Eine Frage zu den Fragen!

Hatschepsuta
Hatschepsuta
02.06.2009 | 16 Antworten
Wer von Euch macht das eigentlich,
dass er bevor er die Frage stellt bei
"In den Fragen suchen" nachschaut
ob schon mal so eine ähnliche Frage
gestellt wurde?

Denn mir ist gerade bei mir selbst aufgefallen,
dass ich das nur am Anfang mal gemacht habe und
seitdem nie wieder. (happy02)

Oder wie macht ihr das?
Schaut ihr vorher nach bevor ihr fragt
oder schreibt ihr, so wie ich, einfach drauf los.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
:-)
Hab mich gefreut über eure Antworten. Und so macht es jeder ein bißchen anders.
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 02.06.2009
15 Antwort
Ich habs bis jetzt erst einmal gemacht
aber ich schreib auch immer ohne orher zu schauen, wenn alle schauen würden, würden keine Fragen mehr gestellt werden, da es ja eigentlich immer faste die selben Fragen sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
14 Antwort
@Naddy480
Bitte. Tja, man lernt nie aus !!!
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 02.06.2009
13 Antwort
.
*lol* wusste garnicht das man auch suchen kann :-) ist aber ein guter Tipp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
12 Antwort
ja ich schau nach, wenn ich etwas wissen will, aber manchmal
find ich dann nicht die antwort, die ich wirklich suchte, dnn stell ich die frage noch einmal, aber es kommt selten vor, ich lese viel und habe viel infos durch die fragen den mamiweblerinnen und die antworten noch dazu
mamilein40
mamilein40 | 02.06.2009
11 Antwort
ich mach das schonmal
aber meistens ist die eigene Situation etwas anders...oder man findet nicht das Richtige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
10 Antwort
also
habe erst 3mal oder so nachgeschaut! :)
Mischa87
Mischa87 | 02.06.2009
9 Antwort
Ich schreib immer drauf los...
Das ganze gesuche ist manchmal nervig, denn manchmal geht es knapp an meiner Frage vorbei. Naja kann auch mal vorkommen, das es letztlich doch die gleiche frage ist. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.06.2009
8 Antwort
Ich hab vorhin nach geguckt ...
Ich vergess immer das Rezept vom Eierkuchen-Teig ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2009
7 Antwort
..
einfach drauf los fragen, der rest dauert zulange
Monchichi08
Monchichi08 | 02.06.2009
6 Antwort
hallo
ich schreibe einfach los!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
5 Antwort
also wenn ich
ehrlich bin hab ich immer am anfang nachgeschaut, aber mittlerweile schau ich nicht mehr nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
4 Antwort
Bei mir kommst drauf an
wie die Stimmung hier ist, oder wenn ich nur was nachlesen will, dann such ich. Wenn ich aber zu faul bin frag ich direkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
3 Antwort
Das meiste
google ich allgemein und suche, falls ich nichts finde, hier noch mal. Aber oft ist die Frage so speziell, weil sie ja auf mein Kind ganz individuell bezogen ist, dass ich nicht finde, was genau passt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
2 Antwort
huhu
ich machs nicht mehr - mein lappi hängt sich scho auf, wenn ich nur ne frage stell oder antworte. da brauch ich garnet dran denken, zu gucken...
benjaminalena
benjaminalena | 02.06.2009
1 Antwort
Fragen
Ich schreibe einfach drauf los!!
Blondie77
Blondie77 | 02.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Jobcenter stellt zahlung ein..
14.09.2014 | 25 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
Stellt mir eure Zahnputzlieder vor
29.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
Also eigentlich
14.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading