Telefonieren kostenfrei?

cammi
cammi
03.06.2009 | 9 Antworten
Ein schönen Guten Abend Ihr Lieben!

Ich würde gerne wissen wo man kostenlos Telefonieren kann(ganz Deu), allerdings ohne Internet funktion, da meine Eltern kein PC besitzen ..
Telekom ist schonmal schlecht, Kabel-Deutschland ist für den gebiet nicht zuständig .. Alice ist Kacke(bin überhaupt nicht zufrieden da ich schon Kunde war), und 1&1 ist nicht grade der beste.

Also was bleibt noch übrig, weis echt nicht was..
Wäre auf jede weitere Ratschlag sehr dankbar.

lg, cammi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
vodafone
wenn deren netz bei deinen eltern gescheit ausgereift istsind die auch preislich und vom service zu empfehlen...erkundigt euch doch mal bei denen...0800/1721212
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
8 Antwort
aber bei der telekom
gibt es auch die flaterate ohne internetfunktion für glaube 29, 95 im monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
7 Antwort
Kabel Deutschland rat ich dir nicht da bekommst übel Probleme falls du mal kündigen solltest
hol dir am besten ne flat bei t- mobile oder einem Handyanbieter
Hibu
Hibu | 03.06.2009
6 Antwort
einseitiges tel umsonst
gratis tel kannst du über skype wenn du damit anrufst, bezahlst du nix natürlich nur über i-net aber du kannst festnetze anrufen damit sodass es einseitig gratis ist www.skype.com
weib1971
weib1971 | 03.06.2009
5 Antwort
Arcor
Wir haben zwar DSL-Flat, bin superzufrieden mit denen. Geh doch mal zur Homepage. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
4 Antwort
...
Freenet, von Vodafone rat ich ab bin selbst kunde und hab jetzt gekündigt da man echt keine richtige beratung hat und wenn man fragen hat oder kritik werden die sehr unfreundlich
sasi09
sasi09 | 03.06.2009
3 Antwort
...
ich hab Arcor und bin damit seit 5 jahren super zufrieden.
sonja2
sonja2 | 03.06.2009
2 Antwort
hol dir ne flat
bei t-mobile oder vodafone.
julchen819
julchen819 | 03.06.2009
1 Antwort
Telefonflatrate
bieten alle Anbieter schon an. Congstar = Scheiße Versatel = bietet nicht überall an Telekom = zu Teuer 1&1 = Sau Verein Ich bin mit Alice super zufrieden Google doch mal nach Telefonanbietern
shyleene
shyleene | 03.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading