Was kocht ihre heute?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2009 | 15 Antworten
erzählt doch mal..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
MIttag
bei uns gibt es heute mittag putenschnitzel, gemüse und Nudeln
LittlMama
LittlMama | 03.06.2009
14 Antwort
Mittagessen
Bei uns muss es heute schnell gehen. Es gibt Nudeln mit Buttergemüse in Tomatensosse und Würstchen. Das ist auch das neue Lieblingsessen meiner Kids.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
13 Antwort
......
ich habe mir gerade reis aus dem keller geholt und minutenschnitzel das gebe ich nachher instreifen geschnitten in die pfanne zum reis und gib dazu noch paprika und mal gucken was ich noch so finde ..... .. das sind meistens die besten rezepte lg carolyn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
12 Antwort
hi
wir grillen heute ! und dann gibts ein leckeres Fuchsn Bier,
Mischa87
Mischa87 | 03.06.2009
11 Antwort
mh
entweder köttbullar oder paprika rahm schnitzel ^^ weiss nemlich nicht ob das paprika rahm schnitzel noch gut ist hab es vergessen in den back ofen zu stellen und jetzt bin ich nicht zuhause erst heute abend wieder.. na mal sehen ^^
Tillie
Tillie | 03.06.2009
10 Antwort
bei uns gibts....
selbst gemachte nudelsuppe mit Fleichklößchen.
Ashley2008
Ashley2008 | 03.06.2009
9 Antwort
hallo
bei uns gibt es fleischkäse mit kartoffel-pürre sosse und salat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
8 Antwort
Bratkartoffeln
Buletten und Kopfsalat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
7 Antwort
Hi sonja
also bei uns gibt es, reis, tiefkühl gemüse in der pfanne mit putenstreifen und dann mit soja gewürz und die kleine bekommt das auch, aber ohne gewürz natürlich
Monchichi08
Monchichi08 | 03.06.2009
6 Antwort
...
Nudelgratin von gestern :-)
Colle77
Colle77 | 03.06.2009
5 Antwort
Also
heute stehen 3 Menüs auf den Plan ;-) Blaubeerpfannkuchen, Apfelpfannkuchen und Fleischwurstpfannkuchen mit Ketchup ;-) Die Blaubeeren fürs Kind, Apfel für Papa und Fleischwurst für mich! hihi!!
jenny0912
jenny0912 | 03.06.2009
4 Antwort
HHHHHHHHHHMMMMMMMMM
Königsberger Klöpse mit Reis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
3 Antwort
...
Schweinemedaillons mit selbstgemachten Spätzle
JACQUI85
JACQUI85 | 03.06.2009
2 Antwort
ich weiß noch nicht genau
Königsbergerklöpse oder was mit frischen champions...ich bin noch ein wenig unschlüssig heute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
1 Antwort
Vermutlich
gefüllte Paprika oder Chilli. Weiß noch nicht so recht.
krenz82
krenz82 | 03.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading