Ich brauch mal ganz professionelle hilfe

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
06.06.2009 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis, wie kann man wenn man Fotos eingestellt hat, sie anschließend wieder löschen? Oder sie nur sichtbar für Freunde machen? Kann mir da jmd. mehr zu sagen? LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mandy
fluketwo
fluketwo | 06.06.2009
4 Antwort
@mandy_1981
danke dann weiß ich bescheid.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.06.2009
3 Antwort
also wenn du die Fotos hochgeladen hast
dann ist auf der rechten Seite ein Kästchen... dort kannst du anklicken das diese Fotos nur für Freundinnen sind... und löschen einfach auf das Kreuzchen drücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
2 Antwort
huhu fotos löschen
einfach auf "mein mamiweb" "meine fotos" und da kannste löschen nun ja das mit dem sperren hab ich auch noch nicht rausgefunden:-
fluketwo
fluketwo | 06.06.2009
1 Antwort
P.S.
Ich hab noch keine bilder drin, wollte wenn ich sie reinsetze gleich wieder löschen, da man bei google nur unsere nicknames eingeben muss und dann zeigt der einem an, wo die person her kommt und gegebenfalls auch die Bilder. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauch mal wieder rat
12.08.2012 | 10 Antworten
brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
kinderkonto eröffnung..was brauch ich
31.07.2012 | 11 Antworten
Brauch mal euren Rat
25.07.2012 | 12 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
Brauch mal eure hilfe!
20.07.2012 | 5 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading