wo wickelt ihr?

dekodoll
dekodoll
10.06.2009 | 16 Antworten
hi, brauche mal n paar ideen
unser wickeltisch hat gestern den geist aufgegeben und nun diskutiere ich mit meinem mann, ob ein neuer, hoher tisch noch sinn macht (unsere maus ist jetzt 9 monate alt und steht schon selbstständig) oder ob wir nicht lieber etwas in einer höhe bauen, wo vielleicht noch n windelkarton drunter passt und wir ihn dann kniend wickeln ..
wie ist das bei euch wie lange ließen sich eure zwerge auf dem wickeltisch noch bändigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Meistens
wickle ich meine Zwillinge auf dem Boden. Sie haben in letzter Zeit keine große Lust mehr gewickelt zu werden, und auf dem Boden besteht keine Gefahr, dass sie runterfallen.
Tischi
Tischi | 10.06.2009
15 Antwort
wir haben ne superschöne wickelkomode,
deshalb is sie auch noch in benutzung, aber kommt auch vor dass wir im bad oder wohnzimmer aufm boden/couch wickel;-) wickel am besten aufm boden und stell anstatt nen wickeltisch ne schöne komode als ablage in zimmer.
Lia23
Lia23 | 10.06.2009
14 Antwort
Danke!!!
lieben dank für eure schnellen und vielen antworten wir fahren jetzt in den baumarkt und holen 30 cm hohe beine und wickeln im knien
dekodoll
dekodoll | 10.06.2009
13 Antwort
Schreibtisch
Wir haben für unsere große damals mein Jugendzimmer genommen, ein passendes Babybett haben wir geschenkt bekommen und da haben wir den Schreibtisch umfunktioniert, zur Vergrößerung eine MDF Platte drauf, fertig! Jetzt als die kleine kam, hat sie das Zimmer bekommen und die große ein neues.Das Zimmer wurde immer gut gepflegt und ist noch sehr gut in Schuss, man sieht ihm sein Alter echt nicht an :-) LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
12 Antwort
also meine ist 16,5 monate
und wird noch auf dem wickeltisch gewickelt...und selbst wenn nicht mehr dann haben wir immer noch eine schöne kommode
tinchris
tinchris | 10.06.2009
11 Antwort
---
Auf dem Boden....oder auf der Couch....Oder nen Normalen Tisch....kommt doch eh ne unterlage bzw Decke oder so drunter
zicke07
zicke07 | 10.06.2009
10 Antwort
....
also meine maus ist erst 6wochen ich hab ein wickelregal im kinderzimmer und eine wickelauflage auf der waschmaschine liegen das ich sie immer wickel kann wenn sie aus der badewanne kommt oder ich sie im badezimmer wasche! aber ich würde deine kleine auch auf der couch oder auf den boden mit ner unterlage wickeln!!!
micha85
micha85 | 10.06.2009
9 Antwort
Wickeltisch
Hi wir haben unser sidebord umgebaut.. mein mann hat einfach ein brett mit winkeln daran befestigt... das ist echt suber da wir auch keine wickelkomonde haben...
24sandra24
24sandra24 | 10.06.2009
8 Antwort
...
wickle doch einfach auf dem bett oder nimm die Wickelauflage und mach das auf der Waschmaschine oder auf dem Trockner wenn das möglich ist hab ich bei meiner kleinen auch gemacht
katrinpatenge
katrinpatenge | 10.06.2009
7 Antwort
Hallo
auf dem Sofa od. im Bett, Tuch drunter, fertig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
6 Antwort
hi
also ich habe garkein wicheltische gehabt. habe immer auf dem bett gewickelt oder auf dem boden. legst einfach was drunter und kannst wickeln. das ging ohne probleme. mache das immer noch so. hatte auch nie rückenschmerzen deswegen oder so. finde wickeltische unnötig.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
5 Antwort
...
er lag nie auf einen wickeltisch hab immer decke aufs bett bei uns und ihn dadrauf gewickel bzw wir hatten später eine wickelauflage geschenkt bekommen
Petra1977
Petra1977 | 10.06.2009
4 Antwort
ist sinnlos
leg die auflage aufs sofa oder den boden und wickel dein kind da vorteil am boden ist es liegt schon unten und kann nicht mehr fallen lg
Hibu
Hibu | 10.06.2009
3 Antwort
ich wickel meißtens auf dem boden oder auf einer matratze...
mein sohn ist 16 monate alt... der wickeltisch ist eigentlich nur noch ablage.
BabyLove07
BabyLove07 | 10.06.2009
2 Antwort
hey
wickel doch einfach auf dem bett oder versuchs auf den bogen mit ner unterlage, da hat dein kind viel platz, meine is zwar erst 6 mon. aber schon sehr quierlich beim wickeln....
monschi86
monschi86 | 10.06.2009
1 Antwort
na auf dem sofa oder fussboden
konnte bei zeiten nich mehr an den wickeltisch weil er so sehr gezappelt hat. kannst unseren haben für 5 euro :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Braucht man eine Wickeltasche?
28.03.2014 | 25 Antworten
Unterscheidlich Entwickelte Zwillinge ?
01.11.2012 | 20 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten
wickeltisch
06.06.2012 | 39 Antworten
Sniglar Wickeltisch Ikea
12.09.2011 | 15 Antworten
Wickeltasche Handgepäck?
06.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading