um auf die Frage wegen dem Gewicht zu kommen

Naba123
Naba123
02.06.2009 | 15 Antworten
Ist es denn nicht meist so, dass "dickere" Frauen weniger zunehmen in der SS, als dünnere? also pauschal kann man dass bestimmt nicht so sagen, aber das würde mich schon einmal interessieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
huhu
also ich hatte vor der SS 48 kg, habe dann verdammte 32 kilo zugenommen. auf 80 kg. jetzt hab ich noch 53 kilo, also noch 5 kilo mehr, und die sitzen genau auf hüften und bauch... sieht aus wie ein kleiner schwimmring, aber irgendwie geht der nicht mehr weg... muss wohl wirklich anfangen sport zu machen...
Camourflage
Camourflage | 02.06.2009
14 Antwort
@Schnittchen73
ja ja, dass mach ich schon. Hab jetzt auch schon fleißig abgenommen. Ich wollte das nur mal so wissen, weil vorher eine Frage diesbezüglich war....
Naba123
Naba123 | 02.06.2009
13 Antwort
...
also ich war schon vor der geburt bisschen mehr auf die waage gebracht, ich hab in der ss auch "nur" 12kg zugenommen, ob das jetzt übermäßig viel oder wenig ist kann ich dir nicht sagen, aber meine ärztin meinte ich hab mich sehr gut gehalten mit dem gewicht! ich hatte ja echt angst das ich 20kg oder mehr zunehm, aber war ja gott sei dank net so!
micha85
micha85 | 02.06.2009
12 Antwort
Ich kann das nur bestätigen
Ich habe in beiden Schwangerschaften erst abgenommen und dann zugenommen, aber nie mehr als 7 Kilo. Nach jeder Schwangerschaft habe ich weniger gewogen als vor der Schwangerschaft!
mum21
mum21 | 02.06.2009
11 Antwort
Hallo
20 kg sind eigentlich noch völlig normal. hatt ich auch fast und die sind auch fast wieder runter. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 02.06.2009
10 Antwort
Hallöchen
Es ist wohl oft so, das stämmige Frauen in der SS weniger zunehmen. Das größere Problem ist aber, das dicke Frauen es viel schwerer haben überhaupt schwanger zu werden und das ist medinzinisch bewiesen. Also mach dir lieber nen Kopf um das Gewicht vorher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
9 Antwort
hmm
also ich bin sehr schlank und hane 14kg in der ss zugenommen.. ne bekannte ist mollig und nimmt jetzt in der ss mehr zu als ich lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
8 Antwort
es sollte so sein!!!
aber bstimmt is es nicht die regel...
ich85
ich85 | 02.06.2009
7 Antwort
-.-
bin dan ein wunder was habe 20 zugenommen heul... und muss noch 10 abnähmen das schwer!!!!
glitzerbarby
glitzerbarby | 02.06.2009
6 Antwort
..........
also ich bin jetzt in der 21ssw und hab bis jetzt 4, 4kg abgenommen... aber ich denk es kommt drauf an wie man lebt.... seit ich schwanger bin esse ich gewissenhafter.... aber wenn ich mir ständig fast food reinschiebe nehm ich natürlich viel mehr zu.... ich denke verallgemeinern kann man es nicht.... es ist nur besser wenn man als mollige/dicke weniger zunimmt....
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.06.2009
5 Antwort
Huhu
also ich bin etwas übergewichtig oder mollig oder wie auch immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
4 Antwort
also bei mir war es so
ich wiege auch etwas mehr und habe nix zugenommen
jenny1985
jenny1985 | 02.06.2009
3 Antwort
Bin schlank
und hab nur 8 Kilo zugenommen. Bin also dann mal wieder ne Ausnahme...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
2 Antwort
glaub ich nicht
ich würde überlegen warum nehmen manche 30kg zu?weil sie auch noch fressen ohne ende. ich ahbe 14 kg zugenommen bin sehr schlank. war auch schnell wieder weg weil ich während der schwangerschaft ganz normal gegessen hab
Miss_glamour
Miss_glamour | 02.06.2009
1 Antwort
hallo
Das habe ich auch schon gehört...ich habe 11 kg zugenommen..eine bekannte von mir die auch mollig war nur 7 kg..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009

ERFAHRE MEHR:

gewicht und größe bei euren kindern ?
04.03.2013 | 27 Antworten
Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten
Gewicht bei fast ein jährigem
12.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading