tattovorlage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2009 | 5 Antworten
h, ich suche dringend eine tattoovorlage.weiss jemand eine seite auf der man sich welche ansehen kann ohne das ich mich erst anmelden muss?danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
wildcat.de musst du dich zwar anmelden aber das dauert ja nicht lange ;-)
baldmami2009
baldmami2009 | 08.06.2009
4 Antwort
@schnoetchen
mein tipp, geh zu deinem tatoowierer, also, zu dem ders machen soll, beschreib ihm, was du willst, und lass ihn zeichnen... meiner ist sehr gut darin meine wünsche umzusetzen...ich denk mal, das sind alle...
bineafrika
bineafrika | 08.06.2009
3 Antwort
bineafrika
hast schon recht aber ich kann nicht schön malen, habs schon versucht.wollte nur ideen holen.eigentlich weiss ich ja schon so ca. was ich will.ich möchte 2flügel und irgendwas in der mitte, evtl so ein schriftband, da soll der name meiner tochter stehen und 2sterne für meine sternenkinder und hoffentlich irgendwann noch ein name.es gibt aber so viel versch.flügel und keiner gefällt mir ao wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
willst du wirklich n tatoo das alle haben können,
weil die vorlage im internet ist?? ich habe meine und die meines mennes entweder ganz selbst gezeichnet, oder mit hilfe unseres tatoowierers entworfen... ganz klar... meine bilder und muster...hat keiner, sind definitiv unikate!!
bineafrika
bineafrika | 08.06.2009
1 Antwort
ist zwar in der Schweiz
http://www.madbodyart.ch/tat-galerie1.html aber du kannst ja mal schauen ob dir da eine vorlage gefällt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading