Ich Muss es jetzt mal fragen 2 Versuch

Fabian22122007
Fabian22122007
09.06.2009 | 51 Antworten
und hoffe ich bekomme vernünftige Antworten und keine blöde Diskussion : WARUM WÜNSCHEN sich 16/17/18 jährige Kinder (denk)

ich spreche nicht von Verhütungspannen , sondern meine die ganzen 18 jährigen Schwangeren hier die sich in dem Alter Kinder WÜNSCHEN

ich möchte es einfach nur verstehen(danke) für Antworten

und noch was , ist mir aufgefallen , hier fragt eoine 31jährige um Aufklärung zu einer Abtreibung und BITTE ausdrücklich in der Frage um Verständniss und keine Vorwürfe , und da antwortet eine 19jährige mit Links zu Abtreibungsvideos
(verwirrt)
muss ich nicht verstehen , habe ich beschlossen , es gibt immer im Leben Situationen wo man vlt. leider keine Schwangerschaft austragen kann , und sei es aus gesundheitlichen Gründen , da braucht es keine dummen Kommentare , finde ich ..

wie gesagt , möchte es einfach nur verstehen , nicht streiten
habe vorhin schon mal gefragt aber keine Antworten von jungen Müttern die es betrifft bekommen , vlt. sind ja jetzt mehr da (denk)
lg Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

51 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weiss nicht
vielleicht finden die es schön sooo jung mutter zu werden oder haben angst das sie was verpassen ...was denkst du denn??
Bunny2009
Bunny2009 | 09.06.2009
2 Antwort
Bin auch nach ca. 2 Stunden noch der Meinung:
Ich denke mal, die jungen Frauen suchen ein Ersatz für das was sie nicht hatten, was zum knuddeln und lieb haben. Manche wollen sich sicher das "Geld verdienen" wohl auch einfach machen oder einfach zuhause "raus".
susepuse
susepuse | 09.06.2009
3 Antwort
..
bin da ganz deiner meinung.
claudia08
claudia08 | 09.06.2009
4 Antwort
Hi..
Ich will und wollte seit ich 13 bin ich ein Kind, da ich selbt ne beschissene Kindehit habe/ hatte und mich einfahc nach was zum lieb haben und Familie geben sehne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
5 Antwort
und schon wieder antworten die,
die gar nicht gefragt wurden :-P wo sind denn die jungen mamas, die sich bewusst entschieden haben schwanger zu werden... die gibts doch sonst hier auch....
bineafrika
bineafrika | 09.06.2009
6 Antwort
hallo
meine meinung dazu, die haben kein bock zum schaffen und meinen kinder zu kriegen wär einfacher. weil jedes normale mädchen in dem alter will doch die welt entdecken, feiern gehen, einen beruf ausüben... normale dinge halt die man in dem alter macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
7 Antwort
....
hmmm.. auch ich bin eine junge Mutter.meine Tochter habe ich mit 17 Jahren bekommen. ich selber denke, das Mädels in dem Alter wohl einfach die sehnsucht nach nem baby haben wie manch Erwachsener auch.denke, da gibt es vom Wunsch her absolut keine verschiedenheiten..bzw, eine 17 jährige kannin dem Thema genauso deken wie eine 30 jährige...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
8 Antwort
Hmm....
Das frag ich mich auch immer wieder, aber reden wir mal von meinem Freundeskreis. Also die sind alle so mit 17 und 18 Schwanger geworden. Die meisten davon, hatten ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern, 2 wurden sogar von zu Hause raus geschmissen, mussten gucken wie sie ihr Leben in die Hand bekommen. Und verspürten so den Wunsch nach einem Kind. Ich denke, dass es daran lag, dass sie alle eine Ersatz-Familie schaffen wollten. Eine von den rausgeschmissenen hat 2 Kinder bereits abenommen bekommen und ist mit Kind nr. 3 Schwanger. Das versteh ich um Gottes willen auch nicht. Zu der Dame mit der Abtreibung, sie soll es selbst entscheiden, sie wird ihre Erfahrung selbst machen müssen. Und wenn andere was dagegen haben. Aber dann haben die Pesch gehabt. Die entscheidung kann ihr eh keiner nehmen, egal mit wie vielen Argumenten. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.06.2009
9 Antwort
@Bunny2009
ehrlich gesagt verstehe ich es nicht , deshalb frage ich hier , weil ich es gerne verstehen würde und mir hier im Moment wahnsinnig viele junge Mütter in dem Alter auffallen und auch viele Fragen weil sie gerne schwanger werden möchten , mit 18 , hoffe auf Antworten lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.06.2009
10 Antwort
Ich versteh das auch nicht
Ich bin selber mit 18 Mutter geworden, natürlich gebe ich mein Kidn nicht mehr her, aber WÜNSCHEN, das ist mir auch ein Rätsel....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
11 Antwort
jeden das seine
früher war das doch in ordnung, mit 18 schon mutter zu werden. die generation von meiner mutter waren auch alle so jung. und da hat sich niemand gefragt, warum sie schon so jung mutter werden. und solange sie eine ausbildung haben und zumindest versuchen nach der geburt nicht von vater staat zu leben, wüsst ich nicht was dagegen spricht. solang wie das kind nicht darunter leidet. lg
katze1307
katze1307 | 09.06.2009
12 Antwort
Hallo
denke nicht alle, aber viele sehen ihre Zukunft in der heutigen Zeit nicht in einem Berufsleben , da die Prognosen dafür heutzutage ja sehr schlecht sind, sondern mehr in einer Familie.Weil viele ja auch keinen Halt zuhause haben.Kenne aber auch Frauen die sich bewusst dazu entschieden haben früh Kinder zu kriegen und heute mit ende 20 immer noch glücklich verheiratet sind und auch arbeiten gehen!!Es gibt auch da verschiedene Beweggründe, auch hier gilt nicht vorzuverurteilen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
13 Antwort
Ich bin 19 und Mama.
Ist das jetzt so schlimm??? Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit Ersatz oder so zu tun.
blackdaw
blackdaw | 09.06.2009
14 Antwort
@susepuse
fürchte auch es geht in diese Richtung , mal sehen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.06.2009
15 Antwort
hallo
Ich war 20 jahre als ich mit mein heutgen Partner schwanger wurde. wir waren grad mal 1 jahr zusammen und ich entschloss mich für eine abtreibung. ich fühlte mich zu jung und ich kannte mein partner noch nicht richtig.Ich wollte mit ihn noch etwas erleben. nun sind wir 7 jahre zusammen und ich habe im januar mein wunschkind bekommen.Ich bin jetzt 26 jahre und fühle mich als Mutter bereit. ich finde es wirklich zu früh mit 16-18 jahre kinder zu bekommen...Man sollte lieber noch sich die hörner abstoßen und noch etwas erfahrungen sammeln. LG
yvo-83
yvo-83 | 09.06.2009
16 Antwort
das habe ich mich auch schon oft gefragt
ich meine ich bin zwar auch "erst" 23, aber ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und hab noch 3 Jahre in meinem Beruf gearbeitet. Ich weiß nicht was die ihren Kindern mal bieten wollen. Vorallem wenn noch nichtmal ein Schulabschluss vorhanden ist. Ich glaub manche Mädchen wissen gar nicht was es für eine Verantwortung ist und denken es ist so easy wie beim Babysitten mit Nachbar´s Kindern.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 09.06.2009
17 Antwort
@janina2712
ne sehr ehrliche Antwort , du bist 16 , arbeitest du wirklich drauf hin schwanger zu werden
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.06.2009
18 Antwort
--
denke mal das die mädels sich der verantwortung nicht bewust sind.allein diese neue serie wo die 17jährigen eltern spielen.manche einstellungen sind echt der hammer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
19 Antwort
...
ich denke die meinung die hier viele vertreten, das man evtl einfach keinen bock hat u arbeiten oder scharf auf das Geld ist, ist vieleicht in manchem Fall richtig..aber doch nicht in jedem... es gibt doch auhch teenies, die trotzdem weiter schule machen, lernen etc... alle über einen Kamm zu scheren finde ich persönlich ziemlich blöd denn das muss net sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
20 Antwort
@janina2712
ist es der richtige weg, sehr jung ein kind zu bekommen, weils einem selbst nicht gut ging?? ich weiß es nicht... ich denke, generell ist es sinnvoll erst ein eigenes leben auf die beine zustellen uund dann darüber nachzudenken, ob man bereit ist um die verantwortung für ein weiteres leben zu übernehmen...
bineafrika
bineafrika | 09.06.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Keine Krabbelversuche
09.02.2014 | 17 Antworten
Versuchter Wohnungseinbruch?
07.01.2013 | 15 Antworten
neuer versuch da 1 nicht lessbar
25.06.2012 | 3 Antworten
Betrugsversuche Amazon!
25.03.2012 | 12 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading