Huhuu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2009 | 9 Antworten
Ich bins nochmal war gerade nochmal im wäschekeller beim dieb nachschauen da ein paar leute aus dem haus ja jetzt überlegt haben entfärber statt waschpulver hin zu stellen..und siehe da unsere frau nachbarin hat anstatt rote jetzt weiße wäsche (top) das war dann schonmal ein stück rache an dem jahrelangen klau im hause wo schon einiges mehr an geld drauf gegangen ist, würde das reichen beim vermieter?der ist so störrisch der kommt uns schon vor als hätte er angst vor der familie..irgendwann müssen die beweise ja mal reichen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich glaub schon das sie
so dreist ist waren unsere diebe auch als wir mal kein Wachmittel hatten lol ich dacht damals ich hör nicht recht mein mann wollt damals das waschmittel dann oben lagern und ich soll was ich brauch dann mit runtrnehm sah es nicht ein hab mit meinen Vermieter geredet und dann gabs ärger und ich bekam ne grosse packung Waschmittel von den dieben hof dein Vermieter hilft euch
tifferny
tifferny | 05.06.2009
8 Antwort
@tifferny
Das es mit dem entfärber heute aufhört glaube ich auch nicht denn sie klaut ja auch wäsche...ich muss sogar schon meine wäsche in der wohnung aufhängen wegen so einer elster, das ist echt ärgerlich....Naja aber zumindest wird sie sich gleich freuen wenn sie die wäsche weiß hat anstatt rot-rosa*hihi*schauen was noch kommt... ob sie sich äussert dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
7 Antwort
oh ich glaub nicht das das lang anhält
sie wird es wieder machen hatten auch mal solche nachbarn hab dann damls mein Waschpulver auf einer Waage getan und mein Wichspüler hab ich ein strich gemacht und was dazu geschrieben dann hat es damit aufgehört lg
tifferny
tifferny | 05.06.2009
6 Antwort
@_besteMama_
ja das stimmt wohl also von meiner waschmaschine wird sie mit sicherheit jetzt erstmal nichts mehr nehmen*hihi*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
5 Antwort
@Caro87
ja wir haben die schon drauf angesprochen als wäsche dort hing der mann meinte nur nein ich gehe arbeiten und wir kaufen uns die sachen, null reaktion denn die sind ja schon so abgebrüht, er selbst hat schon die arbeit verloren weil ermeinte er müsse einen werkzeug kasten klauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
4 Antwort
Oje
Wir hatten auch so eine die hat waschmaschine und trockner von uns allen benutzt oder strom geklaut und dachte wohl wir merken nichts.Da kannst nichts machen es sei denn du gehst zur polizei aber ob die was macht?naja wünsch dir auf jedem fall viel glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
3 Antwort
vielleicht reicht es ihr jetzt
und tut es nicht mehr
_besteMama_
_besteMama_ | 05.06.2009
2 Antwort
...
Habt ihr die Familie mal selber angesprochen? Wenn ja was sagen die denn dazu?
Caro87
Caro87 | 05.06.2009
1 Antwort
würd mich da nich an den vermieter wenden
der will ja seinen mieter nich verlieren... ds koscht zeit und geld. wenn sie klauen, dann bei der polizei anzeigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Leistungen in Elternzeit
18.05.2014 | 25 Antworten
Marla?
06.06.2013 | 25 Antworten
Name für unser Prinzesschen gesucht
21.05.2013 | 27 Antworten
Frauenarzt oder Frauenärztin?
22.03.2013 | 31 Antworten
gitterbett - größe
25.06.2011 | 14 Antworten
Kind zu dick?
28.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading