Hallo?

jennysun81
jennysun81
02.06.2009 | 11 Antworten
Huhu! guten Morgen! (wink)
Seid ihr alle noch in der Küche am Kaffee machen oder warum tut sich hier schon wieder nix?
(kaffee)
Ihr werdet doch wohl nicht noch im Bett liegen?Na, dann jetzt aber raus!Für eine ordentliche Mami gehört es sich früh aufzustehen um für die Familie da zu sein!..oder sich vor´n Rechner zu hocken um sich bei Mamiweb einzuklinken (kirchern)
Wünsch Euch nen schönen Tag und macht´s Beste drauß! :-))
jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gumo
hi du ja ich bin wach denn mein kleiner zwerg scheint es sehr amüsant zu finden morgens um 5uhr aufstehen zu wollen ... man begrüßt mich mittlerweile im schlafsack stehend ...grinsend und das jeden morgen seiddem meine schwie.-mu. da war *grml* er hat immer so schön bis halb 7 oder manchmal sogar bis halb 8uhr geschlafen aber nüscht is spätestens um halb 6 ist schicht im schacht... nun sitze ich hier kaum die augen auf und kipp mir n kaffee hinter liebe grüße an dich
leons-mama0209
leons-mama0209 | 02.06.2009
2 Antwort
guten morgen...
. muss jetzt auch lukas ausm bett holen, fertig machen fürn kiga. wünsche dir auch einen schönen tag. der letzte warme, ab morgen solls ja wieder kälter werden . Lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
3 Antwort
@leons-mama0209
Oh ja, das kenn ich. Meiner hat die "viel zu frühaustehphase"gerade hinter sich.Immer um halb 6 war die nacht rum.Geht aber auch wieder vorbei.Jetzt schläft er sogar manchma bis 8 Uhr!!!Seit Neustem kriegt er´s aich noch hin sich aus seinem Schlafsack zu befreien.Echt komisch, kein Plan wie er da raus kommt.Und natürlich werde ich auch jeden Morgen mit nem gaanz süßen Lächeln begrüßt.Er wartet auch schon immer in seinem Bettchen stehend auf seine Mama.Aber meiner is´ja auch schon 1 Jahr.deiner ist etwas jünger, ne? Schönen Tag
jennysun81
jennysun81 | 02.06.2009
4 Antwort
morgen
bin so müde - da hilft kein kaffee . bin seit 4 uhr morgens wach. kann einfach nicht mehr schlafen - bin schon so froh wenn ich die ss hinter mir habe - bin derzeit wirklich schon am verzweifeln. wünsch dir auch einen schönen tag. glg kea
kea1985
kea1985 | 02.06.2009
5 Antwort
@kea1985
Dann geh ich ma davon aus, daß du gerade in "anderen Umständen"bist?
jennysun81
jennysun81 | 02.06.2009
6 Antwort
@jennysun81
ja leon ist heute genau 9 monate alt ... er ist so ein kleiner wirbelwind ich weiß manchmal nicht wo er die energy dafür hernimmt er läuft seid ein paar tagen an den möbeln entlang und wehe mama geht zu ihm um ihn zu stützen damit er nicht umfällt lach
leons-mama0209
leons-mama0209 | 02.06.2009
7 Antwort
@jennysun81
ja bin in der 38ssw. hab heute die letzte untersuchung im kh. bin schon gespannt was sie heute sagen. vielleicht kann ich ja gleich dort bleiben das wär mir sehr recht. lg
kea1985
kea1985 | 02.06.2009
8 Antwort
@kea1985
Glaub ich dir!!! Zum Ende hin wird´s furchtbar anstrengend!! Aber es wird besser sein wenn dein kleiner Zwerg sich noch 2 Wochen geduldet.Obwohl selbst wenn er oder sie schon in den nächsten Tagen kommen würde wärßs auch okay. Meiner war halt genau 40 Wochen drin.Kam fast auf den tag genau pünktlich. Jetzt ist er schon 1 Jahr.Oh Mann das ging alles sooo schnell.Genieß die 1. Zeit!!!
jennysun81
jennysun81 | 02.06.2009
9 Antwort
@jennysun81
ja sicher ist es besser, aber es ist wirklich schon alles ziemlich anstrengend. egal obs jetzt das gehen ist, wäsche machen oder putzen. hab ziemlich viel wasser in den beinen - komme nicht mehr in meine schuhe . am meisten macht mir der schlafmangel zu schaffen. vor 23 uhr kann ich nicht schlafen gehen, denn sonst bin ich um 2 uhr morgens hellwach. wenn ich um 23 uhr schlafen gehe, bin ich um 1, 3, 4 wach und um 6 uhr steh ich dann auf. hattest du das auch? was hast du dagegen gemacht? bin echt für jeden tipp dankbar.lg
kea1985
kea1985 | 02.06.2009
10 Antwort
@kea1985
Also: Alles ganz normal.Ich war jeden Morgen schon gegen 4 Uhr wach.Manchmal lag ich nachts da und hab mir richtig gewünscht daß es doch endlich hell wird.Wie ätzend!!!!!!! Ja und dann waren meine Füße sooooooooo dick, daß es schon richtig weh tat.Sei froh, jetzt ist Sommer, da kannst zur Not auch mal ohne Schuhe laufen.Im Winter ging das net.Meiner kam ja im Mai zur welt und die Monate vorher waren kalt, so daß ich Winterschuhe tragen mußte. Boah, zu machen ging gar net, bin immer mit offenen Schuhen rumgelaufen Also siehste alles normal!!! War zwar ne schwere Zeit aber jetzt wo der Kleine schon anfängt zu laufen überlege ich schon wieder, daß ich das alles auf alle Fälle gern nochma durchmachen würde. So ne Schwangersch.ist was einzigartiges!!Warte erstme die Geburt ab. Es wird zwar bestimmt net leicht aber es gibt nix vergleichbar Schöneres auf der Welt!!!! Hast sonst noch Beschwerden? Was soll´s denn für ne Geburt werden?Normale oder Kaiserschnitt??
jennysun81
jennysun81 | 02.06.2009
11 Antwort
@jennysun81
ich hatte leider ab der 18ssw nur beschwerden. zuerst verdacht auf frühzeitigen blasensprung - ab ins kh. dann sehr starke kreislaufprobleme und blutungen - ab ins kh und beschäftigungsverbot. dann hat sich mein mm verkürzt war aber noch grenzwertig. dann hab ich wehen bekommen und der mm verkürzte sich weiter - kh und lungenreifung. konnte die ss leider nicht wirklich genießen. denn ich hatte auch ziemliche angst da ich im vorjahr eine fehlgeburt hatte. die ärzte meinten ja das man in meiner situation die ss nur bis zur 32ssw hinauszögern könnte - naja ärzte sind auch nur menschen ;) ja das mit den schuhen ist im sommer eh nicht so, aber das wetter müsste auch mitspielen, denn ich kann ja nicht ohne schuhe raumlaufen wenns regnet - die würden mich für blöd erklären ;) naja, jetzt mal abwarten was heute bei der untersuchung rauskommt. du eine frage noch. wenn der mm noch geschlossen ist, wie schnell kann der sich denn öffnen? glg
kea1985
kea1985 | 02.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
(wink) Es darf diskutiert werden (wink)
16.10.2010 | 26 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading