So mal eine frage über

Nazli86
Nazli86
08.06.2009 | 17 Antworten
Verhüttung ! wie verhüttet ihr und was könnt ihr mir empfehlen muss bald zum fa ! hab ein bissi angst ! was für erfahrungen habt ihr gesammelt?würde gerne es mal mit der spirale versuchen !? man sagt das es sicher ist ! was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Ich habe ein Implanom aber das wird bald rausgenommen wegen der Nebenwirkungen vorher hatte ich das evra pflaster das fand ich besser mit der spirale kenn ich mich nich aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
...
hmmm und wie fühlt sich das an ?? kenn mich so gar nicht damit aus ??
Nazli86
Nazli86 | 08.06.2009
3 Antwort
3 monatsspritze
find die super. lässt dich alle drei monate spritzen und bist für die zeit verhütet. und musst nicht z.b. jeden tag deine pille nehmen. und man braucht auch keine angst haben, dass man diese vergisst oder wegen irgendeinen anderen grund nicht wirkt. außerdem wenn du zu den glücklichen gehörst bekommst sogar deine tage nicht mehr. ich kann die nur empfehlen. bei der spirale hab ich schon gehört, dass die in deinem körper wandern kann. einer bekannten von mir haben sie die spirale irgendwo im bauch gefunden. aber im allgemeinen ist es deine entscheidung. geh zu deinem frauenarzt, der berät dich schon und ihr findet das was für dich am besten ist. lg
katze1307
katze1307 | 08.06.2009
4 Antwort
Ich
habe mir eine Spirale einsetzen lassen. Bin zufrieden. Sie ist etwas teurer. Aber wenn man das Geld für die Pille zusammen rechnet und die Spirale bleibt länger dann lohnt es sich.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 08.06.2009
5 Antwort
@katze
erstmal danke !! aber hab gehört das man da zunimmt ??? und es könnte hormone stören etc. ??? aber kann man nicht nocheinmal die pille nehmen ??
Nazli86
Nazli86 | 08.06.2009
6 Antwort
re
Der Unterarm wird betäubt mit einer Spritze und dann wird das stäbchen reingemacht und du hast dann 3 Jahre Schutz allerdings verträgt es nicht jeder..lass dich beraten.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
7 Antwort
@ frühlein83
ja eine freundin von meiner mama hat auch die spirale und sie ist super glücklich damit ?? !!!
Nazli86
Nazli86 | 08.06.2009
8 Antwort
hallo
hab nun schon das 2. mal die hormonspiralle und bin sehr zufrieden damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
9 Antwort
@hoi9
danke dir !!! mach ich auf jedenfall !!!!
Nazli86
Nazli86 | 08.06.2009
10 Antwort
Mit
der Hormonspirale habe ich die Mens nicht so lange und stark wie mit der Pille. Ein Vorteil ist, du mußt an keine rechtzeitige Einnahnme denken. Ich finde das ganz gut. :-))
Fruehlein83
Fruehlein83 | 08.06.2009
11 Antwort
@frühlein83
so will ich das eig auch !!! weil in mom verhütten wir nur mit kondom aber auf dauer macht es meinem mann keinen spass !!! und das möchte ich nicht !!
Nazli86
Nazli86 | 08.06.2009
12 Antwort
ja man kann zunehmen
aber nicht unbedingt. ich zum beispiel habe nichts zugenommen. man hat ja auch bei der pille gesagt, dass man da zu nimmt. es ist halt alles von frau zu frau verschieden. genau das mit den hormonstörungen. das musst du halt abwiegen was du selber willst. aber wie gesagt, es ist deine entscheidung und dein frauenarzt wird dich auch auf risiken und nebenwirkungen aufklären. er wird dir schon sagen, was das beste für dich ist.
katze1307
katze1307 | 08.06.2009
13 Antwort
@katze
danke dir !!!
Nazli86
Nazli86 | 08.06.2009
14 Antwort
kein thema
kannst ja noch mal bescheid sagen, für was du dich morgen entschieden hast. ;-)
katze1307
katze1307 | 08.06.2009
15 Antwort
@katze
hab erst am 22 . 6. einen termin nur ich mach mir jetzt schon gedanken !! bin so !!! :-))
Nazli86
Nazli86 | 08.06.2009
16 Antwort
hi also
ich hatte nach der geburt von mein sohn mit der pille verhütet und davor auch nun nach der geburt von meiner tochter muss ich bald noch mal in op und danach fang ich wieder mit der pille an ich hab ne pille die man durchgehend nehmen kann da muss man nicht nach 21 tagen ne pause machen sondern kann die so 3 monate am stück nehmen bin damit bis jetzt sehr zufrieden gewesen ich hoffe die ist nach dieser ss auch so gut
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 08.06.2009
17 Antwort
@käferbraut87
ich drück dir die daumen !!! das es gut geht !! wie gesagt ich kenn mich nicht so gut aus und wollt mich informieren
Nazli86
Nazli86 | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Übergangsjacke oder Weste?
10.03.2014 | 17 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading