Boah, hilfe!

peppels2512
peppels2512
03.06.2009 | 16 Antworten
He Mädels..

Hab grad nen übelsten Schreck bekomm.. Bin nochma hoch zu Lukas (4Monate) gegang u geschaut ob er schläft, da lag er plötzlich aufm Bauch! Bisher hat er sich noch nie gedreht, höchstens ma vom Bauch aufn Rücken, aber eher unbewusst.. Er hatte jetz zwar en Kopf zur Seite u en Nukki noch drin, aber mir is erstma es Herzl in de Hose gerutscht..
Kennt ihr das auch?

Musste das jetz ma los werden u muss noch verdauen..

(danke) fürs zu hören!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
huhu
hallo peppels, nici macht das auch, er schläft sogar auf den bauch hab ihn in einem schlafsack und da kann nichts weiter passieren.kann ihn ja nicht ständig nachts wenn er schläft umdrehen, nur wenn er wach ist. liebe grüße von
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
15 Antwort
...
wenn er sich die wegstrammpellt kannst du sie auch weglassen.... er könnte sich die decke übers gesicht ziehen...wir haben für unseren kleinen einen pucksack gekauft...der geht auch nur bis zum bauch und dünner als ein schlafsack
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
14 Antwort
Ich
leg ihm die Decke ja auch nur bis zum Bauch, meist dauerts keine 5Minuten da hat er sie wieder runtergestrampelt!
peppels2512
peppels2512 | 03.06.2009
13 Antwort
kenne ich!!!
war bei mir genau so und meine maus dreht sic auch wann und wo sie will. Am anfang hat sie das auch nur auf dem bett gemacht ist einfacher für die kleinen. Würd ihm aber nen sommerschlafsack anziehen wär mit der decke jetzt zu gefährlich. Wo er sich dreht... lg und eine ruhige nacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
12 Antwort
Wenn Kinder sich alleine drehen, dann ist die Bauchlage ÓK
Sie haben die Kraft ihren Kopf zu drehen, wenn etwas ist ......... soooo viele Kinder sind bauchschläfer
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.06.2009
11 Antwort
...
lass die decke weg damit nicht ausversehen was über der nase ist....wenn er sich jetzt im schlaf dreht dauert es nicht mehr lange und er dreht sich auch tagsüber. ich glaub auf ner matratze ist es leichter...meiner dreht sich von bauch auf rücken auch nur im schlaf oder morgens in meinem bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
10 Antwort
...
also meiner schläft auf den bauch seit dem er bei mir aus dem bauch raus ist =))) aber ich hatte anfangs auch das angel care das hat mir immer super geholfen gegen meine angst
sweetheart3103
sweetheart3103 | 03.06.2009
9 Antwort
Hm..
Nen Schlafsack hat er grad nich an, im Schlafzimmer is es immernoch orst warm , später lege ich ihm eine dünne Decke drauf u bin fast stündlich wach um nach ihm zu sehen.. Aber warum dreht er sich tagsüber nich?
peppels2512
peppels2512 | 03.06.2009
8 Antwort
hallo
ich glaube dir das dir das das herz ganz schön geklopft hat. ich habe meinen kleinen hintern rücken eine seite vom stillkissen und die andere seite vorne am bauch, somit kann er nicht weg rutschen bzw. nach vorne kippen. mein kleiner ist drei monate und fängt schon an ein wenig sich zu drehen. sicher ist sicher.
Loreen1984
Loreen1984 | 03.06.2009
7 Antwort
...
herrje....meine maus is 3, 5 monate, da kann sowas auch ziemlich bald passieren... wahnsinn, wie schnell die kleinen was neues lernen oder? viele liebe grüße sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
6 Antwort
hey
ja klar ist normal. lieg ihn richtig hin wenn du Angst hast das er sich wieder dreht leg zwei rllen lings und rechts hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
5 Antwort
Keine Panik
Hannes sshläft nur auf dem Bauch schon seit er ca. 5 Monate ist.aber ich schau deswegen auf öfter nach wenn er schläft, ob alles ok ist.
sweetmummi
sweetmummi | 03.06.2009
4 Antwort
..........
oh ja das kenn ich....leon hat das ca mit 6 mon gemacht...ich hab mich auch ziemlich erschrocken, hab ihn dann immer wieder rum gedreht nur irgendwann hat er sich dann immer wieder gedreht....
smartie1983
smartie1983 | 03.06.2009
3 Antwort
...
da kannst du nichts gegen machen...dreh ihn wieder rum...aber wenn er es wieder macht lass ihn...mein kleiner hat sich mit 15 wochen auf den bauch gedreht und konnte es nicht andersrum...aber mit 4 monaten können die kinder ihren kopf so gut drehen das sie auf dem bauch schlafen können....also lass ihn auf dem rücken einschlafen und wenn er sich dreht...kein problem...du kannst nicht die ganze nacht daneben stehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
2 Antwort
Keine Panik
Meine Maus hat sich in dem Alter auch schon aufm Bauch gedreht und ist heut noch eine Bauchschläferin . Hat dein Spatz einen Schlafsack an? Keine Kuscheltiere im Bett? Dann kann nix passieren
jungemami0309
jungemami0309 | 03.06.2009
1 Antwort
ja
als sich meon kleiner das erste mal auf den bauch gedreht hat und so eingeschlefen ist, ist mirs herz auch in die hose gerutscht. und hab auch gleich im mamiweb gefragt.
jennie81
jennie81 | 03.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Boah, ich bin soo genervt! Kleinkind!
10.07.2016 | 18 Antworten
boah da könnte ich an die decke gehen
11.06.2012 | 16 Antworten
boahh ne meine schwester
11.02.2012 | 24 Antworten
Boah ich bin so sauer
29.11.2011 | 10 Antworten
Boahh ich bin so wütend!
21.09.2011 | 15 Antworten
Boah ist das manchmal zum kotzen
20.01.2011 | 21 Antworten
boah ich könnte kotzen
15.12.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading