wer schaut grad rtl?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2009 | 11 Antworten
die eltern sind ja voll gestört!nur am meckern!da brauchen die sich nicht wundern das das mädchen so ist!ich würd abhaun wenn ich solche eltern hätt!überhaupt die mutter !was sagt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das ist doch alles
gestellt. Die tasche kostet nicht so viel. Meine schwester hat die auch. Mein gott sorry aber so was schau ich mir nicht an... Ist nur geschauspielert, Und was soll ich mich über sachen aufrfegen die nicht wichtig BZW nur gestellt sind. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
10 Antwort
der schaut grad im netz wegen prof.hilfe.
der soll mal zu mamiweb kommen.na der kann was erleben.......
pueppivw
pueppivw | 02.06.2009
9 Antwort
Wir schauen es auch grad nebenbei
Versteh die Eltern nicht. Die sind meiner meinung nach mit Schuld , dass ihre Tochter so handelt. Wahrscheinlich ists denen nur nicht bewusst. Klar ist bei vielen das Budget knapp, aber mal neue Klamotten und so müssen einfach drin sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
8 Antwort
man
bekommt ja auch noch familienbeihilfe bis das kind 18jahre ist!oder ist das in deutschland nicht so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
7 Antwort
ich habe die auch
die tasche die sie sich gekauft hat die habe ich auch ich habe nur 19.99 euroi da für bezahlt neu
Baby23
Baby23 | 02.06.2009
6 Antwort
aber ich sag mal so...
taschen kosten nun mal und es bleibt nicht bei ner tasche.wenn ich ein kind möchte dann überleg ich mir vorher was auf mich zuommt.das soll nicht heißen das man nur markenklamotten und so kaufen soll.im gegenteil.kik oder zeemann hat auch ab und an schöne sachen und kinder wachsen sooo schnell.aber wenn sich mein kind für mich schömt oder sich für sich selbst wegen der jleidung dann hörts auf.das darf nicht sein.es ist nicht schön, aber vatr staat zahlt genug für familien ohne einkommen um die kinder wenigstens gut zu versorgen und da springt im monat ne neue hose von kik für 15 euro auf jeden fall bei raus.wie seht ihr das?
pueppivw
pueppivw | 02.06.2009
5 Antwort
also erlich
glaubt ihr das den es gibt super schicke ranzen für 20 euro und die tasche die sie hat kostte keine 99 euro das alles gestelt die kostet 39.90
glitzerbarby
glitzerbarby | 02.06.2009
4 Antwort
ja echt ich reg mich auch schon auf
mensch das arme mädel .die eltern nur am meckern und schimpfen mit son ollen "baby"schulranzen zur hauptschule.was meinst du wie das arme ding gehänselt wird.. wenigstens wenns um thema aussehen und schule geht können die doch mal geld investieren. o man. armes deutschland-wo soll das noch enden.
mädel21rd
mädel21rd | 02.06.2009
3 Antwort
rtl
ich schau rtl ich finde das krass
Baby23
Baby23 | 02.06.2009
2 Antwort
gestellt
also ganz erlich ich glaube das da nicht das doch alles gestellt..... schau dir den an und die alte das past alles nit und das mit den 100 euro hallo....
glitzerbarby
glitzerbarby | 02.06.2009
1 Antwort
ich gucke auch gradversteh die eltern schon.100 euro sind viel geld,
aber verstehe das mädel auch.ich möchte so ne tasche auch nicht haben in dem alter.aber wenn die eltern kein bock auf arbeit haben was soll das kind dann machen.die eltern sind bissel omisch.aber man kann das schlecht einschätzen.wir haben ja nur nen kurzen einblick in diese familie.
pueppivw
pueppivw | 02.06.2009

ERFAHRE MEHR:

reg mich grad auf- tierschutz anrufen?
02.08.2012 | 12 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
juhuu bin grad so frohh
10.07.2012 | 6 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading