso mit mehr heim
dimaus
dimaus | 11.06.2009
19 Antwort
wickeltasche
ich nehm am liebsten den rucksack und nur sehr wenig die wickeltasche
dimaus
dimaus | 11.06.2009
20 Antwort
ich habe noch meine extra tasche
dabei aber das werd ich wo a ändern da des nur zu viel zu tragen is
michele88
michele88 | 11.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Entdeckung: Boo Poo
22.04.2013 | 10 Antworten
Tasche packen?
14.07.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading