: ´-( und was mach ich nun? *SEEEHR LANG*

emmismum
emmismum
07.06.2009 | 14 Antworten
Jetzt bin ich verliebt -.-.
Ich will das doch gar nicht. Ich wollte nur ein bisschen Spaß-den hatte ich und jetzt bin ich doch verrückt nach ihm. Und er? Keine Ahnung. Wir haben heute geschrieben er fragte wie´s kommt das ich so gute Laune hätte. Ich sagte ihm das ich einen Verdacht habe und den hier ´´:P´´ und in der nächsten Zeile schrieb ich nein Spaß. Ich wusste das war schon zu viel. Irgendwas würde er doch merken. Er schrieb was für einen Verdacht und dahinter einen Link zu so nem ´´Liebeslied´´ aber auf voll doof ( könnt ihr euch ja mal angucken ich hab mich weggeschmissen http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ ). Ich fragte ihn, im Bezug auf das Video, ob das ne Andeutung wär. Er schrieb das frage ich dich. Ich sagte ob ich eine Andeutung gemacht habe mit dem Verdacht meinst du?. Er sagte ja. Ich schrieb pff das erzähl ich dir doch nicht und wieder den hier ´´:P´´. Und dann fragte ich ihn:´´ Wir haben doch nur eine reine sexuelle ´´Beziehung´´ nä?!?
Er sagte ^^ jap.
Meine Schwestern meinte das dieses ´´doch nur´´ ihn vllt verschreckt habe. Ich weiß es nicht.
Danach haben wir normal weitergeschrieben. Er fragte was ich sonst so mache und er dachte ich könnte ihm was spannendes erzählen. Dann bin ich off gegangen (nachdem ich ihm tschüss gesagt habe und meinte wenn er nachher noch on ist ´´nerv´´ ich ihn nochmal). Seitdem war er nicht mehr on aber bei ICQ (das kann man in dem Forum sehen daher weiß ich das).
Und nun? Hab ich ihn verschreckt? Oder mag er mich auch mehr und will es nicht sagen gerade wegen dem ´´Verschrecken´´. Oder ist er nicht mehr on gekommen weil er nicht mehr schreiben wollte weil er gemerkt habe das ich ihn meinte? Aber wir haben viel geredet und meinten eig. beide das wir keinen Bock auf ne Beziehung haben.
War ja klar -.-
Und nun? Was mach ich jetzt? Wie könnte ich mich denn doch für ihn interessant machen?

LG emmismum
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja
sag es ihmund warte ab was er sagt und lass dich nicht verarschen manche männer sagen dann ja lassen wir es langsam angehen dann sag sofort nee danke weil das sagt er nur um weiter sex zu kriegen
yessy2007
yessy2007 | 08.06.2009
13 Antwort
@yessy2007
Hi da geb ich dir recht, mit Sex hält man keinen Mann, vorallem wenn er, da er ja nicht verpflichtet ist nur mit ihr zu schlafen, dann mit einer anderen Schläft und sie bekommts raus, dann ist sie bloß enttäuschter, weil es für sie so ist, als wenn er fremd ginge. Sie sieht die sache ja in dem moment ganz anders, eben weil sie verliebt ist. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 08.06.2009
12 Antwort
Also du bist ja auch noch recht jung...
Mach dir nicht soviele Gedanken. Bei mir war es immer so, wenn ich in nem kerl verknallt war, dann hab ich ihn angerufen und gefragt wie gehts dir so? Und dann hab ich gesagt, ja das möchtest du jetzt vllt nicht hören, aber ich empfinde was für dich und weiß selbst nicht genau wie ich grad damit umgehen soll. Wenn es dir zuviel ist, wir können ja auch erstmal auf abstand gehen. .....Und genau das gegenteil war es dann, die Typen fanden es gut, dass ne Frau auf sie zu kam und es ist immer was daraus geworden. Also spiel mit offenen Karten. Sags ihm und sei nicht so verkniffen. Sei selbstbewusst und wenn er dir sagt, dass er nix für dich empfindet, dann sei nicht anhänglich, mach ihm keine show. Es bringt dir ja auch nix, wenn er was aus mitleid mit dir anfängt. Vllt kommt ja alles anders als du denkst, manchmal brauchen Männer da länger, bis es über ihre Lippen kommt. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 08.06.2009
11 Antwort
ich
kenne das war bei mir genausound dann hat es nur weh getan und besser jetzt wissen wo dran du bist und vieleicht sagt er ja superr ich wollte dir das auch sagen und wenn nicht dann besser nichts mehr anstellen weil dann denkt er du hast es nötig und mit sex hält man keinehn mann
yessy2007
yessy2007 | 08.06.2009
10 Antwort
ich weiß
mich zieht sowas immer total schnell runter weil ich mich über mich selbst ärgere
emmismum
emmismum | 08.06.2009
9 Antwort
ja
besser sonst machst du dir zu viele gedanken und das ist nicht gut
yessy2007
yessy2007 | 08.06.2009
8 Antwort
Hmm danke
werde mir mal nen Kopf machen
emmismum
emmismum | 08.06.2009
7 Antwort
oder
wenn du dich nicht traust mach es kurtz und schmerzlos und schreib ihm ne sms ist zwar voll doof aber besser als nichts zu sagen
yessy2007
yessy2007 | 08.06.2009
6 Antwort
achso
wünsch dir viel glück. Sags ihm in nam schönen Moment ! Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 08.06.2009
5 Antwort
Da war meine kleine Bubimaus
beim Papa :). So ca. zweimal im Monat holt er sie über Nacht und zwischendurch spontan mal für n paar Stunden :).
emmismum
emmismum | 08.06.2009
4 Antwort
Oh mein Gott
ich komm mir vor wie so´n blöder naiver 14-jähriger Teenie -.-. Meine Güte das war doch klar... Vielleicht vergeht es schneller wieder wenn ich es ihm sage und er mir nen Korb gibt?!?
emmismum
emmismum | 08.06.2009
3 Antwort
Hi
mit offenen Karten spielen. Vielleicht nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, aber irgendwann musst du es ihm sagen, und zwar wörtlich, die meisten männer verstehen keine andeutungen... und wenn ich fragen darf, wie kommts das du trotz Baby ne Nacht bei ihm verbringen konntest lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 08.06.2009
2 Antwort
mhh
ich kenne das hatte das auch schon mal ich war am anfang nur auf spass aus und irgendwann war es da ich war verliebt omg und ich habe es ihm nicht gesagt aber auch immer andeutungen gemacht und er hat immer abgeblockt und gesagt ich will nur spass und so war echt übelund das lustige ist vor paar monaten haben wir nach 2 jahren wieder kontakt gehabt und er hat mir erzählt wie verliuebt er in mich war er war auch immer totallieb zu meiner tochter und darum denker ich sei einfach erlich zu ihm sag es ihm mehr als nein sagen kann er nicht und wenn das so ist dann ist es doch besser das du nicht weiter sex mit ihm hast und dir damit weh tust und er dich nur dazu benutzt wäre doch doof für dich ihn immer zu sehen und mit ihm sex zu haben es bringt dir auch nicht nur das es weh tut ich hoffe das er genauso fühlt wie du und wenn nicht dann kopf hoch viele männer sind auch süss
yessy2007
yessy2007 | 07.06.2009
1 Antwort
ps.:
gestern hat er mir aber noch abends um viertel nach elf meine Kontaktlinsenflüssigkeit hergefahren weil ich die zwei Tage vorher bei ihm vergessen habe. OBWOHL ich ihm gesagt habe ich frage meinen Schwager oder meinen Bruder.
emmismum
emmismum | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
was mach ich denn mit löffelbiskuits?
12.05.2011 | 14 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
29.03.2011 | 9 Antworten
gefühlskarussell (lang)
18.03.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading