prügelei aussauer vs thomalla

julchen819
julchen819
05.06.2009 | 5 Antworten
habt ihr das gehört? schon ein bisschen peinlich, mitten auf offener straße auf seine ex loszugehen .. (hau)
zitat: "aber ich lege wert darauf , dass ich sie nicht ins geschicht geschlagen habe." ist er nicht ein gentleman?

wie war das? nur gucken, nicht anfassen (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Etwas mehr
"Anstand" hätte ich den schon zugetraut. Unmöglich
susepuse
susepuse | 05.06.2009
4 Antwort
Hallo
Sind eben auch nur menschen, die manchmal jegliches benehmen verlieren, pech nur das gerade ein fotograph da stand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
3 Antwort
bilder in der zeitung
als ich die dann noch zu der schlagzeile gesehen hab war ich echt geschockt wie kindisch muss man sein? lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
2 Antwort
habs
auch gerade gelesen...war auch sehr erschrocken...mochte die beiden sehr gerne...naja warum solls nur den "unbekannte" so gehn....
stippy25
stippy25 | 05.06.2009
1 Antwort
Hihihi
an die Werbung musste ich auch denken, als ich das heute morgen gelesen hab .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading