schwangere sind nicht krank

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2009 | 31 Antworten
findet ihr auch das einige mütter immer übertreiben .. sobald sie hören .. zumindestens ist das bei meiner schwägerin so .. sie sind schwanger..oh..sofort aufs sofa.ja nicht mehr bewegen .. aufräumen .. geht überhaupt nicht..denn wir sind ja schwanger..esen kochen .. um gottes willen..die gerüche, geht ja mal garnicht..denn..wir sind ja schwanger .. müde ..ohne ende..denn wir dürfen das..wir sind ja schwanger .. alles tut mir weh .. denn..wir sind schwanger .. ganz ehrlich..schwanger zu sein..ist keine krankheit .. okay hier und da mal was kleines .. aber was soll man den machen wenn man mehrere kinder hat..ich kann damit nichts anfangen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@virginia19
was hast du denn...ich habe dich gerade vernünftig gefragt..also
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
30 Antwort
!
ich glaub dir gehts zu gut du kannst nur leute provozieren nix besser zu tun. nerv jetzt bitte andere leute
virginia19
virginia19 | 07.06.2009
29 Antwort
@virginia19
hast du sonst noch irgentwas auf dem herzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
28 Antwort
!
das ist nicht die wahrheit das ist völliger bull shit!
virginia19
virginia19 | 07.06.2009
27 Antwort
@virginia19
was für einen film drehst du denn...schämst dich nicht so zu reden.........komm mal wieder runter...ich habe doch nur die wahrheit geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
26 Antwort
oh mann einige schwangere nerven tzzz du nervst nur
also mein gott du weisst genau das du hier mit so welchen reaktion wie von mir rechnen kannst. dann schreib net so ein bull shit hier rein wenn du net mit der kritik leben kannst. und das wars jetzt von tehma geschlossen.
virginia19
virginia19 | 07.06.2009
25 Antwort
@oOMadeleineOo
jetzt versteh ich garnichts mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
24 Antwort
@Adnan7
ich hab nix.. außer dem gefühl, dass wir gerade ein bißchen aneinander vorbei reden bei manchen nervt es wirklich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
23 Antwort
@oOMadeleineOo
was hast du...es ist doch die wahrheit...sobald einige hören...das sie schwanger sind...dann tut ihnen alles weh...von anfang an...das nervt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
22 Antwort
@Adnan7
wieso hängst du dich eigentlich so an dem wort "einige" auf?? du schreibst, dass einige.. sich arg anstellen, stimmt soweit ja auch.. aber woran macht man fest, welche sich nur einfach anstellen & welchen es wirklich schlecht geht.. in erster linie.. glaube ich erstmal jeder schwangeren, die mir sagt, dass es ihr schlecht geht.. und mit der zeit, wird sich dann schon rausstellen.. welche sich bloß angestellt hat und ihre schwangerschaft mit einer krankheit verwechsel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
21 Antwort
@nina1610
du bist wenigstens noch vernünftig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
20 Antwort
@virginia19
kannst du eventuell nicht lesen...einigeeeeeeeee..................lese bitte vorher..bevor du antwortest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
19 Antwort
tzzzz
Du kannst nicht alle über einen tisch ziehn es gibt sehr viel die sehr viele problem inner schwangerschaft haben siehe mich es gibt schonb gründe warum ein arzt die schwangere zur risikoschwnagern erklärt und ich find es echt unverschämt das du da so drüber urteils. denn ich habe schon zwei verloren. klar bin ich nicht krank aber schonen müssen sich viele!!! also überleg doch bitte noch einmal bevor du so etwas schreibst!
virginia19
virginia19 | 07.06.2009
18 Antwort
hi
also ich geb dir da vollkommen recht..... sicher ist es was anderes wenn es komplikationen gibt... aber nicht wenn das eine ganz normale Schwangerschaft ist, es ist auch klar dass man hier und da einfach müde ist!! aber ich kenn auch so eine die jetzt überhaupt nichts machen "kann" eben auch weil sie ja schwanger ist *ggg* ich find das total lächerlich... ich frag mich echt, wie das werdenende mamis machen wo der mann wochenlang auf montage ist, die kann ja den haushalt auch nicht komplett liegen lassen!! ich bin jetzt in der 36.SSW und mach noch alles, sicher ist es schon ab und zu anstrengend, aber ich bin schwanger und NICHT krank!! wünsch dir noch einen schönen Tag lg nina
nina1610
nina1610 | 07.06.2009
17 Antwort
@Adnan7
Ach naja, ist doch SUPER wenn man schwanger ist und wird verwöhnt, wer würde das schlecht finden?? Als meine Freundin mit den Zwillis schwanger war ich hab ihr fast jeden Wunsch erfüllt, das wirkt sich doch positiv auf die Zwerge aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
16 Antwort
Also ich bin ja nun schon "etwas" älter.
Mache all das, was ich auch nicht Schwanger getan habe, naja Stapler fahren darf ich nun nicht. Aber manchmal kotzt es mich schon an das ich "von alleine" so wenig Hilfe bekomme. Betteln will ich da auch nicht- also Augen zu und durch... Würde auch gern mal jammern und nichts tun, aber ich muß es sowieso machen...
susepuse
susepuse | 07.06.2009
15 Antwort
@oOMadeleineOo
ich habe geschrieben einige und nicht jede
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
14 Antwort
Ich denke..
jeder Mensch soll sich glücklich schätzen, dem eine schöne Schwangerschaft berschert wird, aber die nicht verurteilen, die eben weniger Glück hatten.. Dieses ewige WehWehchen hier & WehWehchen da .. Ja, es nervt & man merkt realtiv schnell, ob da lediglich Bequemlichkeit dahinter steckt.. Denn wer nicht aufräumen kann, weil dies oder jenes weh tut, aber die Kraft z.B. zum Shoppen findet.. ehm.. dem kann es wohl nicht wirklich schlecht gehen. Ich würde nur bitte nicht soweit gehen & jede Schwangere als Simulanten bezeichnen, nur weil sie laufend etwas anderes hat.. Das kann nämlich durchaus sein & mal ganz nebenbei : Zu beneiden, sind diese Frauen nicht & haben weiß Gott besseres verdient.. als sich sowas wie.. "Nu reiß dich aber mal zusammen, du bist schwanger und nciht krank!" anzuhören!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
13 Antwort
@SingleMami86
genau solche meinte ich........nerv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
12 Antwort
@Lino
ich bin nicht schwanger...habe schon 5 kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"neu" schwangere?
03.07.2012 | 13 Antworten
Wie macht ihr es wenn ihr krank seid?
26.06.2012 | 17 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
Kleinkind NUR krank
12.05.2012 | 24 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
"krank" gefühl nach geburt
18.02.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading