Gibt es das?

SchwarzLicht
SchwarzLicht
08.06.2009 | 23 Antworten
Hi!
Bin bezüglich einer Erzählung ungläubig. Und zwar folgendes:

Meine Schwester erzählte mir gestern, dass das Baby ihrer Freundin, geboren am 28.03.09 - also nicht mal 3 Monate alt ist, nach ihrer Aussage schon fast einen Meter groß wäre (es musste wegen der Größe auch per KS geholt werden). Dieses besagte Baby könnte auch schon allein sitzen und würde sich immer mit Handkuss verabschieden.

Das passt für mich mit dem Alter einfach nicht zusammen. Kennt jemand einen Fall in dem es so ähnlich war? Ist das tatsächlich möglich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kenne das nicht
und kann es mir auch nur schwer vorstellen, das der kleine Zwerg das alles schon machen soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
....
da glaube ich nicht. das ist unmöglich. Meine Tochter ist jetzt drei und hat nkapp nen Meter.
JACQUI85
JACQUI85 | 08.06.2009
3 Antwort
Nein
das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Vielleicht wenn es am 28.03.2008 geboren ist LG
Schnukki83
Schnukki83 | 08.06.2009
4 Antwort
Das habe ich noch nie gehört...
Wäre aber erstaunlich schnell, nichts desto trotz denke ich, das es nicht sein kann. Vllt wollte sie sich bei deiner Schwester einfach nur wichtig machen. Naja gut, kann ja sein, dass das kleine sitzen kann, aber sich alleine hinsetzen, glaub ich kaum. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 08.06.2009
5 Antwort
Ja und morgen
macht es den Führerschein. Tut mir leid aber sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
jukele
jukele | 08.06.2009
6 Antwort
Mein Sohn is 20 Monate
und grad 90cm groß.Also schwer vorstellbar.. Und das andere auch.. Damit wären sie wohl reif fürs Fernsehen *lach*
mutti1000
mutti1000 | 08.06.2009
7 Antwort
hä?
ne das würde ich nicht glauben. das gabs bestimmt schon mal irgendwo aber neeeee..... ich glaub sie will dich veräppeln. 1 meter. nennne lg
vanelia
vanelia | 08.06.2009
8 Antwort
wenn
heut der erste april wär würd ichs verstehen wenn sie dir sowas erzählt.... glaub die hat ganz schön geflunkert
lauras_mama24
lauras_mama24 | 08.06.2009
9 Antwort
das hört sich irgendwie
komisch an. kann mir auch nicht vorstellen, dass dies stimmt. hab sowas auch noch nie gehört. wenn es stimmen würde, hätte man davon bestimmt schon mal was gelesen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
10 Antwort
hallo
das kann ich mir nicht vorstellen.ich habe auch eine bekannte deren sohn 57 cm bei der geburt war und jetzt 72 cm groß ist, sitzen erst seit kurzen und das mit handkuss sehr unglaubwürdig. lg
Smilieute
Smilieute | 08.06.2009
11 Antwort
Das glaub ich nicht.
Aber wenn es so ist gehört sie ins Guiness Buch. Glaub die veräppelt dich ganz schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
12 Antwort
...
Ne also meine Maus wird am Samstag 3 Monate alt und bestimmt kann ein Kind sowas nicht! Sie ist jetzt 63 cm groß und war bei der Geburt 55 cm. Und meine Maus kann sich noch nicht mal drehen geschweige denn hinsetzen und vorallem ein Handkuss! Glaub die bilden sich das ein.
Caro87
Caro87 | 08.06.2009
13 Antwort
Woooow
dann ist die KLeine so groß wie meine 3-jährige! Wenn das wirklich wahr ist, könnte eine Stoffwechsel-'Erkrankung' die Ursache sein oder ein genetischer Defekt... Es gibt aber durchaus Kinder, die sich sehr schnell entwickeln..erst Gestern war ich bei einer Bekannten, deren 9 Jahre alte Tochter fast schon in die Pubertät kommt, sie konnte wohl auch mit 9 Monaten schon laufen und war mit 15 Monaten selbstständig trocken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
14 Antwort
NEVER
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.06.2009
15 Antwort
hallo
also ich kann die Geschichte auch nicht glauben. Scheint mir alles ein bißchen früh zu sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
16 Antwort
und noch was
nächste woche fängt es dann an zu laufen und alleine zu essen
Smilieute
Smilieute | 08.06.2009
17 Antwort
quatsch schwachsinn
so was gibt es nicht nicht mal geklont..klar gibt es manchmal babys die immer etwas früh können, meiner Luka zum bsp konnte mit 9 mon.schon alleine los laufen , aber so was find ich übertrieben und 1 m.gross wenn es die 60 cm oder ein wenig mehr überschreitet wird es glaub ich automatisch früher gehollt.lass dir kein Bär aufbinden ..
mutti4kids
mutti4kids | 08.06.2009
18 Antwort
neeeeee ... wäre sonst durch alle Medien gegangen
Es gibt aber Leute die verwechseln einen Meter mit 60 cm ... leiten es von der Zeit ab Sitzen kann jedes Baby, wenn Mama es hinsetzt Und das mit dem Handkuss ... nun, die hand in der Luft rumwedelnd - kann man schon mit viel Fantasie als Handkuss werten
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2009
19 Antwort
Sorry,
und mit 5 hat er sein Studium beendet;lol, da will dich jemand veräppeln!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
20 Antwort
kann das kind auch schon fahrad fahren?????
ne also das glaub ich nun wirklich nicht...1 meter und sitzen und handkuss...neeeee
madoma85
madoma85 | 08.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading