Ich könnte ab und zu nur schreien

sophie25ssw
sophie25ssw
10.06.2009 | 10 Antworten
hi ihr süßen ich möchte keinen angreifen bitte versteht mich nicht falsch aber ich habe mal wieder den satz gelessen Hauptsache gesund ich konnte heulen meine maus es NICHT gesund aber ich liebe sie mehr als ales andere auf diese welt ..es tut mir immer so weh wenn ich es lesse höre etc etc ..ich sage wenn ich nochmal schwangerbin hauptscha GLÜCKLICH nicht gesund wer weiß was alles in leben noch passiert

sorry bin halt wieder traurig .ich hofe ihr verstht mich

liebe grüße melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kopf hoch!!!
Es gibt hier so einige die nicht nach denken bevor sie was schreiben. Schick dir nen dicken Bussi. Nicht traurig sein. Der Spruch "Hauptsache gesund" ist wahrscheinlich so alt wie die Menschheit und hat sich voll eingebrannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
2 Antwort
....
was hat denn deine kleine?
Naba123
Naba123 | 10.06.2009
3 Antwort
hi
das tut mir leid für dich, was hat denn deine maus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
4 Antwort
das wichtigste für das kind ist das man es so liebt wie es ist
ob junge oder mädchen ob gesund oder krank... ich wünsche euch alles gute
Hibu
Hibu | 10.06.2009
5 Antwort
Du hast recht..
aber das meint sicher keiner persönlich. OK, ich überdenke meinen Satz und werde ihn vermutlich in : Hauptsache Glücklich ändern. Hey..ich versteh Dich ja.....versteh Du aber auch die Hoffnung der werdenden Eltern, hm ? Wünsche Dir alles Liebe..nicht traurig wegen solchen Aussagen sein
Quappi
Quappi | 10.06.2009
6 Antwort
das tut mir leid für dich aber
klar wünscht sich jeder das sein kind gesund auf die welt kommt oder nicht???? ich denke jeder würde sein kind auch dann lieben wenn es nicht gesund wäre. dir alles gute ★  *  ★   *   ★  *  *           ★    *     ★    ★   ★   ★     ★     *       *    ★ ..★........................★ ......_/|_ ....... .... .....>, "< .......... ............★........_/|_ ...★......................... >, "<  ★    *     ★    ★    *       *    ★ *      *   ★   ★  ★  *    ★           ★          ★  *  ★   *   ★
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
7 Antwort
Mit dem Spruch "Hauptsache gesund"
wünscht man sich ein gesundes Baby und das hast du bestimmt auch getan als du noch nicht wußtest, dass dein Kind krank wird. Das ist doch der normalste Wunsch des Lebens! Wenn er sich leider nicht erfüllt, dann ist man zwar traurig am Anfang, aber irgendwann akzeptiert man sein Schicksal und liebt sein Kind genauso wie ein gesundes Kind oder? Nicht destotrotz wünscht man sich beim nächsten Kind, dass es gesund wird, oder? Oder wünscht du dir jetzt nur noch kranke Kinder? Ich verstehe deine Aufregung nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
8 Antwort
...
ich kann dich da verstehn!! hab mir die letzten tage voll de sorgen um meine kleine gemacht, weil die kinderärztin uns ins KH geschickt hat, weil sie bei der u3 ein komisches geräusch am herzen gehört hat!! aber es ist in ihrem fall zum glück nichts!! man denkt plötzlich ganz anderes und willeinfach um so mehr eine schöne zeit mit seinen kleinen und in der zeit so glücklich wie möglich sein und werden!!!! ich wünsche euch alles gute und alles glück der welt!!!
micha85
micha85 | 10.06.2009
9 Antwort
Genau
so sehe ich das auch!! Entchen77
Kristin87
Kristin87 | 10.06.2009
10 Antwort
Ich kann
dich gut verstehen. das wichtigste für das Kind ist doch das es geliebt wird. Egal ob es gesund oder krank ist. das Kind kann ja schließlich nichts dafür. Als ich mit 42ig zum vierten Mal schwanger wurde hab ich auf sämtliche test verzichtet.Ich wollte dieses Baby. Egal ob es krank oder gesund war. Hätt ich gewußt das es krank ist, ich hätte es trotzdem behalten. Wünsche dir mit deinem Spatz alles Liebe und gute Gruß Sabine
brumm
brumm | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby hört nicht auf zu schreien!
04.03.2014 | 14 Antworten
Tochter ist nur am schreien nach Impfung
27.10.2011 | 18 Antworten
Wie mit AUA Schreien umgehen
07.02.2011 | 7 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
01.01.2011 | 17 Antworten
nasebluten beim schreien
08.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading