würdet ihr es akzeptieren wenn euer freund/mann jedes

sandrass123
sandrass123
07.06.2009 | 16 Antworten
wochenende feiern geht und ihr hockt mit dem kind daheim?kenne da jemanden bei dem das so ist und kann das echt nicht verstehen!ab und zu ist ja okay aber immerhin ist man doch eine familie und warum soll dann der partner sich immer wochenende aus dem staub machen und feiern gehen?ich würde es nicht mitmachen..was meint ihr?Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ab und zu ist das ok
aber jedes wochenende würde ich das nicht akzeptieren. wir gehen abwechselnd weg oder wenn wir jemanden zum aufpassen haben auch mal zusammen. ich finde es sollte schon immer die waage halten, das keiner zu kurz kommt und jeder ein bisschen freiheit hat.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 07.06.2009
15 Antwort
nein das würde ich echt ned mitmachen
bei uns ist es so das wir beide abwechselnd mal weggehen oder mal nen babysitter haben und beide was zusammen machen. aber meistens sitzen wir gemeinsam zusammen zu hause und machen es uns gemütlich.
minimannmami
minimannmami | 07.06.2009
14 Antwort
...
ab und zu ok aber es sollte ein geben und nehmen seinjeder sollte sich eine auszeit nehmen aber wichtig muss die familie sein...
Hibu
Hibu | 07.06.2009
13 Antwort
nein
auf keinen fall würde ich das mitmachen.
Mischa87
Mischa87 | 07.06.2009
12 Antwort
jedes we nicht
aber ab und zu ist schon ok. Ich möchte ja auch mal wieder raus. und dann muss er halt mal zu Hause bleiben
louni
louni | 07.06.2009
11 Antwort
also
ich finde hin und wieder ist das okay. die männer brauchen ja au ihren ausgleich vom arbeiten, kind und auch frau...ich liebe meinen mann über alles, aber ich bin auch mal froh, wenn er was mit seinen kumpels macht und ich einfach nur zeit für mich habe und tun und lassen kann was ich möchte...ich denke mit verboten kommt man nicht weit und das steht einem auch nicht zu. damit treibt man ihn eher weg...
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 07.06.2009
10 Antwort
Nee,
dass würde ich auch nicht mitmachen!Ich bin ja auch nicht jedes WE unterwegs.
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 07.06.2009
9 Antwort
...
Das wäre für mich auch ein absolutes NoGo. aber eigentlich weiß man ja schon voeher vonwem man sich ein Kind machen läßt und so einer würde da für mich schon nicht in Frage kommen.
Laisy80
Laisy80 | 07.06.2009
8 Antwort
....
nein würde ich auch nicht mit machen und ich mache es auch nicht mehr mit mein schatz hat das auch gemacht ich meine ...ok sind nicht seine kinder aber er hat mich genommen mit meinen kids und er wusste worauf er sich einlässt und sagt immer wir sind seine familie und wil aber jedes we raus und habe ihm gesgat das ich das nicht mit mahce das er sich entscheiden muss entweder jedes we feiern oder familie...und er hat sich für uns entschieden =)))
sweetheart3103
sweetheart3103 | 07.06.2009
7 Antwort
...
also jedes wochenende würde ich schrecklich finden, vorallem man möchte ja auch als familie etwas unternehmen
Juse55
Juse55 | 07.06.2009
6 Antwort
Jedes Wochenende?
Wenn es mal vorkommt auch mal alleine abends weggeht find ich das kein thema. Sollte jedoch nicht zu Dauerzustand werden.
werdendemami93
werdendemami93 | 07.06.2009
5 Antwort
hi
meiner geht auch ab und zu so..einmal die woche weg...kollegen treffen...finde es aber nicht schlimm........wenn er das jeden tag machen würde...dann würde ich ausflippen..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
4 Antwort
wenn dann zusammen
oder wenn es nicht geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
3 Antwort
das
gibts bei uns schon aus prinzip net ich gehe eh nur selten alleine weg meißtens gehen wir zusammen essen mit kind natürlich ansonsten hat er seine feuerwehr
pobatz
pobatz | 07.06.2009
2 Antwort
Hallo
ich finde das nicht in Ordnung und total unerwachsen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen - außer "arme Frau"!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
1 Antwort
..
Nein meiner nimmt sich am Weekend vie Zeit für den kleinen und mich. Klar kann er auch mal weg gehen aber das macht er selten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
Dem Mann/Freund eine Freude machen
01.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading