was habt ihr in der ss ungewöhnliches gegessen?

SugarMama2009
SugarMama2009
06.06.2009 | 5 Antworten
und ab welcher ss woche?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@pobatz:
saure gurken mit nutella???? und ich dachte immer mein gewöhnlicher käse mit honig drunter ist was komisches *lach* aber das hab ich auch unschwanger schon gerne gefuttert :)
Gina1982
Gina1982 | 06.06.2009
4 Antwort
unnnormales nicht
aber vor ca 2 wochen hatte ich heißhunger auf haribo *g* und saure sachen! ging 1-2 wochen lang. obwohl ich vorher haribo gehasst habe *lach* bin gespannt was noch kommt :)
Gina1982
Gina1982 | 06.06.2009
3 Antwort
bin 31. ssw
also ungewöhnliches gar nicht und sonst so richtig das ich was "unbedingt" bräcuhte auch nicht. aber eis könnt ich immer essen aber jetzt auch nicht so das ich es jeden tag bräucht. hatte am anfang mal ne woche wo ich aber jeden tag grüne oliven gegessen hab. apetittattacken hat ich bis vor 2 wochen gar net wirklich aber jetzt kommen sie so langsam :-) aber dann is es halt das ich jetzt ne pizza mag und danach noch schoki und z.b. gummibärchen. aber das hat ich davor a schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
2 Antwort
...
gerne gegessen habe ich pommes mit wurst ungewöhnliches hmm saure gurken mit nutella in massen ziemlich zu beginn bevor ich wusste das ich ss bin nachher viel zaziki
pobatz
pobatz | 06.06.2009
1 Antwort
eigendlich
gar nicht keinen unnormalen sachen...ich hab glaub ich fast von anfang an 2-3 jogurt am tag gegessen und wehe es war kein wassereis im haus, dann konnte mein freund nochmal losfahren...aber er hats gerne gemacht...
madoma85
madoma85 | 06.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!
15.08.2011 | 5 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
Schimmel gegessen was nun?
27.01.2011 | 9 Antworten
Ziegenkäse gegessen
01.01.2011 | 8 Antworten
Hilfe,zuviel salzstangen gegessen
20.09.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading