guten morgen ihr lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2009 | 12 Antworten
mein sohn wird im august 2 jahre alt .. was habt ihr euern kindern in diesem alter zum geburtstag geschenkt ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
jaja
das kenn ich.. ich sag : das u das is ok mehr aber nicht.. sie kaufen dann zwar das gewünschte.. aber noch dinge dazu die kein mensch braucht - die liegen rum die sachen.. aber hauptsache jeder gibt noch um dinge mehr dazu.. vollkommen unnötig.. dieser überfluss is ja auch nix.. die kinder können ja gar nix damit anfangen.. übrigens: ich räume die sachen immer weg ;) am dachboden manche hol ich hin u wieder andre verschenk ich heimlich weiter *grinse*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
11 Antwort
sorry aber ist
zum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
10 Antwort
@fipa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
9 Antwort
jahjah23 und sam-ali
mir geht es mit der partentante so...sie fragt immer was sie dem kleinem schenken soll und kommt dannn immer mit was ganz anderem um die ecke... soll sie doch erst nicht fragen....aber naja...ich dnke euch allen für die super antworten :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
8 Antwort
@Jahjah23
ja so machen wir das auch... die einzige, die sich nicht dran hält, ist meine Schwester. Und es ist tatsächlich so: Das was sie bisher geschenkt hat liegt alles in irgend einer Kiste. Ich glaube meine Tochter weiß gar nicht mehr das sie diese Sachen hat. Aber egal, ist ja nicht so, als hätte meine Tochter nix zum spielen... liebe Grüße
Sam-Ali
Sam-Ali | 08.06.2009
7 Antwort
jaaa
cd player is toll - aber eher zum drücken bei kaja.. sie bekommt lieber vorgelesen... das kommt wohl auf die kiddies an.. achja das hatte sie auch net alles von uns bekommen.. aber ich sag den Verwandten immer was ich mir vorstelle.. weil so kriegt die kleine genausoviel aber wenigstens was womit sie was anfängt.. die kämen sonst mit lauter unnützen plastik dingen die kein mensch braucht u überall rumliegen *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
6 Antwort
meine ist zwar
noch nicht so alt..aber wie wärs mit einem dreirad oder so ein laufrad ?!
carryX
carryX | 08.06.2009
5 Antwort
nochmal ich
hihihi lego duplo. gibts auch soviel tolle sachen.. die liebt kaja auch - besonders den zoo oder den bauernhof mit den tieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
4 Antwort
geburtstag
hallo, also mein kleiner hat was von playmobil bekommen, da er mit playmo vom grossen bruder immer so toll spielt....einfach fantastisch da zuzusehen....aber auch lego duplo ist klasse....oder wenn ihr einen garten habt, ...schubkarre, bagger, schaufel. werkzeugkasten...helm.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
3 Antwort
zum 2. Geb. gabs:
Einen CD-Player für Kinder , Sandspielzeug, Puppenwagen, Tafel, was hübsches zum Anziehen... Also nicht alles von uns sondern auch von Verwandschaft. Ich hab gedacht, die haben die Läden leer gekauft...aber die Kleine ist gut mit all den Geschenken zurecht gekommen... Ich hatte schon vor, ein paar einfach erst mal weg zu tun, aber es war echt ok. Lg...
Sam-Ali
Sam-Ali | 08.06.2009
2 Antwort
achja
kaja hatte damals bereits ihr dreirad.. u das bobby car.. aber ich würd sagen wenn er noch kein dreirad hätte wär das doch ein passendes geschenk..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
1 Antwort
huhu
kaja liebt es mama beim putzen zu helfen : deshalb bekam sie einen Putzwagen mit Staubsauger u allem drum u dran.. malen tut sie auch gerne - deshalb haben wir den aquadoodle gekauft - fand ich aber im Nachhinein eigentlich nicht nötig - weil sie lieber mit malstiften usw malt... kommt halt drauf an ob das Kind schon viel malt.. achja es gibt total liebe winnipooh spiele: heißt babylotto... da können die kinder so einzelne teile wie puzzle einsetzen is ab 2 1/2 kaja liebt das u löst es binnen 2 min.... also das gefällt ihr - war auch ein Geschenk vorlesebücher sowieso - bekam sie etliche.. mir gefallen besonders zwei von neale d. walsh: Kleine Seele - Gespräche mit Gott Ich bin das Licht sind total süße Geschichten zum abends vorlesen vor dem Einschlafen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading