wo kann ich überall hingehen

lu-2007
lu-2007
08.06.2009 | 12 Antworten
wegen der hüfte zum untersuchen und den ultraschall machen

weiß des einer weil mein kinderarzt macht des nicht aber und wie lange kann man des machen also wie viel wochen muss das baby sein oder ab wann geht des nimmer


danke für die antworten lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wir waren damit im Kh
wo nele auch geboren wurde...unser erster Ka hatte auch kein sono gerät
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
11 Antwort
Arzt
Hier in Weißensee ist auch einer auf der Berliner Allee. Die Genaue Adresse habe ich jetzt nicht im Kopf. Aber wenn du möchtest melde dich einfach und ich schau nochmal nach. Liebe Grüße.
suzukigsxr600
suzukigsxr600 | 08.06.2009
10 Antwort
den überweisungschein habe ich aber
ich wusste nicht wohin ich da kann aber dann werde ich mal nachschauen wo ich was finde denn mein arzt hat mir nichts mitgegeben lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 08.06.2009
9 Antwort
Hültultraschall
Also eigendlich wird das bei der U3 gemacht und evtl bei der U4 nohmal kontrolliert...wenn der KA aber kein Ultraschallgerät hat überweist er die mama mit Kind dann ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
8 Antwort
Hatte in
der Kinderklinik nen Termin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
7 Antwort
...
Beim Orthopäden wird das gemacht! Wir waren einmal da als unsere Kleine 6 Tage alt war und dann noch mal mit 6 oder 7 Wochen.
Caro87
Caro87 | 08.06.2009
6 Antwort
huhu
dein KA macht keine hüftsono? normal müsste er dir dann aber zumindest eine adresse geben. hast mal nachgefragt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
5 Antwort
-----------
Also, als allererstes, der Ultraschall geht immer. Man macht in allerdings gleich am Anfang. Ich denke, bei der zweiten Untersuchung. Meine Tochter hatte damals eine verzögerte Entwicklung und bekam eine Schiene und wir waren ständig bei Kontrollen und zum Ultraschall. Daher meine ich, dass es nie zu spät ist. Und alles weitere kann dir sicher dein Kinderarzt sagen. Er muss dich dann zu einem Ortopäden oder so überweisen.
Noobsy
Noobsy | 08.06.2009
4 Antwort
untersuchung
wenn dein kinderarzt es nicht macht kannst du es in dem krankenhaus machen lassen, aber er kann dich doch da sicher am besten beraten, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
3 Antwort
ich war beim orthopäden...
ich hab da angerufen, gesagt wie alt die kleine ist und einen termin gekriegt... bis 6 oder 8 wochen machen die das normalerweise... mein ka hat mir aber auch gleich adressen und nummer von orthopäden in der nähe mitgegeben, die das machen
niggl
niggl | 08.06.2009
2 Antwort
normal
bei der u3. je früher, desto besser..lg
claudia08
claudia08 | 08.06.2009
1 Antwort
in der 6-8 Lebenswoche
und das am besten beim Orthopäden. Da war ich zumindestens. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

HILFE überall blaue Flecken?
11.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading