was haltet ihr von einer betreuten spielgruppe?

pobatz
pobatz
04.06.2009 | 9 Antworten
bei uns gibt es die möglichkeit ab 2jahren in eine spielgruppe zu gehen die wird von einer erzieherin geführt . mithilfe von eltern da lernen die kinder andere kennen spielen basteln usw. zur vorbereitung auf den kiga was sind eure erfahrungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Nicolino
ne drei mal die woche
pobatz
pobatz | 04.06.2009
8 Antwort
.......
ist doch spitze... bin voll für so etwas.. ich meiner erst Mutter-Kind -Gruppen und dann zum gewöhnen alleine zwei mal die WOche... Und du hast zeit deine schen zu erledigen!!! besser gehts doch nicht :-)
Naba123
Naba123 | 04.06.2009
7 Antwort
@Naba123
ne das nur 2mal die woche sie soll nur den kontakt zu anderen haben
pobatz
pobatz | 04.06.2009
6 Antwort
huhu
ich war mit meinen beiden auch in so einer Spielgruppe. Fands toll dort, einmal konnten die Kinder miteinander spielen und basteln ect. Und die Mamis kamen auch nicht zu kurz, und klönen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
5 Antwort
mein
kleiner kam mit 2 Jahren gleich in den Kiga, habe ich aber auch nur gemacht weil die betreuung dort super war und extra für die kleinen bis 3 Jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
4 Antwort
...
hört sich gut an, solange es jetzt kein Krippenersatz sein soll....
Naba123
Naba123 | 04.06.2009
3 Antwort
................
Meine geht jetzt seit Anfang Mai in die Krippe, aber hätte sie den Platz nicht, hätte ich sie in solch eine Gruppe gegeben. Wir haben immer zusammen Kurse besucht, aber mit der Zeit, in dem Alter laufen die ja sowieso wie wild durch die Gegend.
silvie1912
silvie1912 | 04.06.2009
2 Antwort
Hmmm
Wie oft sollen Kinder den in diese Spielgruppe gehen?Ist das 1x wüchentlich oder täglich?
Nicolino
Nicolino | 04.06.2009
1 Antwort
find ich super
würde ich sofort hin mit meiner motti, für die kinder ist das auch toll!!!
ich85
ich85 | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Spielgruppe, Krabbelgruppe in Stade?
09.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading